Souls at Zero
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 1.185
- Likes
- 1.529
- Punkte für Erfolge
- 77
Na also, dann sag das doch gleich.Solange er für uns Titel gewinnt, ist es mir relativ egal, was er außerhalb des Platzes macht.

Übrigens für Messis "Image" ist schon in erster Linie sein Berater verantwortlich. Und wie schon gesagt sehe ich in der Aktion auch keinen großen Image-Schaden. Es gibt 2-3 Artikel in irgendwelchen Fußball-Portalen (und das auch erst seit die und das wars wieder. Das ist ganz schnell wieder vergessen und er hat ne Menge Kohle abgesahnt. Sein Berater wäre, rein fachlich, nicht gerade gut, wenn er da "nein" gesagt hätte.
Am Ende haben sich mehr Leute über sein Outfit, als über den Besuch an sich aufgeregt.
Dann ist es halt an Stelle des Fußballers die Frage, ob er für n paar Millionen für jemanden PR machen möchte, der sein Volk in Armut leben lässt, während er selbst in Saus und Braus lebt.
Aber wie gesagt, das ist ja nicht nur ein Messi-Phänomen. Das trifft auf viele Fußballer/Menschen zu. Aber dass er wirklich null Ahnung hat wo er da hinfliegt, das nehme ich keinem ab. Gibt sicher auch genug Leute, die in ihre Primark Shirts schluchzen, wenn irgendwo ein Bericht über in Armut lebende Kinder kommt.
Btw. ist das mit den WMs in Qatar und Co. zwar durchaus auch scheiße, aber am Ende ist so ein Wettbewerb, auf den man ja in seiner Karriere auch hinarbeitet, durchaus nachvollziehbarer als halt irgendn kurzes PR Event wo man mal kurz hinfliegt.