Ich finde der Breitner ist sry aber einfach nur ein arroganter Typ. Was der von sich gibt ist unglaublich. Ich bekomm da fremdschämen. Musste bei dem kurz auf Stumm schalten weil ich mir den Mist nicht mehr anhören kann.
Wenns läuft dann sieht man ihn nur im TV. Wo war er nach der 0:4 Pleite nach seiner großkotzigen Ankündigung im Doppelpass? Da hat er sich nicht mehr gezeigt.
Wundert mich auch, dass die Bayern nix dagegen haben, wenn er sich im TV zeigt...
So ein dummes Geschwätz, ehrlich. Stellt euch vor, er wäre aktuell Spieler beim FC Bayern. Der würde versuchen barfuß über die Isar zu laufen. Schon die Tatsache, dass er Barca und uns gleichsetzt, zeigt, dass er kein einziges Spiel von uns gesehen hat in dieser Saison, sondern in der Vergangenheit lebt.
Vor Kurzem haben sie gegen Man City verloren. PSG, Chelsea, Barca und Juve könnten ihnen zumindest Probleme bereiten. Chelsea wird sie versuchen auszukontern, muss aber hinten dicht machen. Ich behaupte, dass nur wir oder Atletico ihnen Probleme bereiten würden, wobei wir mit unserer Offensivpower tatsächlich das einzige Team sein dürften, das sie schlagen kann (in 2 Spielen - in einem sieht es wieder ganz anders aus). Insofern hat er in gewisser Weise schon Recht. Die Teams in der Bundesliga sind kein echter Gradmesser. Spätestens wenn nach dem Achtelfinale nur noch die Bayern in der CL dabei sind und 3 spanische Teams, werden die Medien einsehen müssen, dass die Bundesliga doch noch nicht auf dem Level ist, auf dem man sich sieht.
Btw: Den fand ich auch gut:
Vor allem der als vermeintlicher Führungsspieler verpflichtete Kevin-Prince Boateng bekam sein Fett weg: "Der soll
seine Goschen halten. Vor der WM reißt er seine Goschen in Richtung Schweinsteiger und des DFB-Teams auf, dazu ist er
gar nicht berechtigt." Boateng solle erst mal über ein Jahr hinweg zeigen, dass er "Einer ist, und nicht nur rumrennt und
sich wichtig macht."
Ach, Herr Breitner. Vielleicht täte Ihnen selbiges auch ganz gut

Wenn ich nur den Text und die fett markierten Passagen hören würde, könnte man glatt meinen, dass der gute Herr damit gemeint ist.