KainWunder
El goleador- Registriert
- 22. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 332
Ich möchte mich aus gegeben Anlass auch mal herzlich bei allen die diese Seite aufgebaut und organisiert haben, sie am Leben erhalten und uns täglich mit tollen Artikeln füttern, und sich auch um die weniger schönen Dinge wie Wartungsarbeiten, Technik oder Modarbeit kümmern.
In weniger als 2 Monaten bin ich 10 Jahre auf dieser Seite, fast 40% meines noch jungen Lebens. Erst auf Realmadrid.de und seit über 6 Jahren auf Real Total. Ich hab in der Zeit vieles erlebt, viel schönes, viele tolle Diskussionen, tolle Leute, die ähnlich denken, und auch mal weniger weniger schönes. Teilweise war ich auch selber ein Hitzkopf und teilweise sehr kritisch, auch gegenüber dem Mod Team, was rückblickend nicht fair war. Trotz allem bin ich noch hier und darf auch immer noch hier sein, was nicht selbstverständlich ist, und geniesse nach wie vor fast täglich die Artikel und Diskussionen hier. Daher an der Stelle wirklich mal ein fettes Lob und Danke.
Danke @Tobias A.Hellamann für das Gründen und Aufbauen dieser tollen Comunity.
Danke @Nils Kern , der seit Jahren das Schiff hier sicher durch unruhige Gewässer steuert und mit einem tollen Redakteuren Team täglich Hintergründe und tolle Artikel direkt aus dem Herzen Madrids liefert.
Danke @Cristiano_Ronaldo_7 , der nun abtritt (und mit ein Grund für diesen Post ist), der 7 Jahre lang die Comunity geleitet und sich mit allem möglichen herumgeschlagen hat.
Danke an das Mod Team @Garmian @Raúl_R7 @Chris Never Miss @ceydo @bodi bond @El_Santo @dryunus und alle weiteren, die mir nicht aus dem Stehgriff einfallen, aber dazu beigetragen haben, damit hier Ordnung herrscht und die Regeln eingehalten werden.
Danke all den tollen Usern @KainWunder @real90 @Realfan forever @4lleyezonme @Madridista 12 und vielen vielen mehr, die nach wie vor hier sind und aktiv zum Geschehen beitragen.
Danke vielen ehemaligen wie Patrock, Jese, Souls, Nightwing, mOnsta, Phantom_2, Madridismo 22, twizzy Miss Kaka, Pepe le Moko und viele weitere, die nicht mehr aktiv sind, die ich aber in guter Erinnerung behalten werde.
Danke an Rückkehrer wie @Iago Blanco @Florentina @Sancho oder @AydinKB9, mit denen ich schon tolle Diskussionen hatte.
Und danke auch allen weiteren, die sich irgendwie angesprochen fühlen.
Ich mag einer der aktivsten und treusten User hier sein, aber ich wäre nie so lange und aktiv geblieben ohne euch alle, dafür Muchas Gracias!
Was auch immer die Zukunft bringen mag, ich werde mit guten Erinnerungen auf Real Total und die allermeisten User zurückschauen.
Kuss! Friede sei mit dir!