Cristiano_Ronaldo_7
El entrenador · männlich@Cristiano_Ronaldo_7
Was war beim letzten Abgemacht zwischen dir und mir? wenn es was gibt was stört wirst du mir schreiben und mich darauf aufmerksam machen? und was war? keine einizge Nachricht! und jetzt sperre nur weil "Apex" darauf gedrängt hat in einem Spieltagsthread wo ich absolut nichts gemacht habe was das rechtfertigt. Naja, ist gut ich habe alles erklärt so gut ich es konnte. Wenn ich net mehr hier was schreiben soll. Dann mache ich es nicht mehr. Habe eh nur noch sehr wenig Zeit. Was solls, kann ich nichts machen. Hoffe die Leute die das gefordert haben werden jetzt glücklicher und können ohne von meinen Posts belästigt zu werdenweiter diskutieren. Machts gut Leute!
Wie oft habe ich dich in den Spieltagsthreads zitiert? Wie oft habe ich dir gesagt WAS bei dir nicht passt und wieso die anderen so genervt sind von dir?
Hier mal paar Beispiele (die ich auf die schnelle geuscht habe) die eindeutig sind:
Ganz ehrlich geh mal in dich und werde deinen CR Komplex los. Was ist los mit dir? Nach einem Clasico Sieg fällt dir nichts anderes ein?
Wenn Cristiano überragende Spiele macht dann loben ihn fast alle aber Pico natürlich nicht. Spielt er mal durchschnittlich oder schlecht tauchst du wieder auf. Was ist dein Problem? Ja er war nicht gut who cares? Wir haben das Spiel ungefährdet gewonnen und somit 3 Punkte. Dass man während des Spiels Dinge bemängelt verstehe ich aber so einen Beitrag nach so einem Sieg? Was ist denn bei dir los?
Frag dich doch mal wieso deine Beiträge auf so viel Unmut stoßen und ne Sperre gefordert wird.
Irgendwas scheint nicht zu passen und das kommt ja immer wieder vor..
Ist ja nicht so, dass User für jeden der seine Meinung schreibt sperren fordern. Irgendwas scheinst du ja "anders" (negativ) zu machen...
Kann schon verstehen, dass die Leute sich verarscht vor kommen..
Bei dir ist es halt so: Das gesamte Spiel über kommt nichts positives von dir zu CR (obwohl er dutzende gute Aktionen + Tor und Vorlage hatte) und wenn er dann mal was schlechtes macht dann machst du ihn halt nieder (trotz 3:0 Führung).
Verstehen viele (zu recht) nicht.![]()
Zuletzt bearbeitet: