also ich hab da auch mitgelesen und fand jetzt nicht das er gegen dich gestichelt hat. Er hat lediglich an dir kritisiert das du bei spielern oft in extremen bist und das ist in letzter zeit halt auch echt so. Entweder ein spieler ist der absolute killer und steal des jahres oder er ist eine nulpe und kann kein fußballspielen. Habe jetzt aber keinen satz im kopf bei dem er irgendwie gegen dich gestichelt hat, ich weiß jetzt natürlich nicht ob ich alle mails gesehen habe (irgendwas wurde ja wie es aussieht gelöscht). Verstehe aber auch nicht so recht warum man ne private diskussion aufmachen muss um über einen spieler zu reden bei dem man verschiedene ansichten hat.
@4lleyezonme ist ja ein guter member der eigentlich nie negativ in erscheinung tritt und für mich definitiv eine bereicherung des forums ist. Ich weiß nicht was ihr privat geschrieben habt, habe aber noch eine mail von ihm gelesen in der er sich sinngemäß(kann es jetzt nicht genau zitieren) unter druck gesetzt gefühlt hat. Diese mail wurde dann auch recht zügig gelöscht (von dir oder von ihm?).
zu dem offtopic kram, der allgemeine transfergerüchte theard wird ja jetzt im sommerloch sowieso für alles missbraucht. Finde es deshalb nicht wirklich schlimm wenn da weiterhin nachrichten stehen die jetzt nicht in dem theard passen, glaube wir haben da auch was weiß ich wie viele seiten an tanz videos, ernährungsberatung und urlaubstalk.
würde mir halt wünschen wenn ein user nur einen streit mit einem mod hat, das der involvierte mod dann nicht seine "macht" nutzt und kommentare löscht und ihm dann private schreibt. Kann sein das er sich in der situation halt von dir bedrängt gefühlt hat, wäre denke ich sinnvoller wenn man solche transfertalk wie immer einfach mit unterschiedlichen meinungen beendet oder man holt wenn es gar nicht anders geht einen 3ten mod rein der dann aus neutralersicht vermitteln kann.
@4lleyezonme, wäre echt schade wenn du deinen account wirklich löschst. Würde dir anbieten das du einfach mal deine sicht der dinge hier reinschreibst und wir das problem sachlich und vernünftig klären. Du und
@Garmian seid ja gute jungs und wäre schade wenn wir dich jetzt wegen so ner blöden sachen aus der community verlieren. Lass es dir vielleicht auch erstmal einen tag oder so durch den kopfgehen.
@Dave88 wollte damals auch seinen account löschen und ist jetzt denke ich ganz froh das er es nicht gemacht hat.