Aktuelles

Feedback: Lob/Kritik/Ideen

Klingt alles super interessant und ist ne schöne Neuerung.

Als Moderator schlage ich mal spontan @4rch0 vor. Scheint sonst keine Hobbies zu haben und dann hat er mal andere Aufgaben als die Transfermarkt Gerüchte zu durchkämmen und hier zu spammen :D

Hab auch an @4rch0 direkt gedacht.
Zwischendurch Pause von Twitter wird ihm sicherlich gut tun.:D

Hola a todos! Nach eurem letzten Feedback (GRACIAS) gehen wir jetzt erste Dinge/Neuerungen an: Ab sofort gibt es den „Community-Beitrag des Monats“ und den „Community-User des Monats“, also die dann auch im Magazin erscheinen! Gut?

Wie? Mein Vorschlag wäre: Es wird 2 extra Threads geben (zB im Stammtisch), wo ihr selbst im Laufe des Monats Beiträge verlinken könnt von wegen „Hier hatte der Dave88 nen coolen Beitrag über Benzema geschrieben“ oder „Ich schlage Simon vor, weil er/sie A, B und C gemacht hat“.

Es kommen bestimmt immer mehrere Vorschläge zusammen (nicht nur einer pro Monat), sodass durch die "Gefällt mir"-Anzahl die Top-Kandidaten herauskristallisiert werden und dann könnte man unter diesen 2-3 Top-Kandidaten noch eine Abstimmung machen, um einen Sieger zu haben. Wenn durch die Like-Anzahl ein riesen Abstand zustande kommt, dann wäre eine extra Abstimmung überfällig.

Der Beitrag des Monats wird dann nochmal im Magazin geteilt in einem neuen Artikel, der User des Monats kann einen komplett neuen Artikel schreiben im Magazin über ein Wunschthema (abgestimmt mit der Redaktion).

Was haltet ihr von diesem Rahmen und Ablauf?

Wichtig: Hier bräuchten wir auch etwas Unterstützung, also jemanden, der/die das ganze auch etwas überblickt, mich auch mal erinnert, wenn es monatlich so weit ist, ggf. in der Community dafür wirbt. Das muss nicht ein Moderator sein, kann auch jemand Neues sein (ggf dann auch mit Mod-Rechten), also: wer hätte Bock mitzumachen?

Hola a todos! Nach eurem letzten Feedback (GRACIAS) gehen wir jetzt erste Dinge/Neuerungen an: Ab sofort gibt es den „Community-Beitrag des Monats“ und den „Community-User des Monats“, also die dann auch im Magazin erscheinen! Gut?

Wie? Mein Vorschlag wäre: Es wird 2 extra Threads geben, wo ihr selbst im Laufe des Monats Beiträge verlinken könnt von wegen „Hier hatte der Dave88 nen coolen Beitrag über Benzema geschrieben“ oder „Ich schlage Simon vor, weil er/sie A, B und C gemacht hat“.

Es kommen bestimmt immer mehrere Vorschläge zusammen (nicht nur einer pro Monat), sodass durch die Like-Anzahl die Top-Kandidaten herauskristallisiert werden und dann könnte man unter diesen 2-3 Top-Kandidaten noch eine Abstimmung machen, um einen Sieger zu haben.

Der Beitrag des Monats wird dann nochmal im Magazin geteilt in einem neuen Beitrag, der User des Monats kann einen neuen Beitrag schreiben im Magazin über ein Wunschthema (abgestimmt mit der Redaktion).

Was haltet ihr von diesem Rahmen und Ablauf?

Wichtig: Hier bräuchten wir auch etwas Unterstützung, also jemanden, der/die das ganze auch etwas überblickt, mich auch mal erinnert, wenn es monatlich so weit ist, ggf. in der Community dafür wirbt. Das muss nicht ein Moderator sein, kann auch jemand Neues sein (ggf dann auch mit Mod-Rechten), also: wer hätte Bock mitzumachen?

Klingt cool!
Hätte dafür an @Dave88, @4rch0 oder @Realfan forever gedacht.

Klingt alles super interessant und ist ne schöne Neuerung.

Als Moderator schlage ich mal spontan @4rch0 vor. Scheint sonst keine Hobbies zu haben und dann hat er mal andere Aufgaben als die Transfermarkt Gerüchte zu durchkämmen und hier zu spammen :D
:flag::lolsign:

1. Danke für, für die Blumen, also ich mache alles, um irgendwie zu helfen und das Forum mitzuerleben.
Ansonsten bin ich bei allem dabei, das Real Total weiterbringt und die User irgendwie erfreut! Also ich wäre dabei :D
Na prima, @Nils Kern wir haben den richtigen gefunden. Im Team waren auch alle dafür. :)

Ich habe jetzt einige Minuten gesucht, nichts gefunden. Kann mir jemand erklären wie man seinen Account löschen kann?

Unter anderem, ja.

was ist den jetzt genau passiert? Hatte einen kommi von dir gelesen der kurz danach gelöscht war, irgendwas mit kommentare werden gelöscht, druck ausgeübt etc.

denke es gibt bessere wege sowas zu klären als gleich den acc zu löschen.

was ist den jetzt genau passiert? Hatte einen kommi von dir gelesen der kurz danach gelöscht war, irgendwas mit kommentare werden gelöscht, druck ausgeübt etc.

denke es gibt bessere wege sowas zu klären als gleich den acc zu löschen.
Wir hatten unterschiedliche Meinungen zu Fresneda. Obwohl er in jedem Beitrag persönlich wurde und gestichelt hat, habe ich keine Sekunde seine Meinung schlecht geredet. Sein Problem ist, das ich immer ins extreme gehe, so what, wo ist das Problem. Ich habe die Kommentare gelöscht, da es nicht mehr um den Spieler ging. Ich wollte das ganze privat klären, also habe ich ihn eine ganz normale Nachricht geschrieben. Warum er aufeinmal sein Account löschen möchte, keine Ahnung. Er muss nur nochmal das Go geben und Nils löscht es, kein Problem.

Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht ok, wenn ein Moderator eine Diskussion löscht, weil ihm deren Ausgang nicht gefällt. Ich habe mitgelesen, war mMn eine ganz normale Diskussion mit Meinungsverschiedenheit. :idk:

Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht ok, wenn ein Moderator eine Diskussion löscht, weil ihm deren Ausgang nicht gefällt. Ich habe mitgelesen, war mMn eine ganz normale Diskussion mit Meinungsverschiedenheit. :idk:
Ich hab doch die Diskussion nicht gelöscht!? Ich hab nur das gelöscht was nichts mit dieses Thema zu tun hatte. Sowas hat im Forum bzw. im Thread nichts zu suchen. Deswegen habe ich ihn auch eine private Nachricht gesendet und wollte das ganze klären. Ganz normaler Ablauf. Weder bin ich dafür das er seinen Account löscht, noch das er sich für einige Zeit ne Auszeit nimmt. In so einem großen Forum wird man nicht immer eine Meinung sein, deswegen geht man sich ausm weg und gut ist. Für mich hat sich dieses Thema auch erledigt, weil es einfach nichts großes war.

Wir hatten unterschiedliche Meinungen zu Fresneda. Obwohl er in jedem Beitrag persönlich wurde und gestichelt hat, habe ich keine Sekunde seine Meinung schlecht geredet. Sein Problem ist, das ich immer ins extreme gehe, so what, wo ist das Problem. Ich habe die Kommentare gelöscht, da es nicht mehr um den Spieler ging. Ich wollte das ganze privat klären, also habe ich ihn eine ganz normale Nachricht geschrieben. Warum er aufeinmal sein Account löschen möchte, keine Ahnung. Er muss nur nochmal das Go geben und Nils löscht es, kein Problem.

also ich hab da auch mitgelesen und fand jetzt nicht das er gegen dich gestichelt hat. Er hat lediglich an dir kritisiert das du bei spielern oft in extremen bist und das ist in letzter zeit halt auch echt so. Entweder ein spieler ist der absolute killer und steal des jahres oder er ist eine nulpe und kann kein fußballspielen. Habe jetzt aber keinen satz im kopf bei dem er irgendwie gegen dich gestichelt hat, ich weiß jetzt natürlich nicht ob ich alle mails gesehen habe (irgendwas wurde ja wie es aussieht gelöscht). Verstehe aber auch nicht so recht warum man ne private diskussion aufmachen muss um über einen spieler zu reden bei dem man verschiedene ansichten hat. @4lleyezonme ist ja ein guter member der eigentlich nie negativ in erscheinung tritt und für mich definitiv eine bereicherung des forums ist. Ich weiß nicht was ihr privat geschrieben habt, habe aber noch eine mail von ihm gelesen in der er sich sinngemäß(kann es jetzt nicht genau zitieren) unter druck gesetzt gefühlt hat. Diese mail wurde dann auch recht zügig gelöscht (von dir oder von ihm?).

zu dem offtopic kram, der allgemeine transfergerüchte theard wird ja jetzt im sommerloch sowieso für alles missbraucht. Finde es deshalb nicht wirklich schlimm wenn da weiterhin nachrichten stehen die jetzt nicht in dem theard passen, glaube wir haben da auch was weiß ich wie viele seiten an tanz videos, ernährungsberatung und urlaubstalk.

würde mir halt wünschen wenn ein user nur einen streit mit einem mod hat, das der involvierte mod dann nicht seine "macht" nutzt und kommentare löscht und ihm dann private schreibt. Kann sein das er sich in der situation halt von dir bedrängt gefühlt hat, wäre denke ich sinnvoller wenn man solche transfertalk wie immer einfach mit unterschiedlichen meinungen beendet oder man holt wenn es gar nicht anders geht einen 3ten mod rein der dann aus neutralersicht vermitteln kann.

@4lleyezonme, wäre echt schade wenn du deinen account wirklich löschst. Würde dir anbieten das du einfach mal deine sicht der dinge hier reinschreibst und wir das problem sachlich und vernünftig klären. Du und @Garmian seid ja gute jungs und wäre schade wenn wir dich jetzt wegen so ner blöden sachen aus der community verlieren. Lass es dir vielleicht auch erstmal einen tag oder so durch den kopfgehen. @Dave88 wollte damals auch seinen account löschen und ist jetzt denke ich ganz froh das er es nicht gemacht hat.

also ich hab da auch mitgelesen und fand jetzt nicht das er gegen dich gestichelt hat. Er hat lediglich an dir kritisiert das du bei spielern oft in extremen bist und das ist in letzter zeit halt auch echt so. Entweder ein spieler ist der absolute killer und steal des jahres oder er ist eine nulpe und kann kein fußballspielen. Habe jetzt aber keinen satz im kopf bei dem er irgendwie gegen dich gestichelt hat, ich weiß jetzt natürlich nicht ob ich alle mails gesehen habe (irgendwas wurde ja wie es aussieht gelöscht). Verstehe aber auch nicht so recht warum man ne private diskussion aufmachen muss um über einen spieler zu reden bei dem man verschiedene ansichten hat. @4lleyezonme ist ja ein guter member der eigentlich nie negativ in erscheinung tritt und für mich definitiv eine bereicherung des forums ist. Ich weiß nicht was ihr privat geschrieben habt, habe aber noch eine mail von ihm gelesen in der er sich sinngemäß(kann es jetzt nicht genau zitieren) unter druck gesetzt gefühlt hat. Diese mail wurde dann auch recht zügig gelöscht (von dir oder von ihm?).

zu dem offtopic kram, der allgemeine transfergerüchte theard wird ja jetzt im sommerloch sowieso für alles missbraucht. Finde es deshalb nicht wirklich schlimm wenn da weiterhin nachrichten stehen die jetzt nicht in dem theard passen, glaube wir haben da auch was weiß ich wie viele seiten an tanz videos, ernährungsberatung und urlaubstalk.

würde mir halt wünschen wenn ein user nur einen streit mit einem mod hat, das der involvierte mod dann nicht seine "macht" nutzt und kommentare löscht und ihm dann private schreibt. Kann sein das er sich in der situation halt von dir bedrängt gefühlt hat, wäre denke ich sinnvoller wenn man solche transfertalk wie immer einfach mit unterschiedlichen meinungen beendet oder man holt wenn es gar nicht anders geht einen 3ten mod rein der dann aus neutralersicht vermitteln kann.

@4lleyezonme, wäre echt schade wenn du deinen account wirklich löschst. Würde dir anbieten das du einfach mal deine sicht der dinge hier reinschreibst und wir das problem sachlich und vernünftig klären. Du und @Garmian seid ja gute jungs und wäre schade wenn wir dich jetzt wegen so ner blöden sachen aus der community verlieren. Lass es dir vielleicht auch erstmal einen tag oder so durch den kopfgehen. @Dave88 wollte damals auch seinen account löschen und ist jetzt denke ich ganz froh das er es nicht gemacht hat.
Also erstens habe ich ihn eine ganz freundlich Nachricht geschrieben. Er kann das selber bezeugen (oder die anderen Mods). Ich hab nur dieses eine Nachricht von mir gelöscht, wo ich geschrieben habe, er soll keine Lügen über mich verbreiten, da wir uns sonst privat schreiben. Diesen Weg habe ich auch direkt gewählt. Also wo habe ich ihn unter Druck gesetzt? Und wo habe ich meine Macht ausgeübt? Nur weil man Mod ist, wird einem einiges unterstellt.

Wie gesagt, man war unterschiedlich Meinungen. Ihn stört das ich so sehr ins extreme gehe, gut seine Meinung. Soll ich mich über jeden hier aufregen mit dem ich nicht eine Meinung bin? Ich war in meine Beiträge weder respektlos gegenüber ihn noch habe ich seine Meinung schlecht geredet. Auch in privaten Chat war ich ganz sachlich und freundlich. Also wo ist hier das Problem? Das er seinen account löschen möchte, damit habe ich nichts zu tun. Wenn man nach jeder Diskussion den account löschen möchte, dann haben wir hier bald keine 10 Mitglieder mehr.

Also erstens habe ich ihn eine ganz freundlich Nachricht geschrieben. Er kann das selber bezeugen (oder die anderen Mods). Ich hab nur dieses eine Nachricht von mir gelöscht, wo ich geschrieben habe, er soll keine Lügen über mich verbreiten, da wir uns sonst privat schreiben. Diesen Weg habe ich auch direkt gewählt. Also wo habe ich ihn unter Druck gesetzt? Und wo habe ich meine Macht ausgeübt? Nur weil man Mod ist, wird einem einiges unterstellt.

Wie gesagt, man war unterschiedlich Meinungen. Ihn stört das ich so sehr ins extreme gehe, gut seine Meinung. Soll ich mich über jeden hier aufregen mit dem ich nicht eine Meinung bin? Ich war in meine Beiträge weder respektlos gegenüber ihn noch habe ich seine Meinung schlecht geredet. Auch in privaten Chat war ich ganz sachlich und freundlich. Also wo ist hier das Problem? Das er seinen account löschen möchte, damit habe ich nichts zu tun. Wenn man nach jeder Diskussion den account löschen möchte, dann haben wir hier bald keine 10 Mitglieder mehr.

also unterstellen tue ich niemanden irgendwas, wie gesagt ich bin nur ausstehender und habe halt beim überfliegen des theards diese sachen mitbekommen die ich vorher geschildert habe. Ich möchte jetzt auch nicht für @4lleyezonme reden, er ist ja alt genug um selbst seine sicht der dinge zu schildern. Ich würde mich einfach freuen wenn man dieses problem lösen könnte ohne das er seinen account löscht.

ps: wenn du ihn schreibst verbreite keine lügen über mich sonst schreiben wir uns privat und ihm dann privat schreibst dann kann das schon als durck rüberkommen, ach wenn du ihm wohl freundlich geschrieben hast weiß ich halt nicht wie er es aufgenommen hat. Schriftlich ist es ja oft schwierig zu erkennen was jetzt wirklich freundlich, sarkastisch oder provokant ist, vorallem wenn man das gefühl hat man befindet sich im streit mit dieser person. In den meistenfällen kriegt man ja nur eine PN von einem mod wenn man was im forum falsch gemacht hat. Ich weiß aber halt auch nicht ob und was für lügen er über dich verbreitet haben soll. Wie gesagt ich bin weder auf deiner noch auf seiner seite, würde mich wie gesagt einfach freuen wenn man eine lösung findet in der niemand geht. Ich hoffe einfach das er sich noch im laufe des tages meldet und wir uns dann halt vielleicht darauf einigen das ihr zwei euch einfach meidet.

Ich habe jetzt einige Minuten gesucht, nichts gefunden. Kann mir jemand erklären wie man seinen Account löschen kann?

Am Besten wäre es doch, einfach mal ne Nacht drüber schlafen und gut ist.
Ich spreche jetzt zwar nur für mich, denke aber das ich nicht allein mit meiner Meinung bin.
Mir mein Lieber würdest du fehlen und zwar sehr. Hab mich schon viel zu sehr an Dich gewöhnt und es wäre so, als würde jemand in meiner Wohnung heimlich etwas entfernen. Es fällt einfach auf und triggert mich, also appelliere ich an deine innere ruhige Persönlichkeit und hoffe, das sie nach einer ruhigen Nacht als Sieger hervor geht und Du weiterhin ein Mitglied dieser Community bleibst. Denn genau DU gehörst nunmal dazu und es passt einfach nicht so einfach deinen Account zu löschen und das war es.

Werd heute Abend ne Kerze anzünden und drei Ave Maria aufsagen. Wenn ich dich dann die Tage sehe, ist alles so wie es sein soll !!!

Im ernst, überlege es Dir bitte noch einmal. Wenn’s was berufliches oder zeitliches ist, dann gibts Lösungen.
Alles andere will ich nicht akzeptieren !!!

Gruß, Gato

Heutige Geburtstage

Zurück