Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach vorne machen wir gut Dampf phasenweise aber hinten können wir froh sein dass die 0 steht... Iker sei Dank. 2-3 Mal kam cruz gefährlich in den Strafraum dann ein geschenkter Elfer von Ramos und ein geschenkter Katastrophenrückpass von illarra.. Da muss man sich mal zusammenreißen. Bale wieder mal fast unsichtbar. Wünsche mir Jese für ihn später und chicharito sollte auch randürfen gegen seine Landsmänner
Ronaldo probiert es immer öfter mit Seit- oder Fallrückziehern. Wahrscheinlich hat er sich seine Tore angeschaut und gemerkt, dass ihm so ein Tor noch fehlt. Wie man ihn kennt trainiert er das noch extra . Ich könnt's mir vorstellen
Das wir nach 60min noch nicht gewechselt haben ist einfach nur der hammer
Da nimmt er den Rabona Schuss mit Volley unfassbar hahaha schade dass der nicht reinging das Tor wär um die Welt gegangen !
Varane für Ramos ist sinnvoll. Ich würde gerne noch jesé und chicha sehen oder medran