Aktuelles

FIFA Klub-Weltmeisterschaft 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goooooooooooooooooooooooooooooooooool de baleeeeeeeeeeeeeeeee yesssssssssss....der pokaaaaal gehört uns

20 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

jeseeee und varane einwechseln bitte.... in der 60 min für james und ramos

San Lorenzo ist offensiv zu ungefährlich, das wars.

Würde mich nicht wundern, wenn Real wieder 4+ Tore schießt-
Der Gegner ist nur noch physisch auf dem Platz. So wie man das kennt.

@Apex

Wer ist schon perfekt.

Zuletzt bearbeitet:
55.; Zeit zu wechseln? Hahaha.. ;(

Dass Coentrao defensiv solider ist als Marcelo, wird bei jeder Möglichkeit (zurecht) erwähnt, aber keiner sagt, wie viel weniger Wirbel Fabio offensiv macht. Marcelo ist im 1 gegen 1 um 2 Klassen besser. Man merkt auch, wie wenig über links geht, seit der Lockenkopf raus musste

Ich sag das schon öfters ^^
Coentrao ist aber nach vorne auch sehr gut, nur Marcelo steht für mich was seine Offensivqualitäten angeht 2 Klassen über allen anderen AV.

Ronaldo braucht vielleicht mal einfach wieder eine Pause.. Er wirkt für mich wieder ein bisschen wie bei dieser kleinen Verletzung am Anfang der Saison.

Wechsel? Wieder 70. Minute .

Isco, Kroos und die beiden IV die besten Heute. Vorne zeigt eigentlich nur Bale ne gute Partie...

Haha deswegen hab ich mir das Trikot noch nicht gekauft :D

Schiri muss die treterei jetzt endlich mal unterbinden. Ist ja fürchterlich

Ancelotti sollte langsam wechseln...benzema ist schon müde geworden...sieht er das nicht ?

Ancelotti sollte langsam wechseln...benzema ist schon müde geworden...sieht er das nicht ?

Alle Stammspieler brauchen mal ne Pause. Scheinbar ist Ancelotti aber der einzige Mensch auf diesem Planeten, der das nicht erkennt.

Ich glaube, wenn ich Cristianos Sturmpartner wäre, ich würde ihn in jedem Spiel 90 Minuten lang hassen ^^

Diese auswechslungsgeschrei kann einem in jedem Thread auch ziemlich aufn Sack gehen.

Gegen diese tretermannschaft finde ich es vollkommen in Ordnung mit der letzten auswechslung zu warten.

Ist einen von euch auch aufgefallen, dass die Nummer 20 von San Lorenzo Oritgoza, sehr schwerfällig wirkt und auch ein bisschen pumpelig ausschaut?
Bale spielt die oft nicht gut aber trifft dann doch wieder auch wenn der Tormann ihn da sehr eingeladen hat :D
CR7 könnte auch mal wieder eine Pause brauchen, man merkt so ein bisschen, dass er ein bisschen matt wirkt!
Gut das wir in der 87 Minute alle 3 Wechsel schon getätigt haben :mad:

88 Minute und Varane kommt...naja ich sag dazu nichts mehr.

Campeeeeeeeeeeeeeeeeeoneeees campeeeeeoness oeee oeeee oeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück