Aktuelles

Games

Vö wohl im September, Knarren ab 5:30
Hört ihr die Säure zischen???:minigun:

CB2077 war/ist auf dem PC eigentlich ganz gut gewesen. Wobei auch da viele bugs waren und sind.
Ist AC Vallhalla gut? Hab Kritiken gelesen, die das als sehr eintönig beschreiben.

Hoffe nur, dass Far Cry 6 hält, was der Trainer verspricht.

Fand jetzt Vallhalla wieder gelungener als die vorherigen AC. Viele Side Quest die echt Spass machen und auch Herausfordernd sind. Logisch nach iwie 70% Abschluss des Games wirds dann iwie Eintönig weil man schon X-Mal ein Dorf befreit hat oder einen Raubzug gemacht hat und man dass iwie zwingend machen muss, damit man weiterkommt.

Trotzdem ein guter Zeitverstreib....

Naja du kannst im Mitarbeiterstab machen was du möchtest. Vom Jugendtrainer bis zum Co kannst du alle eliminieren und andere einstellen, kannst sie auf Lehrgang schicken usw. Selbes gilt für Scouts etc. Training gebe ich zB dem Co Trainer ab weil mir das viel zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

EA hat den Manager auf Eis gelegt weil die den Weg eher bei FIFA sehen, die möchten dort mehr Optionen geben. Fand ich schade weil ich die EA Manager auch gerne gespielt habe... Aber der FM21 kommt dem schon sehr nahe

wenn man als "Laie" den FM Manager runterlädt, kommt man da zurecht?

Fand jetzt Vallhalla wieder gelungener als die vorherigen AC. Viele Side Quest die echt Spass machen und auch Herausfordernd sind. Logisch nach iwie 70% Abschluss des Games wirds dann iwie Eintönig weil man schon X-Mal ein Dorf befreit hat oder einen Raubzug gemacht hat und man dass iwie zwingend machen muss, damit man weiterkommt.

Trotzdem ein guter Zeitverstreib....

wenn man als "Laie" den FM Manager runterlädt, kommt man da zurecht?

Kannst ihn gratis runterladen und - ich glaube - bis Dezember oder Jänner im Spiel spielen. Wenn es dir gefällt dann kannst du kaufen und den Spielstand weiterspielen. So siehst du dann ganz gut ob du damit zurecht kommst und investierst nur deine Zeit.

Sniper GW Contracts 2: Macht Laune, Treffer bei einer Distanz von über 1 km - das hat schon was.
Fies.:gamer:

Warnung vor Dungeons & Dragons DA:
Leider ein kompletter Flop:
- KEINE Savepoints, stirbt man, darf man am Levelbeginn starten
- Kamera nervig
- Schlägt man in eine Richtung, bewegt sich der Char in diese fort
- Gegner steht oft nur in genau festgelegten Gebieten und kommen nicht raus
- Nach JEDEM aufgeladenen Bogenschuss ist der Ausdauerbalken leer
- Der Ausdauerbalken wird nicht nur leer, sondern immer wieder auch verkürzt
- Gegenstände konnte ich teils nicht aufsammeln, weil die Levelbilanz startete
- Gegenstände ansehen/ausrüsten NUR im Lager
- KEINE KI-Begleiter wie damals im wunderbaren Demon Stone oder im kommenden Aliens Fireteam - was daran so schwer zu implementieren sein soll, check ich nicht, wohl mehr Faulheit der unfähigen Entwickler

Zuletzt bearbeitet:
Gekauft! :) Miau.

Schreibmaschine und Taschenlampe. Yes. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ruhiges, klassisches Gruseladventure, ca. 1 Dutzend Chars zum Spielen, nette und stimmungsvolle Atmosphäre.

Klingt gut. Werds am Mi angehen.:minigun:

Ist es nur leider nicht.

• Atmosphäre an den Vorbildern orientiert und passt
  • Grafik teils ok, teils veraltet, Lichteffekte gut
  • Sound (Waffen) wirkt zu leise, und ich hab auf 100 % gestellt
  • SP nur mit "Androiden"bots, was soll der Scheiß? Das ging schon in ACM mit richtigen Marines
  • KEINE Savepoints = Scheißdesign, bei Ableben komplett von vorne
  • Einfach = Normal, Standard = Schwer
  • Warum muss man 20 sek warten als Schütze, bis man die nächste Granate werfen kann? Welcher Lehrbub denkt sich sowas aus??
  • KEINE Map = Scheiße, da viele Gänge logischerweise ähnlich aussehen aufgrund der Örtlichkeiten
Naja. Ernüchternd. Das mit den gesichtslosen Androiden - wer das „entschieden“ hat, ist ein Depp. Was hat das mit SP/MP zu tun???

Tormented-Trailer:

Zuletzt bearbeitet:
Sony kommt mit 5(!) Versionen von Horizon 2 daher, darunter eine um 300!() Euro OHNE Spieledisk, dazu mit winziger Aloy:

Mir reicht die SE. Artbook kommt extra.

ad Back 4 Blood:
Ist ganz lustig, aber auch hektisch.
Waffenaufrüstung in WWZ und ZA viel besser, hier kann man nur Aufsätze verwenden, nicht aber Leistung erhöhen.
Die Inflation an großen Gegnern ist öde. Die tauchen viel zu oft auf. Aber diese Mutationen bei Zombiegames fand ich immer schon unnötig.

Kartensystem einfach unnötig. Lassts mich einfach den Char + die Waffen verbessern.

Habs jetzt wieder gelöscht, es ist einfach 08/15, egal ob MP oder SP. In WWZ muss ich mich auf eine Horde vorbereiten, Geschütze, Fallen aufstellen, hier kommen alle paar Min Wellen und ohne Ende große Gegner. Es hat weder die megadüstere Atmosphäre eines ZA noch die gigantischen Horden eines WWZ. LFD hat mir mehr taugt. Schade drum. Völlig uninspiriert.

Zuletzt bearbeitet:

Ich kann wärmstens Marvel Guardians of Galaxy empfehlen. Tolle story, Mechaniken sind zwar keine revolution aber lässt sich dennoch gut spielen. Spiel ist linear und mit 17 Stunden hat man bisschen was zu tun

Ich war auch daran interessiert, aber wenn ich nicht Rocket spielen kann, gibts mir leider nix.

Cooler Spaceshooter:

Ich war auch daran interessiert, aber wenn ich nicht Rocket spielen kann, gibts mir leider nix.

Cooler Spaceshooter:
Gibt echt gute Shooter wie Ready or not oder Raibow six extraction. Kann ich auch empfehlen. Macht halt mehr bock mit anderen zu spielen da man sich absprechen muss

Rainbow 6 war mal ein taktischer Shooter, jetzt kommens mit Aliens. Ubischrott halt.

Dying Light 2 ist nett, ordentliches Zombiegemetzel in netter Welt, ich habs auf der PS4.

Rainbow 6 war mal ein taktischer Shooter, jetzt kommens mit Aliens. Ubischrott halt.

Dying Light 2 ist nett, ordentliches Zombiegemetzel in netter Welt, ich habs auf der PS4.
Rainbow Extraction ist ein eigenständiges Spiel, daher kann man die 2 vergleichen. DL2 werde ich mir auch noch holen. Ist die auf der PS4 uncut?

Zurück