Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Bale muss man sich aber auch fragen, wie viel Real Madrid zu seinen Verletzungen beiträgt; der Anstieg der Verletzungen ist schon recht auffallend: http://www.transfermarkt.at/gareth-bale/verletzungen/spieler/39381

Mir tut leid für ihn, er ist so oft weg oder leicht angeschlagen, dass er es sehr schwer hat wieder seine Form zu finden. Trotzdem muss sich Real Madrid überlegen, wie man mit dieser Situation umgehen will.

Man sollte eh allgemein mal das Ärzteteam unter die Lupe nehmen. Die Häufigkeit der Ausfälle oder von Rückfällen bei uns ist echt nicht mehr feierlich. Gab ja auch schon negative Kommentare seitens der Spieler und viele scheinen eigene/aussenständige Ärzte zu bevorzugen. Aber Olmo ist hal ein guter Buddy von Perez und hat Narrenfreiheit.

Was Bale betrifft tut es mir an sich auch leid und in Form ist er ne Waffe, aber man muss sich halt doch auch an der eigenen Nase nehmen. Logisch wird er nie fit, wenn er wegen Stammplatzgarantie immer gleich wieder spielen muss/will und alle schauen zu...

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es aber auch daran dass er zu schnell zu viel Muskelmasse aufgebaut hat kann mich nicht erinnern dass er bei Tottenham dermaßen häufig verletzt war

Gareth Bale macht mir Sorgen. Er ist so verletzungsverseucht, dass einem schlecht wird. Er hat so gut wie die komplette Rückrunde verpasst. Eigentlich ging seine Saison nur von August bis Oktober (?)...
Sollte er rechtzeitig fit werden für das CL-Finale, wäre er zu 100% nicht in Form. Ihn aber in Cardiff nicht aufzustellen, wäre genauso dumm. Es is ein Dilemma mit ihm seit er bei Real ist. Mal stimmte die Leistung nicht und wenn doch dann war er ständig verletzt. Gerade diese Saison hat er bärenstark angefangen. Es ist einfach mega schade. :(

Im Moment wird er stark mit Man U in Verbindung gebracht.

Gareth Bale macht mir Sorgen. Er ist so verletzungsverseucht, dass einem schlecht wird. Er hat so gut wie die komplette Rückrunde verpasst. Eigentlich ging seine Saison nur von August bis Oktober (?)...
Sollte er rechtzeitig fit werden für das CL-Finale, wäre er zu 100% nicht in Form. Ihn aber in Cardiff nicht aufzustellen, wäre genauso dumm. Es is ein Dilemma mit ihm seit er bei Real ist. Mal stimmte die Leistung nicht und wenn doch dann war er ständig verletzt. Gerade diese Saison hat er bärenstark angefangen. Es ist einfach mega schade. :(

Im Moment wird er stark mit Man U in Verbindung gebracht.
Wieso wäre es dumm ihn nicht in Cardiff aufzustellen! Wäre doch verständlich

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Mir ist es eigentlich total egal dass Bale Waliser ist und er ja in Cardiff spielen müsste. Ganz ehrlich, nein. Es geht hier um Real und nicht um Bale. Ist er nicht fit, sollte er nicht spielen. Und 2 mal mit der Mannschaft trainieren reicht mir nicht für ein Champions League Finale. Und selbst wenn er fit wäre, würde ich die Variante mit Isco bevorzugen. Als Joker kann man ihn immernoch bringen.
Aber Bale muss wohl nur einmal mit den Augen klimpern, sagen er hat Lust zu spielen und das Cardiff ja wie sein Zuhause ist und Zack ist er in der Startelf.

Bale dürfte einfach kein Spieler sein der so viele Spiele wie etwa ein Ronaldo machen kann. Ich denke, dass es eventuell mit der EM im Sommer zu viel wahr. Da ja diesen Sommer kein Tunier ist wird er sich hoffentlich endlich mal vollständig auskurieren können und hoffentlich wird dann auch so mit ihm gearbeitet, dass nicht mehr viel passiert. Ich bin absolut überzeugt von ihm. Wenn er fit ist würde ich ihn auch im Finale aufstellen, oder zumindest einwechseln. Aber da sollten wirklich mehrere Meinungen von den Ärzten eingeholt werden.

Wieso wäre es dumm ihn nicht in Cardiff aufzustellen! Wäre doch verständlich

Weil er auf Rechtsaußen unter den Top 3 weltweit ist und die Sorte von Spieler, die absolut entscheidend sind in wichtigen Momenten. Copa Finale gegen Barca, CL Finale 2014 usw...

Dieses Jahr zählt gerade dieses Argument nicht so stark, weil wir einfach so gut besetzt sind, da habt ihr schon recht.

Vielleicht liegt es aber auch daran dass er zu schnell zu viel Muskelmasse aufgebaut hat kann mich nicht erinnern dass er bei Tottenham dermaßen häufig verletzt war

Gar nicht so abwegig er ist ein Monster mit imzwischen gefühltem 0% Fettanteil. Das ist echt krank was für Muskeln er aufgebaut hat.

Weil er auf Rechtsaußen unter den Top 3 weltweit ist und die Sorte von Spieler, die absolut entscheidend sind in wichtigen Momenten. Copa Finale gegen Barca, CL Finale 2014 usw...

Dieses Jahr zählt gerade dieses Argument nicht so stark, weil wir einfach so gut besetzt sind, da habt ihr schon recht.

Wenn er fit und in Form ist, ja, davon ist er momentan meilenweit weg. Bale hatte eine starke Saison bis Ende Oktober, seither ist er entweder verletzt und oder ausser Form, wie soll er auch jemals wieder in Form kommen, wenn er immer gleich wieder ins kalte Wasser geworfen wird und sich dann erneut verletzt?

Das Ziel sollte sein, dass Bale a) möglichst wieder 100% fit spielt und b) im Cl Finale die momentan bestmöglicheste Elf spielt. Wenns für Bale nicht reicht, dann reicht es halt nicht, so ist das Leben. Isco, James oder Asensio werden gerne einspringen. Wozu haben wir sonst einen Wahnsinskader? Nutzt ihn! Einen halbfitten Bale einzuseten ist dumm und nichts anderes, sorry. Dann kommts wieder so wie im Clasico? Wir spielen 20min faktisch zu 10 und dann kann man einen Wechsel opfern? Das bringt nur Nachteile und keine Vorteile. Im Zweifelsfalle kann man ihn immer noch auf die Bank nehmen und einwechseln, ist mir deutlich lieber als anders herum.

Was vor 3 Jahren war, tut nichts zur Sache. Im Fussball zählt das hier und jetzt, man muss sich ständig neu beweisen. Das gilt auf für Bale. Ich würde ihn einen Einsatz in seinem Heimatland durchaus gönnen, und fit er auch eine Waffe, aber eben, das berühmte "wenn" er fit ist. Wenn er spielt, dann bitte weil er wirklich fit ist und dem Team helfen kann, dass er ein wallisischer Galactico ist, der mal dies und das gemacht hat, sollte keine Rolle spielen.

Bin mir sicher Gareth wird nächste Saison durchstarten. Jeder weiß was er kann ist zudem die perfekte Ergänzung für Benze und Cristiano. Argumente wie "diese Saison hat man gesehen das man ihn nicht braucht" sind Schwachsinn weil jede Saison wieder bei 0 beginngt und er oft genug in der Anfangsphase der Saison wichtige Tore für uns gemacht hat.

Bin mir sicher Gareth wird nächste Saison durchstarten. Jeder weiß was er kann ist zudem die perfekte Ergänzung für Benze und Cristiano. Argumente wie "diese Saison hat man gesehen das man ihn nicht braucht" sind Schwachsinn weil jede Saison wieder bei 0 beginngt und er oft genug in der Anfangsphase der Saison wichtige Tore für uns gemacht hat.
Gut ich wette dagegen. Ich sage er wird wieder 1/3 verletzt sein. Meiner Meinung nach sollte man mehr mit Isco planen.
Spaß beiseite, hoffe natürlich auch dass Bale endlich an seine gute Form anknüpfen kann und diese auch behält. Trotzdem verdient Es sich Isco auch. Ein James wird auch gnadenlos auf die Bank gesetzt (auch wenn aus anderen Gründen, falsches System usw). Kann die Kritik an Bale schon gut nachvollziehen.

Kritik an Bale kann ich verstehen, wenn er schlechte Leistungen bringt. Aber seine Verletzungen kann man nicht wirklich kritisieren - es sei denn es passiert, weil er entgegen ärztlichen Ratschlag handelt. Ansonsten hat er einfach nur Pech, egal ob Unglück in der Situation oder genetische Veranlagung.

Bale hat mit Wales in der EM quasi in Alleingang bis ins Halbfinale geschafft

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Wales Coach, Chris Coleman: "Gareth Bale hat das Trainingslager, wegen Transferverhandlungen verlassen."

Bitte lieber gott lass es geschehen!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wales Coach, Chris Coleman: "Gareth Bale hat das Trainingslager, wegen Transferverhandlungen verlassen."

Bitte lieber gott lass es geschehen!!!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dann wird wohl United dran sein, ansonsten fällt mir kein Club ein.

Aber was machen wir dann??? haben nur noch 2-3 Tage [emoji33]

Gibts dafür auch eine Quelle?.
Wie stellt ihr euch das denn vor Isco/Asensio 10 davor Ronaldo Benzema mit Vazquez & Mayoral als BackUps hahahahaha
Niemals.

Wenn wir beim 4-3-1-2 bleiben, dann brauchen wir keinen. Aber ein besserer Backup-9er gegen starke Gegner wäre dann nicht verkehrt. Es sei denn man wechselt bei Auswechslung eines 9er in das 4-3-3.

Ich weiß nicht, ein Abgang von Bale wäre qualitativ eine Schwächung, aber es wäre vielleicht eine Erleichterung den bisherigen Weg fortzuführen. Wie ich vor 2 Jahren sagte, glaube ich das Zidane immer auf ein 4-4-2/4-3-1-2 hingearbeitet hat bzw es immer seine Präferenz ist.

Ja es ist offiziel und mit Alexis Sanchez hat wohl gleich der Ersatz für ihn bei Real Madrid unterschrieben!

:p nee, ich bezweifle dass was passiert.
Würde aber wohl zu dieser verrückten Transferperiode passen. Bale+paar zerquetschte Millionen für Martial und De Gea. Ach und Fellaini auch noch

Zurück