Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ohne Scheiß Bale wäre perfekt für Bayern. Der würd die Bundesliga hops nehmen. Das ruhige Leben in München würde ihm auch besser tun und er kann sich in Deutschland mit allen auf englisch unterhalten im Gegensatz zu Spanien. Wie sie sein Gehalt stemmen wollen weiß ich auch nicht. Aber die 15 Mio (laut Real Total) verdienen ja auch Lewandowski, Neuer und Thomas Müller wenn man bisschen recherchiert. Wie sich das Netto/Brutto verhält wäre nur die Frage.

Robben und vor allem ribery haben auch über 10mio kassiert. also das Gehalt dürfte kein Problem sein. die Ablöse dürfte auch unter der selbst gesetzten Schmerzgrenze von 80mio liegen. und sie hätten dann einen großennamen im Kader mit dem sie die Fans glücklich machen.

momentan kam da nämlich nicht viel Rum was Transfers angeht.

Wie sie sein Gehalt stemmen wollen weiß ich auch nicht. Aber die 15 Mio (laut Real Total) verdienen ja auch Lewandowski, Neuer und Thomas Müller wenn man bisschen recherchiert. Wie sich das Netto/Brutto verhält wäre nur die Frage.

Ich bin mir ziemlich sicher das die 15 Mio von Lewa Brutto sind, bei Bale Netto.

Die Bayern zahlen sicher keine 30Mio Gehalt im Jahr.

Bale bekommt man nur los wenn man sein Gehalt mit trägt.

Ohne Scheiß Bale wäre perfekt für Bayern. Der würd die Bundesliga hops nehmen. Das ruhige Leben in München würde ihm auch besser tun und er kann sich in Deutschland mit allen auf englisch unterhalten im Gegensatz zu Spanien. Wie sie sein Gehalt stemmen wollen weiß ich auch nicht. Aber die 15 Mio (laut Real Total) verdienen ja auch Lewandowski, Neuer und Thomas Müller wenn man bisschen recherchiert. Wie sich das Netto/Brutto verhält wäre nur die Frage.

In Bayern wächst der Golfrasen auch besser. Abgesehen davon ist die Nähe zu Müller-Wohlfahrt auch eine Wohltat für ständig verletzte Spieler. Robben hat sich ja auch weitesgehend stabilisiert, abgesehen von der jetzigen Verletzung.

In Bayern wächst der Golfrasen auch besser. Abgesehen davon ist die Nähe zu Müller-Wohlfahrt auch eine Wohltat für ständig verletzte Spieler. Robben hat sich ja auch weitesgehend stabilisiert, abgesehen von der jetzigen Verletzung.

Müller Wohlfahrt kennt sich gut aus mit dem Golferellbogen

gibt wohl ein angebot für bale
Ablöse : 0,0€
Gehalt : 72 Mio €

kommt aus China. könnte also was dran sein
ich würde sagen. Ciao Bale

gibt wohl ein angebot für bale
Ablöse : 0,0€
Gehalt : 72 Mio €

kommt aus China. könnte also was dran sein
ich würde sagen. Ciao Bale
glaube die wenigsten hier haben lust 100mio minus mit bale zu machen aber danke^^

glaube die wenigsten hier haben lust 100mio minus mit bale zu machen aber danke^^
Naja - Bale hat halt keinen Restbuchwert mehr. Einen Verlust würde man also nur aus laienhafter Perspektive machen - kaufmännisch ist das ein Nullgeschäft. Man würde eben knappe 22 Mio € Gehalt sparen.

Davon abgesehen wird Bale niemals Europa verlassen.

Was ich mich schon seit längerem frage ist, ob Bale auch einen VW Golf fährt.

Naja - Bale hat halt keinen Restbuchwert mehr. Einen Verlust würde man also nur aus laienhafter Perspektive machen - kaufmännisch ist das ein Nullgeschäft. Man würde eben knappe 22 Mio € Gehalt sparen.

Davon abgesehen wird Bale niemals Europa verlassen.

dass er bereits abgeschrieben wurde, bedeutet aber nicht dass sein existierender wert auf 0 fällt, du bezahlst auch kein fernseher ab um ihn zu verschenken wenn du fertig mit bezahlen bist da fehlt mir vom betriebswirtschaftlichen einfach der affektive/emotionale kontext und davon ist nunmal kein mensch frei^^. dass sich das kaufmännisch rechtfertigen lässt ist schön und gut ändert aber nichts dran dass die investition bale für andere vereine scheinbar immer noch mehr wert ist als 22 mio was auch dafür spricht dass sein reeller wert nicht 0 sein kann und wir dadrüber hinaus für 22mio keinen ansatzweise adäquaten ersatz bekommen würden. lucas wird hier und dort für 20-30 "gerechnet" ich meine das sollte eigentlich doch als totschlagargument reichen oder nicht? drüber hinaus wartet der gesamte madridismo auf mbappe bale in anbetracht dessen zu verschenken empfinde ich als kurzsichtig. er soll nicht stamm spielen aber dass die flügelzange hazard vini aufgeht ist auch nicht zwangsweise gesagt und da hab ich bale gerne auf der bank. der ist wenn er nicht in form ist und mit nem kaputten bein immer noch besser als lucas. wenn wir nächstes jahr die chance auf mbappe bekommen kann man bale immer noch verschenken obwohl ich mich mit dem gedanken auch dann nicht anfreunden könnte^^

In pictures: Real Madrid's first workout with their new fitness coach

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/album/2019/07/10/5d2617a746163fda228b45c1.html

Auf den Bildern sieht es so aus als würden sich Hazard und Bale gut verstehen, er scheint sich auch wohl zu fühlen.
Vlt kann Hazard dazu beitragen Bale zu motivierenu zu alter stärke zu führe.
Denn auf einen Bal in Form hätt ich Lust!!

Klar versteht er sich gut mit Hazard. Hazard spricht perfekt Englisch. Und im Golf bedeuted "Hazard" eine besondere Herausforderung, das dürfte Bale motivieren.

Klar versteht er sich gut mit Hazard. Hazard spricht perfekt Englisch. Und im Golf bedeuted "Hazard" eine besondere Herausforderung, das dürfte Bale motivieren.

Nur mal noch nebenbei, er lacht auch auf einem Bild wo er neben Ramos läuft.
Aber ok, man kann ja alles ins lächerliche ziehen

Naja Ronaldo sprach auch nicht schlecht Englisch..und sollte der Motivationsfaktor schlechthin sein..
Ich glaube nicht, dass Hazard jetzt gross etwas bewirken kann bei Bale.

Naja Ronaldo sprach auch nicht schlecht Englisch..und sollte der Motivationsfaktor schlechthin sein..
Ich glaube nicht, dass Hazard jetzt gross etwas bewirken kann bei Bale.

Bale und Ronaldo waren gleichzeitig aber auch große Rivalen, könnte daran gelegen haben

In pictures: Real Madrid's first workout with their new fitness coach

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/album/2019/07/10/5d2617a746163fda228b45c1.html

Auf den Bildern sieht es so aus als würden sich Hazard und Bale gut verstehen, er scheint sich auch wohl zu fühlen.
Vlt kann Hazard dazu beitragen Bale zu motivierenu zu alter stärke zu führe.
Denn auf einen Bal in Form hätt ich Lust!!

Wer hier Bale abschreibt hat ohnehin noch nichts begriffen. Nachdem man ihn eh nicht verkaufen kann und Mbappe nicht zu holen ist, plant Zidane sicherlich schon mit einer Flügelzange bestehend aus Eden und Gareth in den Big Games. Denn wir wissen ja noch nicht, inwieweit ZZ überhaupt mit Vinicius plant. Wir hoffen und spekulieren zwar dass er nen Stammplatz bekommt, aber vom Gefühl her wird doch sicher Bale vorerst noch den Vorzug bekommen.

Wer hier Bale abschreibt hat ohnehin noch nichts begriffen. Nachdem man ihn eh nicht verkaufen kann und Mbappe nicht zu holen ist, plant Zidane sicherlich schon mit einer Flügelzange bestehend aus Eden und Gareth in den Big Games. Denn wir wissen ja noch nicht, inwieweit ZZ überhaupt mit Vinicius plant. Wir hoffen und spekulieren zwar dass er nen Stammplatz bekommt, aber vom Gefühl her wird doch sicher Bale vorerst noch den Vorzug bekommen.
Wir wissen aber auch alle, dass Bale bei Zidane nur selten erste Wahl war - vor allem in den Big Games. Ich würde die Entwicklung Vinicius immer über Bale stellen.

Vinicius ist aber auch einfach kein RF/RA - Also ohne passendes Angebot würde ich Bale auch nicht abgeben, einen passenden Ersatz müsste man auch erst mal herbeizaubern. (Rodrygo ist auch eher LF/LA als RA/RF)
Mit Lucas würde ich auch eher ungerne auf der LA/LF Position planen, Asensio ist ja fast eine größere Wundertüte als Vinicius.

Bale und Ronaldo waren gleichzeitig aber auch große Rivalen, könnte daran gelegen haben

Ich glaube das war höchstens eine einseitige Beziehung in der Hinsicht. Für Bale war Ronaldo MÖGLICHERWEISE eine großer Rivale. Ronaldo dürfte aber eigentlich nur Messi als seinen Rivalen in Spanien gesehen haben. Die male, in der Bale besser als Ronaldo performt hat, wenn sie zusammen auf dem Platz standen, kann man mit einer, bestenfalls mit zwei Händen abzählen. Dass in den Medien dieser Rivalen-Gedanke zwischen den beiden überhaupt spekuliert wurde, liegt zum größten Teil nur an Bales irre Ablöse.

Bale wird denke ich mal im Team so akzeptiert, wie er ist. Die Spieler scheinen kein Problem mit ihm zuhaben, lachen beim Training sah man ihn auch vor Hazards Ankunft.

Ich glaube das war höchstens eine einseitige Beziehung in der Hinsicht. Für Bale war Ronaldo MÖGLICHERWEISE eine großer Rivale. Ronaldo dürfte aber eigentlich nur Messi als seinen Rivalen in Spanien gesehen haben. Die male, in der Bale besser als Ronaldo performt hat, wenn sie zusammen auf dem Platz standen, kann man mit einer, bestenfalls mit zwei Händen abzählen. Dass in den Medien dieser Rivalen-Gedanke zwischen den beiden überhaupt spekuliert wurde, liegt zum größten Teil nur an Bales irre Ablöse.

Bale wird denke ich mal im Team so akzeptiert, wie er ist. Die Spieler scheinen kein Problem mit ihm zuhaben, lachen beim Training sah man ihn auch vor Hazards Ankunft.

Ich denke generell fühlt Bale sich nicht so unwohl bei Real wie die Medien dass gerne schreiben.
Ich denke wenn die Stimmung für ihn wirklich nicht passen würde, dann würde er auch gehen, das Geld wäre dann auch weniger wichtig.
Er ist vlt einfach kein Mensch der viele Freunde braucht oder den Fußbal einfach als Job sieht und seinen Freundeskreis wo anderst hält.

Egal ich hoffe er kommt wieder etwas besser in Form, denn dann hat man mit ihm und Asensio auf Rechts keine allzu große Baustelle.

Die Wahrscheinlichkeit, dass einer aus Vinicius, Rodrygo, Brahim und Kubo explodiert ist vermutich höher, als dass Bale über weite Strecken einer Saison fit und motiviert bleibt. Auf Bale würde ich niemals setzen. Nicht weil er - laut Medien und Co. - wenig integriert ist oder die Sprache angeblich nicht spricht, sondern wegen der Tatsache, dass man mit ihm nicht planen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück