Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Bale könnte durchaus von Hazard profitieren, die beiden kommen immerhin sichtbar gut miteinander aus, es herrscht kein Neid oder Missgunst wie damals phasenweise bei Ronaldo.

Wenn wir den "zweiten Frühling" eines Gareth Bale erleben, dann wäre diese Saison entgültig seine letzte Chance, es ist ja nicht so dass wir in den Big Games nicht von seinen Fähigkeiten profitieren, nur muss er das einmal wie mein Vorredner schon richtig anmerkt über den Zeitraum einer gesamten Saison beweisen, denn gerade gegen die kleinen trabt der Galactico oft lustlos umher (war natürlich letzte Saison auch bei vielen anderen der Fall) und entwickelt sich n solchen Games fast schon zum Risikofaktor.

Wir werden sehen wer auf dem rechten Flügel den Zuschlag erhält, ich hoffe ja auch Vinicius wird weiterhin gefördert, und wenn nicht darf meinetwegen auch Bale spielen und seine zahlreichen Kritiker vom Gegenteil überzeugen, das alles ist mir zumindest noch lieber als der ewige Asensio oder Vazquez die ich beide eigentlich schon abgeschrieben habe, sorry.

Bale könnte durchaus von Hazard profitieren, die beiden kommen immerhin sichtbar gut miteinander aus, es herrscht kein Neid oder Missgunst wie damals phasenweise bei Ronaldo.

Wenn wir den "zweiten Frühling" eines Gareth Bale erleben, dann wäre diese Saison entgültig seine letzte Chance, es ist ja nicht so dass wir in den Big Games nicht von seinen Fähigkeiten profitieren, nur muss er das einmal wie mein Vorredner schon richtig anmerkt über den Zeitraum einer gesamten Saison beweisen, denn gerade gegen die kleinen trabt der Galactico oft lustlos umher (war natürlich letzte Saison auch bei vielen anderen der Fall) und entwickelt sich n solchen Games fast schon zum Risikofaktor.

Wir werden sehen wer auf dem rechten Flügel den Zuschlag erhält, ich hoffe ja auch Vinicius wird weiterhin gefördert, und wenn nicht darf meinetwegen auch Bale spielen und seine zahlreichen Kritiker vom Gegenteil überzeugen, das alles ist mir zumindest noch lieber als der ewige Asensio oder Vazquez die ich beide eigentlich schon abgeschrieben habe, sorry.
Du schreibst Asensio aufgrund einer schwache Saison ab, aber an Bale glaubst du noch, obwohl er in den Ligaspielen kaum überzeugte und nicht nur diese Saison sondern auch schon die Jahre zuvor? Er hat natürlich in einigen wichtigen Spielen getroffen und war auch entscheidend aber er war eben auc hofft verletzt und fehlte eine lange Zeit und ich denke diese Situation wird sich leider bei ihm nicht ändern er wird mindestens immer 1/3 der Saison ausfallen ;)
Also ich denke wir geben eher Asensio noch eine Chance anstatt Bale erstens wegen des Alters, des Talents natürlich ist er auch Spanier aber ist jetzt zweitrangig, er hat die 2 Saisons davor fast immer gut gespielt, er ist vielleicht kein Spieler der über 90 Minuten auffällig ist, aber auch ein Ronaldo, Messi, Hazard usw. nehmen sich mal eine Pause, für Asensio ist es jetzt wichtig den nächsten Schritt zu machen und den traue ich ihm diese Saison zu, er hat jetzt Druck und ich hoffe dadurch blüht er auf ;)

Die Wahrscheinlichkeit, dass einer aus Vinicius, Rodrygo, Brahim und Kubo explodiert ist vermutich höher, als dass Bale über weite Strecken einer Saison fit und motiviert bleibt. Auf Bale würde ich niemals setzen. Nicht weil er - laut Medien und Co. - wenig integriert ist oder die Sprache angeblich nicht spricht, sondern wegen der Tatsache, dass man mit ihm nicht planen kann.

Naja, Bale ist vielleicht nicht konstant und auch häufig verletzt. Er kann aber gerade bei den Big Point-Spielen schon ein Unterschiedspieler sein. Siehe zuletzt CL-Finale gegen die Reds, alleine mit diesem abartigen Tor.

Ich bin jetzt auch kein großer Fan von ihm und hoffe doch auch stark auf die jungen Brasilianer, aber mich würde es auch nicht wundern, wenn Bale noch eine Saison bleibt.

By the way könnte Asensio auch endlich mal in die Gänge kommen, der hat doch eigentlich auch alles. Für mich letzte Saison größte Enttäuschung von allen.

An alle Asensio-Hater darf ich mal an eins der prominentesten Beispiele des Weltfußballs erinnern, das es auch erst "spät" zum Durchbruch geschaftt hat: Mo Salah. Hatte stets Talent, konnte es aber nicht wirklich auf den Rasen bringen. Erst bei der Roma im Alter von 24/25 Jahren lieferte er konstant auf hohem Niveau. Anschließend mit 26 Jahren bei Liverpool dann wohl die Saison seines Lebens gehabt. Mit ZZ hat Asensio seinen alter Förderer zurück, der aus ihm das Maximum rausholen kann. Er hat das gewisse Etwas, das wir schon in unzähligen Momenten bestaunen durften. Gegen Bayern, Juve, Ajax, Sevilla, Barca.. und und und.
Es fehlt ihm noch ein bisschen die mentale Reife und spielerische Konstanz. Ich glaube, er wird uns heuer nicht enttäuschen.

An alle Asensio-Hater darf ich mal an eins der prominentesten Beispiele des Weltfußballs erinnern, das es auch erst "spät" zum Durchbruch geschaftt hat: Mo Salah. Hatte stets Talent, konnte es aber nicht wirklich auf den Rasen bringen. Erst bei der Roma im Alter von 24/25 Jahren lieferte er konstant auf hohem Niveau. Anschließend mit 26 Jahren bei Liverpool dann wohl die Saison seines Lebens gehabt. Mit ZZ hat Asensio seinen alter Förderer zurück, der aus ihm das Maximum rausholen kann. Er hat das gewisse Etwas, das wir schon in unzähligen Momenten bestaunen durften. Gegen Bayern, Juve, Ajax, Sevilla, Barca.. und und und.
Es fehlt ihm noch ein bisschen die mentale Reife und spielerische Konstanz. Ich glaube, er wird uns heuer nicht enttäuschen.
Ich glaube es auch.Ich denke Asensio wird diese Saison am meisten profitieren von ZZ

ich hoffe das er liefert weil viel zeit wird man ihm kaum geben. Die flügel sind mit diaz,goes und vini sehr stark bestzt mit top talenten die ihm den platz wegnehmen wollen bzw werden wenn er nicht gas gibt. Ich persönlich halte vini für schllichtweg besser und wenn goes wirklich noch besser sein soll als vini dann wird es eng für asensio. Diaz kann ich noch nicht bewerten würde mir wünschen das er auch verliehen wird innerhalb von la liga um zu zeigen was er drauf hat.

Das soll kein Hass oder ähnliches sein, im Gegenteil. Ich feier den Bale in dem Video, dennoch kann er den Vergleich zum Golf ( ca. ab Minute 1:28 https://www.youtube.com/embed/2ELvApNUVck?start=85 ) nicht lassen.
Wie gesagt, es ist ja normal das man Sachen aus anderen Situationen/Sportaten/etc. vergleicht. Nur wunderts halt in dem Falle nicht.
Und selbst schießen tut er auch kein einziges mal im Video...
Dennoch cool zu sehen, wie Bale drauf sein kann.

Zuletzt bearbeitet:
Das soll kein Hass oder ähnliches sein, im Gegenteil. Ich feier den Bale in dem Video, dennoch kann er den Vergleich zum Golf ( ca. ab Minute 1:28 https://www.youtube.com/embed/2ELvApNUVck?start=85 ) nicht lassen.
Wie gesagt, es ist ja normal das man Sachen aus anderen Situationen/Sportaten/etc. vergleicht. Nur wunderts halt in dem Falle nicht.

Dennoch cool zu sehen, wie Bale drauf sein kann.

30sevza.jpg

Bin irgendwie doch froh, dass er geht. Für mich ist er nie so richtig angekommen. Es ging los mit der hohen Ablöse, damals ja höher als die von CR7, entsprechend waren die Erwartungen. Prophezeit wurde eine Kopie von CR auf der rechten Seite, eine Flügelzange die Europa in Grund und Boden schießt. Doch der Sololauf in der Copa und der Fallrückzieher im CL-Finale sind die einzigen Erinnerungen. Das ist für so eine Summe und vor allem für 6 Jahre viel zu wenig. Hier und da noch eine gute Rückrunde, aber wenn man nichtmal von einer kompletten Saison sprechen kann die überragend war, dann bin ich mit Begriffen wie Weltklasse und Legende lieber vorsichtig.

Bin irgendwie doch froh, dass er geht. Für mich ist er nie so richtig angekommen. Es ging los mit der hohen Ablöse, damals ja höher als die von CR7, entsprechend waren die Erwartungen. Prophezeit wurde eine Kopie von CR auf der rechten Seite, eine Flügelzange die Europa in Grund und Boden schießt. Doch der Sololauf in der Copa und der Fallrückzieher im CL-Finale sind die einzigen Erinnerungen. Das ist für so eine Summe und vor allem für 6 Jahre viel zu wenig. Hier und da noch eine gute Rückrunde, aber wenn man nichtmal von einer kompletten Saison sprechen kann die überragend war, dann bin ich mit Begriffen wie Weltklasse und Legende lieber vorsichtig.

Schade, dass bei den meisten dieses Bild bleibt. Ich glaube, dass viele hier vergessen, was er wirklich für uns geleistet hat. Da war deutlich mehr dabei als die 2 genannten Tore, die Ablöse von damals hat sich definitiv gelohnt. Er war (wenn fit) fast immer fester Bestandteil der Mannschaft bis auf die letzten 2 Jahre und hatte somit auch an mehreren CL-Titel einen nicht unerheblichen Anteil. U. a. hat er auch das 2:1 gg Atletico im Finale 2014 gemacht, das hier jetzt mal gar nicht erwähnt wurde...
Bitte vergesst das alles nicht.

- Bale wird definitiv nicht verliehen
- Bale ist einer der besten Spieler der Welt
- Bale bleibt erstmal ein Real-Spieler
- Bale wird notfalls auch die nächsten 3 Jahre, bis sein Vertrag endet, ein Real-Spieler bleiben

Worte von Bales Berater ggüb. Sky.

Quelle: https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/07/23/5d36e0e4ca4741a1578b45ef.html

Der Berater ist zum kotzen..

Aber auch Bale selbst sollte es nicht dahingehend provuzieren.
Klar Vertrag bleibt Vertrag, aber es ist mal wieder verschwendetes und EIGENTLICH schön anzusehendes Potenzial.
Dennoch gibt es einfach kein Platz mehr für ihn bei uns.

Nur mit Asensio & Vazquez in die neue Saison zu gehen wäre sowas von blauäugig. Ich würde Bale lieber noch 1 Jahr halten und nächstes Jahr dann abgeben, falls sich ein Kaliber ala Mbappe realisieren lässt.

Nur mit Asensio & Vazquez in die neue Saison zu gehen wäre sowas von blauäugig. Ich würde Bale lieber noch 1 Jahr halten und nächstes Jahr dann abgeben, falls sich ein Kaliber ala Mbappe realisieren lässt.

Ich denke die Karten werden "neu gemischt", sobald die Deals mit Bale und James endlich durch sind. Die dadurch frei werdenden Gelder werden neue Möglichkeiten eröffnen, hoffe ich zumindest.

Zidane hat bestätigt das Bale bleiben wird. Gute Nachrichten. Hoffen wir das er verletzungsfrei bleibt, dann kann er hoffentlich wieder zur Waffe werden und dem Verein helfen.

Denke das ist jetzt auch nur so, weil Asensio sich verletzt hat. Zidane soll das eine Lektion sein, dass man in solchen Fällen einfach diplomatisch bleiben muss. Damit hat er sich jetzt ins Bein geschossen.

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/08/17/5d5841c8ca4741985c8b457e.html

Habt ihr eben die Aktion von Bale gesehen?
Schwingt ne Flagge, darauf steht "Wales, Golf, Madrid. In that order".

Kann man jetzt drüber lachen oder nicht, aber ist doch einfach selten dämlich von ihm so zu provozieren. Naja jetzt steht für mich wenigstens fest, dass er evtl. im Winter, spätestens im Sommer weg ist.

Heutige Geburtstage

Zurück