Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Marco Reus ist zwar nicht so schnell wie Bale, trotzdem einer der schnellsten Spieler der Welt. Was bringt dir Speed ohne Raum? Du musst Skills und die Intelligenz haben, die hat Reus.. Nur schon beim Kurzpassspiel was hier sehr wichtig ist, ist er ausser Benzema allen Offensivleuten von uns hochüberlegen.

Deshalb wäre er auch ein upgrade für mich, jedoch Bale ist unverkäuflich er zeigt ja gute stats. und wenn ich an Kaka denke der hier Jahrelang einen Freischein hatte :/

Meine Hoffnung das Reus, Bale spielerisch verdrängen wird.

Diese ewigen Tausch-Gerüchte sind doch alle Schmarrn, oder wieviele haben sich in den letzten Jahren bewarheitet? Bis aud Ibra gegen Eto'o kann ich mich wirklich an keines erinnern. Aber Bale gegen De Gea + Di Maria würde ich machen :onthequiet:

Deshalb wäre er auch ein upgrade für mich, jedoch Bale ist unverkäuflich er zeigt ja gute stats. und wenn ich an Kaka denke der hier Jahrelang einen Freischein hatte :/

Meine Hoffnung das Reus, Bale spielerisch verdrängen wird.

Er wäre ein kleines Upgrade was das Mitspielen betrifft. Ob er schlussendlich der Mannschaft mehr geben kann als Bale (Tore und Vorlagen), dass weiss nur der liebe Gott.

siehe mal oben wurde schon gepostet :)

oh ok my bad :D

Ja es stimmt schon, dass diese oft nicht zustande kommen, aber finde die Konstellation trotzdem interessant.
Wenn es einen Spieler gibt, den ich mir wirklich bei uns wünsche, dann ist das De Gea!

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, wie diese Zahlen entstehen. Vor ein paar Wochen hiess es noch, ManU bietet 150 Mio € für Bale, jetzt heisst es 65 Mio € + De Gea? Soll De Gea 85 Mio € Wert sein oder was?
Ich glaub diesen Gerüchten schon gar nicht mehr..

Ich verstehe ehrlichgesagt nicht, wie diese Zahlen entstehen. Vor ein paar Wochen hiess es noch, ManU bietet 150 Mio € für Bale, jetzt heisst es 65 Mio € + De Gea? Soll De Gea 85 Mio € Wert sein oder was?
Ich glaub diesen Gerüchten schon gar nicht mehr..
578777578_1713579.gif

Real Madrid setzt wieder bzw. will wieder auf das spielerische Element setzen, d.h. ein spielstarkes Mittelfeld, um immer die dominante Mannschaft zu sein. Deshalb auch die Verpflichtungen von Kroos, James. Sie vernachlässigen immer mehr das Kontern und entwickeln sich davon weg.
Ich habe eine andere Erklärung für die Verpflichtung von Bale damals und diese hängt mit Neymar zusammen:
Bale war sowieso nie die erste Wahl von Perez, sondern Neymar. Perez ist nicht blöd und hat das gigantische Vermartkungspotenzial von Neymar richtig eingeschätzt, weshalb er ihn auch unbedingt haben wollte. Ich behaupte, dass Neymar eine größere Marke werden kann und wird als es z.B. aktuell Ronaldo ist. Bei Neymar musste Perez eine heftige Niederlage einstecken, weil er ihn nicht bekommen hat. Das ist auch der Grund für die Verpflichtung von Bale, wobei das Vermartungspotenzial, auf das Perez einen enormen Wert darauf legt, im Vergleich zu Neymar einfach lächerlich ist. Es war aber wohl eine Trotzreaktion auf die Tatsache, dass er Neymar nicht bekommen hat.
In Meinen Augen passt Bale auch gar nicht zur spanischen Liga. Er ist der typische Konterspieler und wenn Platz fehlt, dann ist er doch recht limitiert, noch limitierter als Ronaldo. Und Real Madrid ist zu 95 % die Mannschaft, die eben anrennen und auf engstem Raum spielen muss. Ich bin echt gespannt, wie es mit dem Waliser weitergehen wird. In Vielen Spielen werden Real Madrid Isco oder ein James mehr bringen als Bale, weil sie auf engstem Raum unglaublich gut sin

Real Madrid setzt wieder bzw. will wieder auf das spielerische Element setzen, d.h. ein spielstarkes Mittelfeld, um immer die dominante Mannschaft zu sein. Deshalb auch die Verpflichtungen von Kroos, James. Sie vernachlässigen immer mehr das Kontern und entwickeln sich davon weg.
Ich habe eine andere Erklärung für die Verpflichtung von Bale damals und diese hängt mit Neymar zusammen:
Bale war sowieso nie die erste Wahl von Perez, sondern Neymar. Perez ist nicht blöd und hat das gigantische Vermartkungspotenzial von Neymar richtig eingeschätzt, weshalb er ihn auch unbedingt haben wollte. Ich behaupte, dass Neymar eine größere Marke werden kann und wird als es z.B. aktuell Ronaldo ist. Bei Neymar musste Perez eine heftige Niederlage einstecken, weil er ihn nicht bekommen hat. Das ist auch der Grund für die Verpflichtung von Bale, wobei das Vermartungspotenzial, auf das Perez einen enormen Wert darauf legt, im Vergleich zu Neymar einfach lächerlich ist. Es war aber wohl eine Trotzreaktion auf die Tatsache, dass er Neymar nicht bekommen hat.
In Meinen Augen passt Bale auch gar nicht zur spanischen Liga. Er ist der typische Konterspieler und wenn Platz fehlt, dann ist er doch recht limitiert, noch limitierter als Ronaldo. Und Real Madrid ist zu 95 % die Mannschaft, die eben anrennen und auf engstem Raum spielen muss. Ich bin echt gespannt, wie es mit dem Waliser weitergehen wird. In Vielen Spielen werden Real Madrid Isco oder ein James mehr bringen als Bale, weil sie auf engstem Raum unglaublich gut sin

Weil er Neymar nicht bekam hat er aus trotz 100 Millionen für Bale ausgegeben? Das kannst du doch nicht ernst meinen? Kann sein das Bale einfach die nr. 2 auf der Liste war..

Weil er Neymar nicht bekam hat er aus trotz 100 Millionen für Bale ausgegeben? Das kannst du doch nicht ernst meinen? Kann sein das Bale einfach die nr. 2 auf der Liste war..

Totenham verlangte diesen hohen Preis am Ende kam er für die angeblichen 91 Mio. Euro. Er muss jedes ein Galactico kaufen um den Umsatz zusteigern, Neymar wollte zu Barca, Bale war der beste Spieler der PL.....

Reus wäre mMn überhaupt kein Upgrade. Sein Passspiel ist sicher besser als das von Ronaldo und Bale. Aber nicht in so einem Ausmaß, als das es eine signifikante Verbesserung zu dem Vorhandenem wäre. Im Gegenteil - Reus ist im 1 vs 1 auch nur mit Raum stark. Er hat einen tollen Schuss, er ist torgefährlich. Im Prinzip ist er sogar sehr ähnlich. Sein Passspiel ist definitiv sicherer, was aber auch mit dem Dortmunder Spielstil einhergeht.

Ich muss zugeben, dass ich diese Saison kaum Spiele gesehen habe. Mein "Wissen" basiert somit hauptsächlich auf Analysen und Zusammenschnitten. Somit steht es jedem frei die Sinnhaftigkeit meiner folgenden Aussagen zu bewerten.

Für mich will Bale ganz klar in der Haut von Ronaldo stecken. Das funktioniert aber einfach nicht. Ronaldo ist ohne Ball eine absolute Ausnahmeerscheinung im Weltfußball. Seine Laufwege sind quasi wie für ein Lehrbuch gemacht. Sogar ein Urs Siegenthaler hat dies herausgestellt. Mit Ball könnte er es auch sein, aber wie wir wissen liegt sein Fokus darauf schon länger nicht mehr.
Jedenfalls ist das mMn eine Gabe. Immer an der richtigen Stelle zu sein, diesen inneren Kompass, immer da zu sein wo es brennt - den hat man, oder man hat ihn nicht.
Das ist für mich auch die hauptsächliche Erklärung, warum Ronaldo oftmals eine gewisse Teilnahmslosigkeit und Passivität vorgeworfen wird. Er geht eben nur die Wege, die für ihn zu einer Gefahrensituation führen.

Bale ist ohne Ball nicht annähernd so gut, wie wenn er selbigen am Fuß hat. Er kreiert Gefahr mit Ball. Seine Off-Ball-Laufwege lenken in keinster Weise das Offensivspiel.
Aber er will nun mal eben Ronaldo sein. Das passt aber einfach nicht zu ihm. Er beschneidet sich durch seine Passivität selbst.
Sinnbildlich dafür sind für mich viele Kopfbälle, die er am kurzen Pfosten nimmt & nie im Leben aufs Tor bringen kann. Das ist mir wiederholt aufgefallen, dass er krampfhaft versucht sich in den Brennpunkt zu rücken.

Bale sollte einfach Bale sein. So würde er dem Team und sich am Meisten helfen.

Neymarfanboi halt.

150mio?
Ich liebe Bale wirklich (ok, manchmal hasste ich ihn auch, aber egal^^) und halte ihn für einen Weltklasse Spieler, aber 150mio?
Verkaufen und Reus für 25, De Gea für 40 und Pogba für 85 oder sonstwas holen.

Oder sagen wir es anders!
Wenn Perez seinen Kader behalten will und KEINEN Starspieler kaufen will (lach....) behalten, aber wenn er nen neuen Einkauf á la Pogba machen will, sollte man dieses Geld annehmen

Heutige Geburtstage

Zurück