Aktuelles

Gareth Bale

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
ist mir teilweise auch aufgefallen, die vergessen wohl schnell das die meisten hier fans des selben klubs sind :)
Ja ist so.
Wenn jemand eine Meinung hat zu dem und jenem dann muss man die auch respektieren, sofern es kein trollen ist.
Auch wenn wir im WWW sind, sollte man wenigstens hier Respekt zeigen und nicht gleich herablassend werden.
Wenn das so weiter geht bin ich hier schnell weg :D

Zuletzt bearbeitet:
Dann sei froh, dass du die Ancelotti- und Casillas-Diskussion verpasst hast :)

Bale soll sich geweigert haben Als LV aufzulaufen. Benitez hat ihn gegen Villareal angeordnet das er linker Verteidiger spielen soll als Jese reinkam, hat das aber dann ignoriert

Bale soll sich geweigert haben Als LV aufzulaufen. Benitez hat ihn gegen Villareal angeordnet das er linker Verteidiger spielen soll als Jese reinkam, hat das aber dann ignoriert

Quelle nachreichen bitte wenn du so etwas behauptest. Hab selber davon nämlich noch nichts gelesen.
Wenn du es nicht belegen kannst dann muss ich den Beitrag leider löschen.

Nach langer Suche: http://www.butfootballclub.fr/foot-...reth-bale-a-desobei-a-benitez-en-plein-match/
Die andere extrahiert, während des Spiels eingefangen, sehen wir Benitez fragen Jesé, in den letzten Minuten des Spiels eingeben, um sich auf dem linken Flügel der Angriffsposition, zwingt Gareth Bale sich ein Kerbe. Aber wie berichtet Cuatro hatte der walisische National einfach ignoriert diese Warnung, selbst aus dem Gleichgewicht bringen das Team!
Wenn auch Bale, als der Liebling der Benitez, beginnt, die Techniker nicht zu gehorchen ...

Ich hoffe, dass er jetzt so weiterspielt. Ich habe ausgerechnet, nach wie vielen Minuten Bale scort. Ich komme auf 57 Minuten. Da liegt er vor Ronaldo und Benzema und sogar vor MSN. Die haben nämlich zwischen 65 und 80 Minuten.
Mach weiter so!!!

Ich hoffe, dass er jetzt so weiterspielt. Ich habe ausgerechnet, nach wie vielen Minuten Bale scort. Ich komme auf 57 Minuten. Da liegt er vor Ronaldo und Benzema und sogar vor MSN. Die haben nämlich zwischen 65 und 80 Minuten.
Mach weiter so!!!

Er gibt sich Mühe und das muss man ihm hoch anrechnen, aber Spiele wie heute sind die absolute Ausnahme. So viel Platz bekommt er sonst einfach nicht. Wenn ich Bale sehe, dann sehe ich einen perfekten Spieler für die Premier League. Er würde dort alles abreißen und in La Liga ist er in 80% der Spiele ein Ferrari in einer 30er Zone mit viel Verkehr.

In Mourinhos Madrid hätte er sicher auch seinen Platz gefunden, weil wir da so stark auf Konter gespielt haben :)

laut Marca fehlt er 3 Wochen.
Da macht er seine sehr guten Spiele und ist in sehr guter Form, aber ist jetzt verletzt. Einfach ärgerlich sowas. So viel Pech mit den Verletzungen haben wir..
Glaube bei Bale ist das ein tieferes Problem als Pech, er ist ja physisch eig. in exzellenter Verfassung, nur seine Waden machen da nicht so ganz mit.
Ich finde auch unsere med. Abteilung bisher nicht sonderlich toll, mit der alten hatten wir deutlich weniger Verletzte, die Spieler sollen das ja ähnlich sehen

Mir kam Bale beim CL-Finale ein bisschen zu schlecht weg. Er wurde hier oft kritsiert (auch teilweise gerechtfertigt), hat jedoch ein Bomben-Spiel gemacht gegen Atletico. Immer wieder Antreiber, super Dribblings, gutes Auge. Hat eine tolle Entwicklung die ganze Saison über genommen. Hoffentlich behält er die Form auch nächste Saison....und schneidet sich endlich mal die Haare :D

Mir kam Bale beim CL-Finale ein bisschen zu schlecht weg. Er wurde hier oft kritsiert (auch teilweise gerechtfertigt), hat jedoch ein Bomben-Spiel gemacht gegen Atletico. Immer wieder Antreiber, super Dribblings, gutes Auge. Hat eine tolle Entwicklung die ganze Saison über genommen. Hoffentlich behält er die Form auch nächste Saison....und schneidet sich endlich mal die Haare :D
Die Haare sind noch in Ordnung...was mich stört ist dieser milchbubi bart :) Das sieht so ungepflegt bei ihm aus...hahaha über was wir so nörgeln !

Stimm dir da vollkommen zu, ich habe ihn auch oft kritisiert, auch zurecht, aber er hat in dieser Saison gute Leistungen gebracht, leider ist er eben sehr Verletzungsanfällig! Ich bin jetzt gespannt, ob er diese Saison bestätigen kann, er passt meiner Ansicht nach noch immer nicht nach Spanien, aber er hat sich letzte Saison deutlich angepasst, jetzt bin ich auf nächste Saison gespannt ;)
Naja die Haare sind ja im Moment total in und solange er Leistung bringt ist mir die Frisur egal, das wichtige ist, dass was auf dem Platz passiert :P

Meiner Meinung nach ist bale der kleine sieger der saison, wenn ich daran denke wie viele ihn verkaufen wollten..und dann bringt er top Leistungen, wenn er mal nicht verletzt war.. hoffentlich kann er nächste saison verletzungsfrei spielen... ich bin mir sicher er kann noch mehr :)

@Toli

Ich glaube die haare hat er so lang um die glatze zu kaschieren :(

Stimm dir da vollkommen zu, ich habe ihn auch oft kritisiert, auch zurecht, aber er hat in dieser Saison gute Leistungen gebracht, leider ist er eben sehr Verletzungsanfällig! Ich bin jetzt gespannt, ob er diese Saison bestätigen kann, er passt meiner Ansicht nach noch immer nicht nach Spanien, aber er hat sich letzte Saison deutlich angepasst, jetzt bin ich auf nächste Saison gespannt ;)
Naja die Haare sind ja im Moment total in und solange er Leistung bringt ist mir die Frisur egal, das wichtige ist, dass was auf dem Platz passiert :p

Nunja, mit der Igel-Frisur sieht er um die fünf Jahre jünger aus. Mit der jetzigen Frisur erinnert er mich an einem wilden Waldjäger einer Spezie vor dem Homo sapiens sapiens.

Was mich wundert ist, das anscheinend keiner mehr von der anstehenden Vertragsverlängerung mit Gehaltsaufbesserung von Bale spricht????

Kein Wunder also, das bei mehreren Quellen (ich zähle hier bewußt nicht alle auf), wieder mal von Unzufriedenheit und geringere Wertschätzung die Rede ist.
Eine der genannten Quellen:
http://www.fussballtransfers.com/pr...-bale-den-absprung-zu-manchester-united_69595

Was glaubt ihr, was an den aktuellen Meldungen stimmt oder sich die Sache entwickeln wird?

Heutige Geburtstage

Zurück