FernandoRedondo
El jugador- Registriert
- 1. April 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Die würden aber heute auch nicht besser aussehen, eher schlechter. Argentiniens Stil ist gar nicht so ungeeignet für so einen Gegner, sie spielen es nur beeindruckend.
Uhm, eigenartige Wechsel..
Glaube ich nicht. Mit Klose und Müller hat man kopfballstarke Spieler im Zentrum aus dem Spiel heraus,
über die Außen Podolski / Schürrle und Götze. Dazu im Zentrum Özil/Draxler, Lahm als Antreiber/Außenverteidiger, lauf-und zweikampfstarker Durm. Da ist alles vorhanden, um ein tiefstehendes Team zu knacken. Argentinien hat überhaupt kein Konzept. 1000 Flanken, die niemand aus dem Spiel verwerten kann, keine Automatismen, keine Ideen aus dem Zentrum. Da sehe ich Deutschland im offensiven Kollektiv VIEL stärker. Die hätten längst getroffen.
Das nächste Super-Tor von Messi. Qualität. Viel kam ja nicht von ihm, aber damit hat er es wieder mal seinen Kritikern bewiesen. Große Spieler treffen genau in DIESEN Momenten : Die Mannschaft kann nichts, spielt planlos und dann machen diese Aktionen ein Spiel aus. Ein typisches Tor der Marke " Dieser Spieler kann ein Spiel allein(!) entscheiden " .
Trotzdem natürlich meinen großen Respekt an den Iran ! Hervorragende Defensivleistung gegen ein zugegebenermaßen uneingespieltes Argentinien.
Zuletzt bearbeitet: