das passt schonCourtois
Carvajal-Militao-Rudiger-Nacho
Modric-Camavinga-Kroos
Valverde-Benzema-Vinicius
dass kroos UND modric spielen gefällt mir nicht
das passt schonCourtois
Carvajal-Militao-Rudiger-Nacho
Modric-Camavinga-Kroos
Valverde-Benzema-Vinicius
dass kroos UND modric spielen gefällt mir nicht
Welches ist denn das andere Opfer Ancelottis ,wenn tchou das nächste ist.Rodrygo?Tchouameni nächste Opfer von Ancelotti, Hauptsache Kroos und Modric zusammen aufm Feld, hat ja diese Saison gut geklappt.
Leistungsgerecht wäre wenn Camavinga Kroos ablöst und nicht Tchouameni. Hauptsache die beiden Rentner sind wieder auf dem Feld. Einfach ohne WorteVAMOOSSS
Camavinga scheint Tchouameni vorerst verdrängt zu haben. Ist aber auch echt leistungsgerecht. Seit der WM ist Camavinga on fire.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Kroos und Modric sind klar besser in Form und stehen zurecht in der Start 11.Tchouameni nächste Opfer von Ancelotti, Hauptsache Kroos und Modric zusammen aufm Feld, hat ja diese Saison gut geklappt.
kroos und Modric von beginn passt für den Anfang und die anderen als Joker. sehe Tchouameni nicht in Form und auch ceballos nicht also leistungsgerecht was immer alle wollenLeistungsgerecht wäre wenn Camavinga Kroos ablöst und nicht Tchouameni. Hauptsache die beiden Rentner sind wieder auf dem Feld. Einfach ohne Worte
Hat man im Super Cup Finale gesehen. Barca hat mit unser Mittelfeld Katz und Maus gespielt. Kroos und Modric zusammen auf dem Feld geht im Jahr 2023 einfach nicht.Kroos und Modric sind klar besser in Form und stehen zurecht in der Start 11.
Weder Tchouameni, noch Ceballos haben zurzeit das Format für dieses Spiel
seitdem haz sich aber Luka sichtlich erfangenHat man im Super Cup Finale gesehen. Barca hat mit unser Mittelfeld Katz und Maus gespielt. Kroos und Modric zusammen auf dem Feld geht im Jahr 2023 einfach nicht.
in keiner Welt steht Kross zurecht vor Ceballos in der Startelf.Kroos und Modric sind klar besser in Form und stehen zurecht in der Start 11.
Weder Tchouameni, noch Ceballos haben zurzeit das Format für dieses Spiel
wo Bitteschön wäre kroos vor Ceballos leistungsgerecht?kroos und Modric von beginn passt für den Anfang und die anderen als Joker. sehe Tchouameni nicht in Form und auch ceballos nicht also leistungsgerecht was immer alle wollen