Aktuelles

Halbfinale Hinspiel Copa Del Rey: Real Madrid vs. FC Barcelona

Tchouameni nächste Opfer von Ancelotti, Hauptsache Kroos und Modric zusammen aufm Feld, hat ja diese Saison gut geklappt.
Welches ist denn das andere Opfer Ancelottis ,wenn tchou das nächste ist.Rodrygo?

Ich mach mir eher Sorgen um Carvajal, der Balde wieder nur von hinten sehen wird..

Da muss nächste Saison definitiv ne Lösung her.

VAMOOSSS

Camavinga scheint Tchouameni vorerst verdrängt zu haben. Ist aber auch echt leistungsgerecht. Seit der WM ist Camavinga on fire.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Leistungsgerecht wäre wenn Camavinga Kroos ablöst und nicht Tchouameni. Hauptsache die beiden Rentner sind wieder auf dem Feld. Einfach ohne Worte

Tchouameni nächste Opfer von Ancelotti, Hauptsache Kroos und Modric zusammen aufm Feld, hat ja diese Saison gut geklappt.
Kroos und Modric sind klar besser in Form und stehen zurecht in der Start 11.
Weder Tchouameni, noch Ceballos haben zurzeit das Format für dieses Spiel

Leistungsgerecht wäre wenn Camavinga Kroos ablöst und nicht Tchouameni. Hauptsache die beiden Rentner sind wieder auf dem Feld. Einfach ohne Worte
kroos und Modric von beginn passt für den Anfang und die anderen als Joker. sehe Tchouameni nicht in Form und auch ceballos nicht also leistungsgerecht was immer alle wollen

Kroos und Modric, bereitet mir wiedermal Bauchschmerzen, warum nicht einen Erfahren von der Bank bringen?
Ich hoffe, ich werde eines Besseren belehrt. Ansonsten, bin ich zufrieden mit der Aufstellung!

Hat man im Super Cup Finale gesehen. Barca hat mit unser Mittelfeld Katz und Maus gespielt. Kroos und Modric zusammen auf dem Feld geht im Jahr 2023 einfach nicht.

Tchouameni war doch jetzt eine Weile verletzt und seither noch nicht recht in Form. Ich freu mich riesig für Camavinga, was für eine Entwicklung!!

in keiner Welt steht Kross zurecht vor Ceballos in der Startelf.
kroos und Modric von beginn passt für den Anfang und die anderen als Joker. sehe Tchouameni nicht in Form und auch ceballos nicht also leistungsgerecht was immer alle wollen
wo Bitteschön wäre kroos vor Ceballos leistungsgerecht?
Ich krieg nen Anfall. Gefühlt 3-4 Leistungsträger bei Barca spielen nicht und man könnte die so an die Wand spielen. Stattdessen hat Ancelotti wie immer die Hose voll und lässt zum x mal diese beschissene Konstellation mit Modric und Kroos spielen. Wenn man am Ende knapp gewinnt statt die aus dem Stadion zu schießen, dann will ich keine Klugscheißerei hören

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von der Form einzelner Spieler, wäre mir einer aus Modric & Kroos und dafür Tchouameni zusätzlich auch lieber. Mit einen der beiden gefällt mir der Fussball der gespielt wird deutlich besser.

Noch wichtiger ist ein Sieg heute und das Barcas Moral weiter geschwächt wird.

Dani gegen Balde, KMC, Angsthasen Aufstellung, wohl wieder mit entsprechender passiven Einstellung, dazu Copa gegen ein motiviertes Barca

Ich bin nicht besonders optimistisch wenn ich ehrlich bin.

Zurück