Florentina
La leyenda · männlichEden Hazard shine bride like a diamond

Eden Hazard shine bride like a diamond
Ah ist dir der Namen „ des jungen Stürmers „ von deinem vorherigen post doch noch eingefallen.cool.
Mal sehen ob edens Serie ,kein einzige clasico minute in seiner karriere ,bestand hat .ich hoffe esEden Hazard shine bride like a diamond
Ja, schuld daran ist eben Carlo.
Weil er ihn zuwenig spielen lässt, und dass obwohl Benz nicht mehr alle 3 tage auflaufen kann.
Carlo ist schuld daran,das du die Namen unserer spieler nicht kennst .puh….ok ….das ist hartJa, schuld daran ist eben Carlo.
Weil er ihn zuwenig spielen lässt, und dass obwohl Benz nicht mehr alle 3 tage auflaufen kann.
Das habe ich richtig gedeutet - kannte das Label nicht, aber freue mich wie erwartet über das, was ich sehe. Burger Eden Queens ^_^Da fällt mir auf, dass Eden für Rihannas Dessous Firma "Savage X Fenty" als Model arbeiten könnte...
Boah die letzten 10 Minuten sind immer am härtesten. Kann es nicht endlich losgehen.
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Guten Abend!
Er selbst soll doch voll der Madrid Fanboy sein. Am liebsten wäre es mir, wenn er in Neapel bleibt aber er darf auch gerne kommen[emoji16]Habt ihr gesehen: der Berater von Kvaratshkhelia ist Barca Fan und möchte ihn zu den Katalanen vermitteln. Es könnte sein dass der Deal im Sommer über die Bühne geht, was ich mir als Madridista natürlich nicht wünsche.
Erstmal abwarten was die Lieblingsfarbe seiner Mutter ist..Er selbst soll doch voll der Madrid Fanboy sein. Am liebsten wäre es mir, wenn er in Neapel bleibt aber er darf auch gerne kommen[emoji16]
Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
Haha passt ;-)Da fällt mir auf, dass Eden für Rihannas Dessous Firma "Savage X Fenty" als Model arbeiten könnte...
Habt ihr gesehen: der Berater von Kvaratshkhelia ist Barca Fan und möchte ihn zu den Katalanen vermitteln. Es könnte sein dass der Deal im Sommer über die Bühne geht, was ich mir als Madridista natürlich nicht wünsche.
Geht mir genauso…Gefühlt mein 100er Clasico, aber die Adern pochen wie beim ersten. Nur gegen München verspüre ich die selbe Aufgeregtheit.
Barca ist wirtschaftlich eigentlich sehr sehr gesund. Man muss nicht auf die Propaganda der ganzen Welt reinfallen.Da müsste Laporta aber einige Safes für aufhebeln...![]()