Ich muss zugeben das ich den Friedensnobelpreis verdient habe, nachdem ich es schaffe heute bei seinem zitieren ruhig zu bleiben...wheeler ist einfach der Gott der Randomness
Also Vini spielt einfach nur Sch***e.
Wenn er 3 Gegenspieler hat, die weit auseinander stehen, dann läuft er hirnlos im Vollsprint an…wenn er 1:1 ist und die Chance auf den Ball hat, dann joggt er gemütlich hin.
Von seinen Pässen will ich erst gar nicht anfangen…
Nun scheints auch im Forum angekommen zu sein.
Diesen vini endlich verkaufen, rodrygo soll noch eine Chance erhalten....
Nein, auch gegen Dortmund waren es nicht 11 Freunde sowie bereits in der abgelaufenen Saison, das müssen sie aber auch nicht sein. Hier fehlt der Wille sich gegenseitig zu unterstützen und dazu gehört einfach die Laufbereitschaft.Und vor 3 Tage gegen Dortmund warens 11 Freunde?
Leistung kritisieren fair, Taktik kritisieren fair, Spieler & Trainer kritisieren fair - ich glaube aber, der Mehrwert dieser küchenpsychologischen Abhandlungen, die im Forum immer mehr werden, darf angezweifelt werden.
Vielleicht sind sie ja zu schlecht? Sehen wir für mich nicht psychisch belastet aus.Jaja du hast absolut Recht! Man merkt den Rückstand gar nicht, unsere Topprofis rennen und versuchen alles![]()
Ich muss zugeben das ich den Friedensnobelpreis verdient habe, nachdem ich es schaffe heute bei seinem zitieren ruhig zu bleiben...
Der Wind dreht sich schnell…Jetzt ist er wohl wieder gut genug? Bei den paar Minuten wo er gespielt hat, soll er es jetzt reißen. Ich weiß ja nicht.
Ja die pressen wie behindert. Da muss der First Touch direkt ankommen. Wir reden hier von T-Bo und nicht Kroos.Courtois mit dem Ball am Fuss auch mega schlecht...Jeder abstoss landet beim Gegner
Schon seit ner ganzen Saison leider. Der muss echt aufwachen. Sonst befindet er sich tatsächlich übernächste Saison in Saudi-Arabien.Vini aktuell richtig scheisse
Ich hab doch gesagt, Alonso wird eine komplette Saison brauchen um der Truppe Disziplin, Automatismen und generelles Verständnis von Taktik beizubringen. Erst in der 2. Saison können wir ihn bewerten. So schlecht sind wir einfach. Wir haben in jedem großen Spiel letzte Saison auf die Fresse bekommen. Das war kein Aussetzer. Ich hoffe einfach Perez gibt ihm die Zeit.