Aktuelles

Halbfinale Rückspiel Copa Del Rey: FC Barcelona vs. Real Madrid

rüdiger als rv sehe ich aber auch als ein griff ins klo, wenn schon dann lieber mili der den speed und erfahrung hat um dort gut zu spielen. Rüdiger gegen die barca flügel muss jetzt nicht sein, hat schon als lv nicht geklappt.

ansonsten eine anständige startelf, guti als trainer würde ich trotzdem nicht fordern. Seine trainerstationen liefen doch soweit ich weiß nicht so gut. Er sollte mal lieber einen kleineren spanischen verein übernehmen und etwas erreichen.

Hat er mit Almeria und wurde gefeuert :p

Ich glaube keine Sekunde an einen Sieg, dazu nimmt man die Copa seit Jahren nicht ernst genug. Und Carlos Aussagen sagen ja schon wieder alles, nix gelernt. Wir werden dieselbe Angsthasen Aufstellung mit derselben Angsthasen Einstellung sehen wie auch die letzten 3 Clasicos, wenn Benzy oder so sie nicht im Alleingang abschiesst, wird das nix.

Sollten wir ausscheiden, hat das ganz sicher nichts damit zu tun, dass wir die Copa nicht ernst genommen haben. Das mag generell stimmen, aber der Gegner heisst Barça. In diesem Fall nimmt man selbst ein Freundschaftsspiel ernst.

Döner oder Pizza später?
Pizza ist doch Yummy. Ich bin eher der Pizza Typ. Also meine 3 leibgerichte sind 1 Rumpsteak mit Zwiebeln und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing. 2 Burger. 3 Pizza .

Pizza ist doch Yummy. Ich bin eher der Pizza Typ. Also meine 3 leibgerichte sind 1 Rumpsteak mit Zwiebeln und Eisbergsalat mit knoblauch joghurt Dressing. 2 Burger. 3 Pizza .

lass die Zwiebeln weg und ich bin dabei :P

vertrage ich nicht so, also die großen Zwiebeln

Vielleicht hat sich tief im Unterbewusstsein der Spieler und Ancelotti ne gewisse Angst vor Barça verankert, dass würde ein erneut schlechtes Abschneiden gegen die erklären ...

Vielleicht hat sich tief im Unterbewusstsein der Spieler und Ancelotti ne gewisse Angst vor Barça verankert, dass würde ein erneut schlechtes Abschneiden gegen die erklären ...

Den Eindruck habe ich tatsächlich auch - aber nicht erst seit Ancelotti, sondern schon länger. Der befeuert die Angst nur leider mit seiner Angsthasentaktik.

Nein das glaube ich nicht
Unter ZZ haben wir doch glaube ich 6 Clasicos gewonnen oder zumindest nicht verloren
Den einen unter Ancelotti auch stark gewonnen.

Er lässt halt immer die gleichen müden Hasen ran

nicht zu unterschätzen die Formtiefs von Valverde, Benzy und das Vini dann alle alleine machen muss.

Da kommt schon was zusammen

Finde an der Einstellung liegt es nicht

ich würde heute mal was ganz anderes probieren.

modric und kroos als doppel 6er und als 10er dann Hazard, fand er hat im letzten spiel mit seiner traumvorlage durchaus argumente gesammelt um endlich mal seinen ersten classico spielen zu dürfen. Links würde ich dann asensio spielen lassen, der momentan auch in einer starken form ist und um xavi auf dem falschen fuß zu erwischen und nochmal neue moral zu entfachen würde ich don lucas den ersten als RA aufstellen. Er kann mit seiner schnelligkeit und wendigkeit kounde das leben schwer machen und im 1 vs 1 ist ihm sowieso keiner gewachsen. Vini und goes haben in den letzten classicos einfach zu sehr enttäuscht, als 9er würde ich dann weiterhin benze aufstellen. Gegen diese mannschaft die nur so vor erfahrung und titel strotzt hat barca eigentlich gar keine chance. :flag:

ps: vini und co sind noch jung und ich habe vollstes vertraunen in die neue generation aber sie müssen geduldig sein und verstehen wer ihre konkurrenz ist. Im fußball muss man halt auch mal leiden.

Ein Weiterkommen wäre heute einfach extrem wichtig fürs Mindset - erwarte aber leider nichts. In der Vergangenheit wurde die Copa oftmals ignoriert, aber dieses Jahr könnte es der einzig realistische Titel sein. Die CL kann man nicht planen, gefühlt waren wir letztes Jahr nach jeder Runde draußen. Ich hoffe, dass Ancelotti die Aussagen auf der PK nicht ernst meint... Ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Horroszenario:
Courtois
Carvajal-Militao-Alaba-Camavinga
Modric-Tchouameni-Kroos
Valverde-Benz-Vini

Wenn ich diese Aufstellung später sehe, schalte ich gar nicht erst ein - das ist zu 100% sicher!

ich würde heute mal was ganz anderes probieren.

modric und kroos als doppel 6er und als 10er dann Hazard, fand er hat im letzten spiel mit seiner traumvorlage durchaus argumente gesammelt um endlich mal seinen ersten classico spielen zu dürfen. Links würde ich dann asensio spielen lassen, der momentan auch in einer starken form ist und um xavi auf dem falschen fuß zu erwischen und nochmal neue moral zu entfachen würde ich don lucas den ersten als RA aufstellen. Er kann mit seiner schnelligkeit und wendigkeit kounde das leben schwer machen und im 1 vs 1 ist ihm sowieso keiner gewachsen. Vini und goes haben in den letzten classicos einfach zu sehr enttäuscht, als 9er würde ich dann weiterhin benze aufstellen. Gegen diese mannschaft die nur so vor erfahrung und titel strotzt hat barca eigentlich gar keine chance. :flag:

ps: vini und co sind noch jung und ich habe vollstes vertraunen in die neue generation aber sie müssen geduldig sein und verstehen wer ihre konkurrenz ist. Im fußball muss man halt auch mal leiden.

Falls Carlo hier mitliest, hat er nach dem ersten Satz aufgehört :P

Ein Weiterkommen wäre heute einfach extrem wichtig fürs Mindset - erwarte aber leider nichts. In der Vergangenheit wurde die Copa oftmals ignoriert, aber dieses Jahr könnte es der einzig realistische Titel sein. Die CL kann man nicht planen, gefühlt waren wir letztes Jahr nach jeder Runde draußen. Ich hoffe, dass Ancelotti die Aussagen auf der PK nicht ernst meint... Ich weiß, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Horroszenario:
Courtois
Carvajal-Militao-Alaba-Camavinga
Modric-Tchouameni-Kroos
Valverde-Benz-Vini

Wenn ich diese Aufstellung später sehe, schalte ich gar nicht erst ein - das ist zu 100% sicher!
Keine Sorge es wird nicht diese Aufstellung, da kann ich deich beruhigen, es wird diese :

Courtois
Carvajal-Militao-Alaba-Nachete
Modric-Cama-Kroos
Valverde-Benz-Vini

:D

Sollten wir ausscheiden, hat das ganz sicher nichts damit zu tun, dass wir die Copa nicht ernst genommen haben. Das mag generell stimmen, aber der Gegner heisst Barça. In diesem Fall nimmt man selbst ein Freundschaftsspiel ernst.

Wenn du die letzten Spiele gegen Farca so verlierst wie wir es getan haben, dann nimmst du den Gegner aus meiner Sicht nicht ernst, zumindest nicht mit letzter Konsequenz, von der Aufstellung über die Einstellung der Spieler auf den Platz zu den Wechseln usw. Man war bemüht, aber das ist nicht dasselbe Real, welches in der CL mit 200% jeden Gegner in den entscheidenden Momenten überrennt.

Und man fliegt in der Copa seit Jahren mit dürftigen Leistungen gegen 3 Ligisten und La Liga Kellerkinder, kann mir keiner erzählen, dass man den Wettbewerb so ernst nimmt wie die CL oder La Liga.

Ich weiss dass du gerne Barca stark redest, aber wenn du den Bugatti Chiron in der Garage läst und mit nen Fiat 500 mit 30 jährigen Reifen, Leistungsbegrenzung bei 50 PS und defensiver Fahrweise antrittst, verlierst du halt auch mal gegen nen Seat Cupra.

lass die Zwiebeln weg und ich bin dabei :p

vertrage ich nicht so, also die großen Zwiebeln
Ok tut mir leid für dich :( . Für mich als Zwiebel Fan wäre das der Horror. Zwiebeln geben in vielen Gerichten Geschmack ab und sind Geschmacksträger

Nein das glaube ich nicht
Unter ZZ haben wir doch glaube ich 6 Clasicos gewonnen oder zumindest nicht verloren
Den einen unter Ancelotti auch stark gewonnen.

Er lässt halt immer die gleichen müden Hasen ran

nicht zu unterschätzen die Formtiefs von Valverde, Benzy und das Vini dann alle alleine machen muss.

Da kommt schon was zusammen

Finde an der Einstellung liegt es nicht

Nicht an der Einstellung der Spieler aber ich denke, ein Trainer kann da schon viel bewirken mit seiner Taktik. Wenn du so defensiv und vorsichtig spielen lassen willst, strahlt das schon nicht unbedingt Selbstbewusstsein aus.

Und der letzte Clasico, in dem man wirklich dominiert hat (nicht im Sinne von Ballbesitz, sondern im Sinne von klar besser als der Gegner) ist leider schon lange her. Das 3-1 im Hinspiel muss man da ja schon fast als Kantersieg bezeichnen und der war knapper als das Ergebnis es vermuten lässt.

Seit 2008 waren da einige bittere Klatschen dabei. Jetzt kann man sagen, das war gegen das beste Barca aller Zeiten - fair enough … Doch auch in den letzten 5 Jahren, Jahre in denen Barca alles andere als stark war/ist, hat man einmal 5-1 und einmal 4-1 verloren.

Aber vielleicht ist der Knacks nur in meinem Kopf.

Könnt ihr euch noch an unseren Dani erinnern wo im Sommer 2013 von seiner Leverkusen leihe kam und wie top er gespielt hat in der Saison 2013/2014 . Wie gerne hätte ich diesen Dani Wieder :(

Wieder Kroos und Modric, kein Tchouameni, Camavinga LV, kein Rüdiger warum auch immer… sheesh
Anhang anzeigen 2291

CA einfach unbelehrbar. Ich verstehe den Typen einfach nicht mehr. Woher kommt dieses grenzenlose Vertrauen in gewisse Spieler? Die letzten Clasicos hätten ihn doch eines besseren belehren können.

Zurück