Morata schießt Real Madrid aus der Champions League mhhh wenn das mal nicht sinnbildlich für die Transferpolitik der letzten 15 Jahre steht.......
Spieler des Spiels Iker!
Mein Traum geht weiter...
Ein Real Madrid ohne Perez ohne Ancelotti und ohne Bale, ach das wär so schön!!!
Letztes Jahr hatten wir in der Rückrunde die selben Probleme, der Unterschied war das La Decima Ancelotti den Arsch gerettet hat und viele "Fans" verblendet!!
Und was passiert jetzt?
Ancellotti hat 3 Meisterschaften in seiner ganzen Trainerzeit gewonnen und er wahr bei einigen Top Teams!!!
Und wie viel Glück in der Championsleague dazu gehört müsste doch spätestens nach 3 mal Halbfinal Ausscheiden mit Mou und einmal mit Kaugummi jeder gesehen haben!
Ich bin nach wie vor der Meinung das Kaugummi nicht zu den besten Trainern gehört, Individualismus hat ihm seine 3 Cl Titel bescherrt und nicht ein spielerisches Konzept ganz zuschweigen eine taktische Meisterleistung!!
Kedhira letztes Jahr im Finale war doch auch so ein Geniestreich......
Ramos und dem Individualismus sei es gedankt!
Wir werden unter Kaugummi keine Meisterschafft gewinnen seht es ein!
Flanken Flanken Flanken und hoffen das Ronaldo ja genug Tore schießt......
Spielkonzept, Kombinationen, einstudierte Laufwege Fehlanzeige!
Letztes Jahr hat Di Maria den Laden zusammen gehalten, leider war er nicht "Fame" genug!!!
Jetzt soll mir mal einer nachweisen was Kaugummi genau gezeigt hat auser mehr Ballbesitz (sehr sinnvoll mit Bale.......)
Und dem ach so tollen Klima in Madrid hahahahah das ich nicht lache vielleicht bei den 11 die sich alles erlauben dürfen, der Rest wird schon seine Gedanken über Kaugummi haben!
Mal schauen wie lange das Klima noch so gut ist
Meine Wünsche für meinen Traumverein:
+ Perez eeeeeendlich weck!
+ Kaugummi weck!
+ Bale weck!
+ Trainer der versteht auf Situationen zu reagieren + schönen Fußball!
+ Präsident dem der Verein und Sport wichtiger ist als sein Ego mit Galacticos auf zu pulieren!
+ Spieler die in die Liga passen!
+Nachwuchsspieler die sich mit dem Verein identifizieren!
+ Spieler die kämpfen und nicht immer denken "ich hätte gedacht es wäre leichter"!
+ Leistungsprinzip!!!!
" Ich würde mir 10 von 10 Punkten geben"
Ja ne is klar
Hala Madrid und auf hoffentlich positive Veränderungen!
PS ich hoffe ihr könnt Kritik unter der Rosa Brille vertragen