Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs Juventus Turin

Kommt Real Madrid ins Champions League Finale?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin echt sauer, enttäuscht und tief unglücklich!

Wie blöd kann es erste HZ laufen?! Da müssen wir mit 3:0 in die Pause & Juve findet 0,00000 mehr statt, Neun Iker muss ja wieder nen Bock bauen und seine Schwächen zeigen. Danke dafür, aber im Tor gehört endlich ein Wechsel!
Kroos auch nur halbherzig - ich hoffe im Sommer wird da endlich einiges ausgebessert & man setzt sich hin.

Bin echt bedient.. Könnte mich echt besaufen, um den s***** zu ertragen..

OMG das gibt es einfach nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zu dumm um chancen zu verwerten..einfach peinlich..

Das spiel zeigt einmal mehr dass es einfach nur dumm war Di maria und Özil zu verkaufen. Der Zehner raum existiert bei uns nicht mehr und wir kommen nur über flanken zu Torchancen. Selbst unter Mou gelang es uns nicht so schwer torchancen zu kreieren.

Echt schade aber was solls..Nächste Saison werden wir uns wieder um die selben Probleme die Köpfe abreißen und dann übernächste Saison hoffen dass alles besser wird...Aber wem erzähl ich das? Hier wissen doch alle mittlerweile wie der Hase läuft...

Das ist keine geeinte Mannschaft. Es gibt sehr viele Baustellen angefangen beim Präsident über "BBC":eek: bis hin zum Coach. Wir sind nicht an Juve gescheitert sondern an uns selber. Los steinigt mich;)

Eine der schlimmsten Spielzeiten die ich mitverfolgen durfte ist Gott sei dank vorbei.

Trotzdem Hala Madrid und es geht nächste Saison weiter

we'll come back! Entäuschung pur...

Da hätt ma für overtime aber genau so viel Massel braucht wie 2014. Offenbar sind bei uns einige - Aktive wie Funktionäre - in den Glauben verfallen, das wäre alles ein Selbstläufer. Wirklich mal während des Spiels umstellen - nicht bei uns, immer stupide nach vorne.

es ist mir zu einfach die ganze schuld auf carlo zu schieben. ok, er hat nicht die besten entscheidungen getroffen, aber was kann er dafür das bale und cr in den wichtigsten momenten die falschen entscheidungen treffen bzw. einfach unfähig sind das ding in die kiste zu baller. grad ronaldo hat mich enttäuscht, während der größte rivale seine mannschaft im wichtigsten spiel der saison weiterschießt, verkackt er es auf ganzer linie.

ich fand das spiel gut, real madrid war voll im spiel und besser. dann ein gegentor, juve hat gut verteidigt. aber im endeffekt war das hinspiel einfach zu schlecht und deswegen ist juve auch verdient im finale.

Ich bin echt sauer, enttäuscht und tief unglücklich!

Wie blöd kann es erste HZ laufen?! Da müssen wir mit 3:0 in die Pause & Juve findet 0,00000 mehr statt, Neun Iker muss ja wieder nen Bock bauen und seine Schwächen zeigen. Danke dafür, aber im Tor gehört endlich ein Wechsel!
Kroos auch nur halbherzig - ich hoffe im Sommer wird da endlich einiges ausgebessert & man setzt sich hin.

Bin echt bedient.. Könnte mich echt besaufen, um den s***** zu ertragen..
Was war da ein Bock von Iker? Er kommt gegen Chiellini zum Ball, faustet ihn weg und den Schuss von Morata hätte er fast noch gehabt.. Ich bitte euch

Außer dass Ancelotti die Hand mal nach rechts oder links hebt, macht der au nix auf der Bank.

9e15b65343a1c26e6ee1a98784151b81.jpg
mein Tisch nach spielende. ich schau nie wieder Fußball. Drecks Sport wo eine Mannschaft mit 5% der gesamtchancen im Spiel aufsteigt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Das ist keine geeinte Mannschaft. Es gibt sehr viele Baustellen angefangen beim Präsident über "BBC":eek: bis hin zum Coach. Wir sind nicht an Juve gescheitert sondern an uns selber. Los steinigt mich;)

Eine der schlimmsten Spielzeiten die ich mitverfolgen durfte ist Gott sei dank vorbei.

Trotzdem Hala Madrid und es geht nächste Saison weiter

warum sollte man dich steinigen. Die Meisten hier denke ich, würden dem zustimmen. Einiges lief diese Saison falsch und wenn man ehrlich ist, wäre ein Titel auch nicht verdient gewesen. Es fing schon mit der beschissenen Transferperiode an und ging weiter mit ANcelottis seltsamen Entscheidungen auf dem Platz...

Wieviel Tore soll CR denn machen? Wir funktionieren teils nicht als Team und haben auch keinen 2ten Anzug. Und die Chancenverwertung zieht sich bei uns durchs gesamte Team und das schon seit Monaten. Und unsere Abwehr ist teils nur lachhaft.

Scheiss Spiel, gratulation Barca zum Triple :(

Für diese Saison wurde der Begriff "poetic justice" erfunden. Der geschmähte Morata kickt den sturköpfigen Ancelotti aus seinem wichtigsten Wettbewerb und macht dadurch endlich Veränderung möglich.
Sehr schön formuliert und völlig richtig, Morata hat auch meinen Respekt, dass er 2 mal gegen uns nicht gejubelt hat. Er hat in diesen 2 Spielen Ancelotti das Maul gestopft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück