DeFraitasChavaz
El equipo · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 387
Ebenso die Offensivleistung von BBC
Wo siehst du denn BBC?! Ich sehe nur C und der alleine kann auch nix machen.
Ebenso die Offensivleistung von BBC
Ancelotti hat die zwei Wechsel aufgehoben um sie für das Ligaspiel gegen Getafe zu schonen.
Was war da ein Bock von Iker? Er kommt gegen Chiellini zum Ball, faustet ihn weg und den Schuss von Morata hätte er fast noch gehabt.. Ich bitte euchIch bin echt sauer, enttäuscht und tief unglücklich!
Wie blöd kann es erste HZ laufen?! Da müssen wir mit 3:0 in die Pause & Juve findet 0,00000 mehr statt, Neun Iker muss ja wieder nen Bock bauen und seine Schwächen zeigen. Danke dafür, aber im Tor gehört endlich ein Wechsel!
Kroos auch nur halbherzig - ich hoffe im Sommer wird da endlich einiges ausgebessert & man setzt sich hin.
Bin echt bedient.. Könnte mich echt besaufen, um den s***** zu ertragen..
Post des Jahre ohne scheißAncelotti hat die zwei Wechsel aufgehoben um sie für das Ligaspiel gegen Getafe zu schonen.
an nem guten tag hat er ihn.Was war da ein Bock von Iker? Er kommt gegen Chiellini zum Ball, faustet ihn weg und den Schuss von Morata hätte er fast noch gehabt.. Ich bitte euch
Das ist keine geeinte Mannschaft. Es gibt sehr viele Baustellen angefangen beim Präsident über "BBC"bis hin zum Coach. Wir sind nicht an Juve gescheitert sondern an uns selber. Los steinigt mich
Eine der schlimmsten Spielzeiten die ich mitverfolgen durfte ist Gott sei dank vorbei.
Trotzdem Hala Madrid und es geht nächste Saison weiter
Sehr schön formuliert und völlig richtig, Morata hat auch meinen Respekt, dass er 2 mal gegen uns nicht gejubelt hat. Er hat in diesen 2 Spielen Ancelotti das Maul gestopft.Für diese Saison wurde der Begriff "poetic justice" erfunden. Der geschmähte Morata kickt den sturköpfigen Ancelotti aus seinem wichtigsten Wettbewerb und macht dadurch endlich Veränderung möglich.