Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs Juventus Turin

Kommt Real Madrid ins Champions League Finale?

• Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenigstens sind wir uns da einig. Ganz ehrlich, wenn schon denn schon MORATA! Unser eigenes Fleisch und Blut! Wie kann man Barca den CL-Sieg gönnen. Oh man. Wenn's Bayern wäre, ok... aber Barca ? NEIN!
Ich gönne es ihnen auch mehr, weil ich auch Fiorentina und Milan-Fan bin und für uns ist Juve das Hinterletzte. Und bei Barca fiele mir niemand ein, der wie Herr Buffon in fragwürdige Sportwetten verwickelt wäre.
http://www.sueddeutsche.de/sport/it...erweisungen-von-fast-millionen-euro-1.1371465

Korrigiere: Nein, ich gönne ihnen - den Katalanen nichts (außer dem Abstieg), aber es wäre noch der kleinste Haufen ******* und wenigstens ein Team, das Tore erzielt und ned nur mauert. Juve ist der coitus interruptus des Fußballs. Da kann man gleich eine Betonmischerfirma auf den Platz schicken.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir ziemlich sicher, dass die chance von marchisio in der zweiten halbzeit war und das kur nach dem 1:1. 1 hz hatte juve keine chance. schau dir das spiel nochmal an
Korrekt, die war sicher in der 2. nach dem 1:1

Täusche ich mich Da oder hat die abwehr von Barcelona auch schwachstellen? Beim spiel gestern kam mir das so vor Das bayern hätte locker noch 3 tore machen können

Sollte Ancelotti aufhören, wer soll sein Nachfolger werden? Klopp kann ich mir nicht vorstellen, er hat ja selbst gesagt dass er eine Mannschaft trainieren will wo er auch sie Sprache kennt. Ich würde alles versuchen um Paco Jemez zu verpflichten, was er seit Jahren mit Rayo macht ist unfassbar. Michel wäre auch eine Alternative, aber bitte keinen Zidane oder Benitez.

Zidane vielleicht?

Das einzigste was Iker falsch gemacht hat, war die falsche Einwurf. Viele vergessen die Chancen von Marchisio und Pogba... Experten wieder am Start. Lächerlich...
Casillas ist immer noch ein Torwart. Solche Dinger zu halten ist nichts besonderes, sondern seine Arbeit, die er zu erledigen hat. Beide Schüsse waren unglaublich schlecht geschossen.

Haben wir doch mit Karim. Und du scheinst Jese zu vergessen.

Leute pennt ne Nacht drüber und schließt dann euer Resümee.
Ich les hier nur, verkaufen, xy ist schuld, neue Spieler holen, ... bliblablub

@Jese : hat Sergio nicht wirklich gesagt? Genau das hab ich mittlerweile sowas von satt. Solche Aussagen sind zum Kotzen. -.-
Haben wir doch mit Karim. Und du scheinst Jese zu vergessen.

Leute pennt ne Nacht drüber und schließt dann euer Resümee.
Ich les hier nur, verkaufen, xy ist schuld, neue Spieler holen, ... bliblablub

@Jese : hat Sergio nicht wirklich gesagt? Genau das hab ich mittlerweile sowas von satt. Solche Aussagen sind zum Kotzen. -.-
Ja haben wir ! Ich meine nur wenn das mit denn 130Millionen stimmt kann man einen 2 TOP Stürmer holen und Jese braucht einfach Spielpraxis und die bekommt er bei uns nicht.... naja hast recht lasst uns eine Nacht drüber pennen:-)

Wenigstens sind wir uns da einig. Ganz ehrlich, wenn schon denn schon MORATA! Unser eigenes Fleisch und Blut! Wie kann man Barca den CL-Sieg gönnen. Oh man. Wenn's Bayern wäre, ok... aber Barca ? NEIN!
Mag aber nicht Juve seine Spielweise. Juve hat uns Raus gekickt und bin mir sicher Neymar. Messi. Suaerz werden es richten. Aber naja ansichtssache ist wie WM 2010 Finale als die meisten deutschen zu Holland hielten

Wieso regen sich hier welche über @Muss-sein auf, ist es hier nicht erlaubt seine eigene Meinung abzugeben?

1HZ dachte ich Madrid wird Juve aufessen, sehr viele Chancen aber mit viel Pech beim abschließen.
Bale fand ich die 90m ganz gut, der beste von BBC. 2HZ ab der 60-70m ging nix mehr weiter, ständig am Flanken und von Kroos Isco ist 0 gekommen, außer James der hat versucht zu kombinieren und hat keine ünnötigen Flanken geschlagen.

Ist meine Meinung, könnt mich ruhig kritieseren falls ich unrecht habe.

Ich gönne es ihnen auch mehr, weil ich auch Fiorentina und Milan-Fan bin und für uns ist Juve das Hinterletzte. Und bei Barca fiele mir niemand ein, der wie Herr Buffon in fragwürdige Sportwetten verwickelt wäre.
http://www.sueddeutsche.de/sport/it...erweisungen-von-fast-millionen-euro-1.1371465

Korrigiere: Nein, ich gönne ihnen nichts, aber es wäre noch der kleinste Haufen ******* und wenigstens ein Team, das Tore erzielt und ned nur mauert. Juve ist der coitus interruptus des Fußballs.

Ich verstehe! :) Naja bei Barca spielt immerhin Neymar - ihm würde ich es i.wie noch gönnen. Hat die Katalanen ja eh abgezockt mit dem ganzen Geld.

Casillas ist immer noch ein Torwart. Solche Dinger zu halten ist nichts besonderes, sondern seine Arbeit, die er zu erledigen hat. Beide Schüsse waren unglaublich schlecht geschossen.

An Iker lag es heute nun wirklich nicht..
Bin auch eher ein Gegner von ihm, aber heute hat er Sicherheit ausgestrahlt und gut gehalten.

Ich habe im Übrigen noch keinen richtigen Schuldigen gefunden. Insgesamt betrachtet, hat uns in der Liga, Cl und auch in der Copa immer ein wenig was gefehlt. Wir hatte eine super Serie und sind dann nicht mehr so ganz reingekommen. Schade, es wäre mehr möglich gewesen.
Aber dann schau ich mal zu den Baynern - auch nur Meister dieses Jahr (Meister in der Buli ist mMn deutlich einfacher als bei uns mit einem Team dieser Klasse) und Chelsea ist auch nur Meister geworden. Die werden auch nicht zufrieden sein.

Hfftl werden wir nur punktuell verstärkt und haben keine großen Abgänge. Die Mannschaft und Trainerstab gefallen mir ansonsten sehr gut. Meister zu werden wäre mal wieder schön. In der CL kann man immer mal im Halbfinale rausfliegen.

Eine Saison ohne einen einzigen Titel. Das muss man sich erstmal reinziehen. Völlig indiskutabel.

Wo habe ich ihn beleidigt? Karotti? So schlimm? Oder verkraftest du genauso wie dein anderer Kumpel keine Kritik an eurem heiligen Ancelotti. Ihr habt bestimmt am lautesten gebellt als Mourinho gehen sollte. Solche Typen wie dich liebe ich ja. Miese Laune verbreiten? Stimmt ihr seid bestimmt wegen mir mies gelaunt und nicht weil wir aus der Champions League rausgeflogen sind und nun zu sehen müssen wie der Verein der uns die CL beraubt hat gegen den Verein spielt der uns den Ligatitel geklaut hat. Stimmt ist meine Schuld weil ich Carlo nicht verehre.

ganz einfach! weil du unnötig provozierst... kaum schießt Morata uns aus der CL, tauchst du auf, mit einem Morata Avatar - sowohl viele den Burschen mögen, aber in meinen Augen ist das unnötig, da es für mich wie schönes Goal.com oder Facebook getrolle wirkt!

das ganze Forum ist sauer, aufgewühlt und emotional geladen und macht eine Fehleranalyse , dann meinst du noch hier den Coach zu beleidigen, (unabhängig ob Carlo heute Fehler gemacht hat - in meinen Augen nicht, er hatte die Mannschaft gut eingestellt - siehe HZ1)

Irgendwie kann ich mir gerade ein Laecheln nicht verkneiffen. Keine Ahnung ob aus Ironie oder weil das Ganze so traurig ist, das es schon fast wieder lustig ist. Jedenfalls haelt sich die Enttauschung in Grenzen, habe es irgendwie schon befuerchtet und mich damit abgefunden, es ist so typisch und sinnbildlich, ich habe mich dran gewoehnt.

Das Spiel ist so typisch und sinnbildlich fuer die gesamte Saison. Real beginnt gut, kontrolliert das Spiel und geht verdient in Fuehrung. Man hat aber wieder Mal ne katastrophale Chacenverwertung und verpasst es, den Sack zu zumachen. In der 2 Hz. gibt man dann das Spiel aus der Hand und es kommt, wie es kommen muss. Juve gleicht aus. Natuerlich mit einem Standard und natuerlich durch Morata. Danach ist die Luft raus und mit Benzema die Kreativitaet weg. Es folgt die uebliche Flankentaktik, Carlo hat keinen Plan B und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Es waere nicht so traurig, wenn nicht genau das schon gefuehlt 1000 mal pasiert waere. Eine Mischung aus eigenem Unvermoegen und Karma hat uns heute erledigt, wie schon so oft.

Bei den Spielern waren heute viele zwischen hui und pfui.

Casillas hat uns 2 mal stark im Spiel gehalten, beim 1:1 aber wieder mit ungenuegender Abwehr. Der Foul-Einwurf haette auch nicht sein muessen.

Carvajal solide, nicht mehr nicht weniger.

Varane fand ich groesstenteils gut, hat viel geklaert. Beim Gegentor aber etwas passiv.

Ramos war bemueht und stark, hinten wie auch nach vorne. Verursacht halt wieder den unnoetigen Freistoss und ist beim Gegentor sehr passiv.

Marcelo wie gewohnt, mit viel Dampf nach vorne, aber defensiv anfaellig.

Kroos nach vorne bemueht, nach hinten unter aller Sau und seiner bekannten "kein Bock" Einstellung. Er ist und bleibt kein 6er.

Isco und James bemueht, aber gluecklos.

Bale naja. Erste Hz. war stark, danach stark abgebaut. Er scheint einfach kein Big Game Player zu sein.

Benzema mit der beste. Hat mich ueberrascht und war ein sehr aktives und belebendes Element. Nach seiner Auswechslung ging nichts mehr.

CR beim Elfer zur Stelle, danach haette er fuer einmal gerne etwas egoistischer sein koennen.

Chicharito hat gekaempft, er kanns halt auch nicht immer richten.

Was mit den anderen beiden Auswechslungen passiert ist, weiss auch nur Carlo.

Apropos Carlo, bei ihm bin ich zwiegespaltener denn jeh. Noch bin ich nicht soweit, seinen Abgang zu fordern, aber viel fehlt nicht mehr. 1. Saison gebe ich ihm durchaus noch. Die Frage ist halt, ob sich unter ihm noch irgendwas aendert und man endlich die Lehren zieht. Ich fuerchte nein und so koennte auch die naechste Saison aehnlich verlaufen. Das es so nicht ewig weitergehen kann, da sind wir uns wohl alle einig. Ob das unter Carlo passiert, ich weiss nicht. Vielleicht waere ein Neuanfang mit einem Bekloppten wirklich nicht das Duemmste.

Juve war nicht besonders stark, aber taktisch diszipliniert und effizient. So gewint man Titel. Mal sehen, wie sie sich im Finale schlagen. Auf dem Papier ist Barca klarer Favorit, aber das waren wir auch. Noch ist das katalanische Tripple nicht Realitaet, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Nun, es ist wie es ist. Aufstehen, Mund abwischen und Saison anstaendig beenden. Im Sommer mal sehen, was passiert. Wie sehr wuenschte ich, man wuerde endlich mal die Fehler erkennen und ausmerzen. Aber wahrscheinlich laueft Perez wieder amok und investiert 200 Mille in neues Personal.

Seufz, wie @Mrs. Stinson schon sagte, es ist echt nicht leicht, Real Fan zu sein. Aber man gewoehnt sich dran, ob Positives oder Negatives. Hala Madrid und gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Schuld hat ancelotti. Schuld hat iker. Bale. BBC. James und isco warn scheiße. Kroos soll weg. Und und und

Man kann sich das forum nach niederlagen einfach nicht mehr antun. Da wird auf alles draufgehauen. Ich bin natürlich enttäuscht und sauer aber auch stolz auf die mannschaft. Sie hat gekämpft und alles gegeben. Deswegen bin ich Fan geworden. Ein Ronaldo, ein Bale arbeiten mit nach hinten, ein isco zerreißt sich und marcelo treibt das team immer weiter an. Viel kann man der mannschaft heute nicht vorwerfen. Es gibt eben so tage wo eben vorm tor nicht viel klappt. Aber stattdessen war hier wieder alles scheiße...

Ich hoffe einfach, man zieht aus dem spiel die nötigen schlüsse. Man hat heute vieles gesehen, warum es bei uns nicht läuft. Umschaltspiel sowohl defensiv als auch offensiv ist viel schlechter geworden. Wir sind zwischen den linien anfällig und offensiv nutzen wir diese zu selten. Die spieler sind nach 70min platt. Wir wechseln nicht gut oder eben gar nicht. Wir brauchen mehr als einen plan a. Die letzten punkte muss sich eben ancelotti ankreiden lassen. Zurzeit wirkt unser spiel teilweise wie das von barca in den letzten jahren. Bis zum 16er kontrolliert und dann ???

Einfach schade, dass man gegen so ein schlagbares team nicht weitergekommen ist...

Ich stimme in vielen Punkten zu. Aber WER soll diese Schlüsse ziehen? Man hätte schon seit Monaten gewisse "Schlüsse" ziehen können. Ich warte immer noch darauf. In 90 % der Fälle können wir die Stammelf erraten, wenn wir wissen, wer fit ist. Jedenfalls haben sogar wir als "Laien" Dinge erkannt, die zu dem Ausscheiden heute geführt haben. Was macht Dich optimistisch, dass die Gleichen Verantwortlichen, die seit 1 Jahren immer wieder das Gleiche tun, in der kommenden Saison anders handeln werden? Das ist so, als würde ich hoffen, dass Jese in der kommenden Saison Bale als Stammspieler verdrängen wird.

Jemez oder Laudrup

Niemals. Der erste ist ein Sturkopf, der andere will nicht. Wenn Heynckes jünger wäre, wäre er meine erste Wahl. Es gibt aber noch z.B. Michel, Emery, Marcelino, Karanka und Einen, der so wenig zu tun hat, dass er für Opel Werbung machen muss. Letzterer war schon vor unserem aktuellen Trainer eine der Wunschlösungen, wollte damals aber nicht. Einen Warmduscher, der alles abnickt, was der Präsident sagt und BBC machen, brauche ich nicht. Da können wir auch alles weiterlaufen lassen wie bisher und einen milden Neuanfang mit neuem Personal aber alten Mustern erwarten und hoffen, dass alles besser wird. Nein, da bin ich strikt dagegen. Ein Sturkopf kann dem aktuellen Präsidenten durchaus die Stirn bieten (siehe Mou), SOLANGE DIESER TITEL HOLT. Das ist für mich die Krux.

Ancelotti hat den Champions League Titel nach Madrid geholt. Vergessen? Allein das ist schon ein Grund, um respektvoller über Carlo zureden.

Na und? Pellegrini und Schuster wurden span. Meister. Hätte man ihnen damals einen Vertrag auf Lebenszeit anbieten sollen?

Zidane vielleicht?
Zidane wäre zu früh. Benitez? auch nicht der gewinnt keine Meisterschaften eher Pokale sowie Ancelotti. Klopp? bitte nicht. Da gibt es nicht viele, aber wie wäre es mit Pellegrini? er wurde ja mit 96 punkten beurlaubt. oder ein Lucien Favre? ist auch kein schlechter mMn.

ganz einfach! weil du unnötig provozierst... kaum schießt Morata uns aus der CL, tauchst du auf, mit einem Morata Avatar - sowohl viele den Burschen mögen, aber in meinen Augen ist das unnötig, da es für mich wie schönes Goal.com oder Facebook getrolle wirkt!

das ganze Forum ist sauer, aufgewühlt und emotional geladen und macht eine Fehleranalyse , dann meinst du noch hier den Coach zu beleidigen, (unabhängig ob Carlo heute Fehler gemacht hat - in meinen Augen nicht, er hatte die Mannschaft gut eingestellt - siehe HZ1)

Siehst du, du sagst es. Der Junge ist ein sympathisches Kerlchen. Den Morata-Avatar hatte ich erst nachdem es darum ging, wer die CL nun gewinnen solle! ;)
Sprich unser eigener Junge. Ich gönne es ihm. Deine subjektive Wahrnehmung definiert ja nicht ob oder ob ich nicht trolle oder sonst der gleichen. Wenn ich es ihm gönne, lass mich doch.

Und wenn ich den Fehler in Carlo sehe, akzeptier doch diese Meinung auch, so wie bspw. ElCoyote!
Und Karotti ist doch keine Beleidigung........................

Seufz, wie @Ms.Stinson schon sagte, es ist echt nicht leicht, Real Fan zu sein. Aber man gewoehnt sich dran, ob Positives oder Negatives. Hala Madrid und gute Nacht.

Ich glaube die Meisten hier haben grundsätzlich eine masochistische Ader. Anders lässt es sich ja nicht erklären, dass man das so wie ich fast 20 Jahre lang mit macht ;-)

Aber Emery, Klopp und Co. verkörpern alle einen Fußball, der nicht mehr gespielt wird. Wieso sollte man nach 2 Saisonen wieder einen Schritt zurück machen?
Ihr zählt da treffsicher so ziemlich jeden Trainer auf, der auf Umschaltfußball setzt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück