Aktuelles

Halbfinale Rückspiel: Real Madrid vs Juventus Turin

Kommt Real Madrid ins Champions League Finale?


  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Emery, Klopp und Co. verkörpern alle einen Fußball, der nicht mehr gespielt wird. Wieso sollte man nach 2 Saisonen wieder einen Schritt zurück machen?

Klopp spricht auch die Sprache nicht. *punkt* und das sagt Owo auch perm. bei Sky, das Kloppo dann nichts taugen würde und seine Ansprachen nicht wirken.

bei RM bedarf es jemand der Ruhe ausstrahlt, auch das ist ein Klopp nicht, der polarisiert viel zu sehr, ähnlich wie Mourinho und ob CR auf Ihn hört ist die andere Frage, wenn es ums pressen geht. Klopp passt perfekt und zu 1.00.000% zu Liverpool, die Fußball dort atmen und das wäre ideal für Kloppo.

Ich denke schon, das Carlo der richtige Coach ist, er soll sich im Sommer auch seine Spieler aussuchen dürfen und dazu gehört wohl Verratti. Also verpflichten, für den Trainer, weil alles was letztes Jahr noch klasse war, ist doch heute nicht alles Käse.
Carlo ist ein echter Fachmann, aber auch sturer Hund. Vielleicht, vertraut er den restlichen Kader einfach nicht zu 100% und rotiert deswegen so wenig... hat da schon jemand drüber nachgedacht?
Wie sähe es aus, wenn Carlo im Sommer SEINE Spieler holen dürfte & keine Galactico a la Pogba.- der sich zum Glück heute nicht gut beworben hat ;)

Ein weiterer guter Trainer wäre in meinen Augen wirklich Favre- ein Gentleman, Fachmann, lässt einen klasse Fußball spielen und akribischer Hund, der auch mal mit seinem Star (Kruse) auf Konfrontation geht.
 
wenn ich hier noch einmal mourinho höre, der wiederkommen soll, dann flippe ich aus ;-)

Ernsthaft? Bei jeder 1:0 Führung in engen Spielen wieder zittern, weil man auf absichern spielt?
Mourinho hat auch lieber abgehalfterte Spieler aus Chelsea eingesetzt, als Carvajal einzusetzen. Unter ihm würde ich Jese und Illara gar keine Chance mehr geben.

Mal ganz zu schweigen von der Öffentlichkeitsarbeit und der internen Stimmung im Team. Mich graut es nur bei dem Gedanken daran.

P.S.: Und wir müssten die letzte Transferperiode wieder komplett rückgängig machen, da wir wieder auf Konterfussbal spielen würden...
 
*Breaking News*
Mrs. Stinson wird die neue Trainerin von Real Madrid!

Mit Ancelotti gehört ein Machtwort gesprochen, Punkt aus.

Mir wird das hier jetzt zu bunt. Geh jetzt wirklich pennen.
Viel Spaß noch bei der neuen Trainersuche und Kaderplanung. ;D
 
Aber Emery, Klopp und Co. verkörpern alle einen Fußball, der nicht mehr gespielt wird. Wieso sollte man nach 2 Saisonen wieder einen Schritt zurück machen?
Ihr zählt da treffsicher so ziemlich jeden Trainer auf, der auf Umschaltfußball setzt

Was willst Du denn sonst mit BBC spielen? Ich finde es schwer einen Richtigen zu finden. Ja, ich gebe es offen zu, Klopp wäre einer meiner Wunschkandidaten. Ich akzeptiere aber, wenn jemand die Sorge hat, dass es gnadenlos scheitern kann. Das Bisherige ist aber auch gescheitert mMn, obwohl es zeitweise auf einem sehr guten Weg war (La Decima klammere ich dabei bewusst aus). Bei Chelsea hatte er im zweiten Jahr auch seine Probleme. Solange BBC hier sind, wird es jeder Trainer schwer haben, da etwas hinzuzaubern, was klar in Richtung Ballbesitzfußball oder Konterfußball geht. Wenn man Ballbesitzfußball will, dann müsste man sich von Ronaldo, Bale oder beiden trennen und nach Alternativen Ausschau halten. Nur dann, kann es einen völlig sauberen Neuanfang geben. Natürlich hatte es der Trainer schwer, nach dem letzten Transfersommer etwas zusammenzustellen. Dann legte er im Herbst aber die Latte ziemlich hoch und wird jetzt - wie ich finde - zurecht hieran und an einigen fragwürdigen Personalentscheidungen gemessen. Wenn man einmal so etwas hat, wie wir im Herbst, muss man alle Spieler daran teilhaben lassen und diesem den letzten Feinschliff geben. Mittlerweile ist es völlig verkommen. Es ist ein Konstrukt, bei dem das Fehlen einzelner Schlüsselspieler nahezu zum völligen Zusammenbruch führt (Modric, Benzema, Ramos, James). Das kann sich keine Spitzenmannschaft erlauben, wir erst Recht nicht.

Edit: Mein großes Problem mit Ancelotti ist, dass ich jegliches Vertrauen in seine Integrität verloren habe. Er hat mir im letzten Jahr nichts gezeigt, was mir Hoffnung macht, dass selbst in dem Falle, dass er sich seine Spieler im Sommer aussuchen dürfte (was sehr wünschenswert wäre), er ein anderes Personalmanagement an den Tag legen würde, als bisher. Das hätte er schon mit einer Auswechselung von Ronaldo oder Bale oder damit tun können, dass er einen offensichtlich fitten Kroos oder Bale einmal nicht starten lässt, sondern Illarra oder Jese beginnen lässt. Dann hätte ich gesagt: "Bitte, gebt ihm ein Jahr mehr Zeit. Er macht das schon, mit seiner ruhigen Art." Die Spieler erreicht er nach wie vor, das hat man in den letzten beiden Spielen gesehen. Aber das Team ist völlig plan- und kraftlos. Das Konzept und der Plan B fehlen mir. Daher kann ich mich, wie ich schon vor Wochen schrieb, nicht (mehr) hinter ihn stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hätte hätte Fahrradkette. Man kann Konter auch trainieren, soweit ich weiß. Es gab vor 2-3 Jahren eine Mannschaft, die hat das sogar ganz gut beherrscht. Bloß der Name ist mir entfallen.

Richtig, hätte hätte Fahrradkette. Gewinnen wir gegen Valencia verdientermassen und verliert Barca gegen Valencia verdientermassen sieht die Welt ganz anders aus, ohne, dass Ancelotti gross was anders gemacht hätte.

Und gewinnen wir heute verdientermassen gegen Juve genau das selbe. Ich sehe den Fehler Ancelottis nicht.

Gleichzeitig wird aber Barcelona bewundert und sogar beglückwünscht. Habt ihr die im Clasico gesehen? Habt ihr die gegen Valencia gesehen? Gegen Villareal? Gegen Celta? DAS waren chaotische Spiele, glückliche Spiele.

Anders als du gehe ich nicht davon aus, dass Ancelotti komplett ahnungslos ist. Ich halte den Mann für hochintelligent und wenn er merkwürdige Entscheidungen trifft, kann man sich auch einmal fragen warum er diese trifft. Hier drin wird aber einfach draufgehauen, ohne Reflektion, ohne gar nichts. Ich gehe immer davon aus, dass Ancelotti gewinnen will, wenn er also aufstellt, wie er aufstellt, überlegt er sich etwas dabei.

Wenn Ancelotti Stammplatzgarantien ausspricht, überlegt er sich etwas dabei. Er ist nunmal ein Trainer, der seinen Spielern bedingungsloses Vertrauen entgegenbringt, auch wenn es mal schlecht läuft. Und auch wenn man es als Fan gerne hätte, dass solchen Spielern ein "Denkzettel" verpasst wird (In den letzten Wochen/Monaten Marcelo, Benzema, Bale), so hält Ancelotti an diesen fest und bekommt es oft auch mit Leistung zurückbezahlt. Habt ihr einmal den Benzema unter Mou und den Benzema unter Ancelotti verglichen?

Oder stellt euch mal vor, was mit Bale passiert, WENN er denn mal degradiert wird. WENN er denn einmal in einem Clasico auf die Bank muss. Ganz Madrid würde ihn auffressen und Ancelotti weiss das.

Ich finde es dementsprechend unfair, ihn einfach als Marionette zu bezeichnen, als Laberotti, was auch immer. Knapper Zweiter in La Liga und unglücklich im Halbfinale der Champions League ausgeschieden.

Die Verletzungssorgen lassen wir einmal aussen vor.
 
Ich verstehe nicht wie man so undankbar sein kann, für das was wir unter Mou erreicht haben.
(PS: Nicht gegen dich gerichtet - generell an alle die über ihn so herziehen. )


touche ! ich verstehe nicht wie DU so undankbar bist, und Carlo Ancelotti - "Karotti" nennst, bloß weil du Ihn nicht magst. Wie du mir per PN geschrieben hast und deswegen so nennst...nachdem er letztes Jahr la decima holte und diese Spielzeit Weltpokal und Supercup.

was einfach extrem unreif ist und das begründet wieso du für mich hier nicht hingehörst...Leute zu beleidigen, die du a) nicht persönlich kennst und b) weil du sie nicht "magst"... kindischer gehts nicht. Goal.com passt besser zu Dir und deinem Niveau was du damit an den Tag legst..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne man muss schon sagen es ist einfach bitter das wir KEINEN Titel in dieser Saison holen. Das tut für mich am meisten weh, ist doch Bullshit. Die Leistung war doch lobenswert, es ist aber eben so das man Di Maria für die LZM Position auch behalten hätte können! Der hat hinten auch nicht immer gut ausgesehen war aber bei den Kontern dafür immer mit dabei. Der Sommer hat die Kaderstruktur zerrissen, die "Rotation" erlaubt uns in solchen Spielen dann zusätzlich keine Optionen mehr. Wenn man nur 12 Mann spielen lässt wirds kritisch, leider. Für mich haben wir dieses Halbfinale im Hinspiel verloren, da wurde falsch eingestellt und aufgestellt, heute hat man in der Hitze viel versucht, wurde aber ganz einfach kalt erwischt. Ich will auch garkeinen neuen Trainer, ich will das der Trainer seine Eier aufsammelt, einen breiten Kader kreiert wo jeder spielen KANN und nach Leistung aufstellt!

Über Ronaldo will ich eigentlich wieder nix hören, 2 Spiele 2 Tore.... Man kann mehr machen, man kann damit aber auch ins Finale einziehen. Es gibt auch andere auf dem Feld die treffen müssen was Qualität und Ablöse betrifft, man muss und darf sich nicht immer auf einen verlassen.

Ich bin einfach nur schwer gespannt wie wir am Sommer reagieren, ich ahne sehr schlimmes...
Du schreibst zwar von leistungsgerechter Aufstellung, was ich absolut befürworte, hebst aber gleichzeitig die schützende über CR wegen einem Abstauber- und einem Elfertor? Auch seine Person muss hinterfragt werden, denn bei ihm fängt das Dilemma doch schon an, da er von jeglichen Pressing-/Defensivaufgaben befreit ist. Außerdem kommt in Spielen wie heute einfach viel zu wenig von ihm. Wir sprechen hier schließlich vom Weltfußballer der letzten zwei Jahre...
 
Also ich weiß nicht so recht, ob man mit Ancelotti alles falsche macht. Er hat halt letztes Jahr Champions League gewonnen und diese Saison nichts. Zu Mourinho würde ich nicht nein sagen. Aber ein ganz anderer Trainer?

Ich habe auch mal eine Studie gelesen. Der Trainer macht nur 5% aus. Der Rest ist von den Spielern selbst (35%) und Psychologie (30%). Deshalb bringt ein Wechsel nicht so viel
 
touche ! ich verstehe nicht wie DU so undankbar bist, und Carlo Ancelotti - "Karotti" nennst, bloß weil du Ihn nicht magst. Wie du mir per PN geschrieben hast und deswegen so nennst... nachdem er letztes Jahr la decima holte und diese Spielzeit Weltpokal und Supercup.

Versteh mich nicht falsch. Ich freue mich über Decima - Immerhin haben wir fast eine Milliarde dafür ausgegeben, also wurde es auch mal endlich Zeit. Das hat Carlo ja auch gut gemacht. Karotti ist auch eine liebgemeinte Kosennamenisierung und keine Beleidigung.
Aber trotzdem, mir gefällt es nicht, was er aus Real gemacht hat. Unser Spiel hat viel weniger Feuer und die Spieler sind bis auf wenige Ausnahmen lustlos, weniger motiviert. Cristiano ist da schon einer der wenigen die sich noch den Allerwertesten aufreißen!
 
El_Madrido2 wurde soeben gelöscht.
 
Ich wusste nicht das man sich so schnell nen neuen Account erstellen kann... Respekt! ;)

nachdem wir ausgeschieden sind, war mir prinzipiell gar nicht mehr zu lachen zumute heut. Aber diese Aktion brachte den Schmunzler hervor.

@mods: und Nummer 3 ist startklar.. ich wette der hat hat seinen 4. und 5. account bereit.

Aber so etwas zeigt mir immer wieder das die mods recht haben, wenn sie jemanden kicken, Ähnlich wie Türsteher, die jemanden nicht reinlassen wollen in den Club, weil sie das Gefühl haben, "der will eh nur stressen"

und so einer bist du auch lieber madrimo_3/4/5 und bald 6^^
 
Meldest dich nach der Niederlage hier an, verpackst Seitenhiebe gegen Madrid in Posts und hast einen Morata-Avatar. Wen willst du hier eigentlich verarschen, Junge?

EDIT: Wurde wohl gelöscht. Gut so.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück