Ruben
El equipo · männlich- Registriert
- 2. März 2014
- Beiträge
- 2.576
- Likes
- 3.939
- Punkte für Erfolge
- 267
Aber Emery, Klopp und Co. verkörpern alle einen Fußball, der nicht mehr gespielt wird. Wieso sollte man nach 2 Saisonen wieder einen Schritt zurück machen?
Klopp spricht auch die Sprache nicht. *punkt* und das sagt Owo auch perm. bei Sky, das Kloppo dann nichts taugen würde und seine Ansprachen nicht wirken.
bei RM bedarf es jemand der Ruhe ausstrahlt, auch das ist ein Klopp nicht, der polarisiert viel zu sehr, ähnlich wie Mourinho und ob CR auf Ihn hört ist die andere Frage, wenn es ums pressen geht. Klopp passt perfekt und zu 1.00.000% zu Liverpool, die Fußball dort atmen und das wäre ideal für Kloppo.
Ich denke schon, das Carlo der richtige Coach ist, er soll sich im Sommer auch seine Spieler aussuchen dürfen und dazu gehört wohl Verratti. Also verpflichten, für den Trainer, weil alles was letztes Jahr noch klasse war, ist doch heute nicht alles Käse.
Carlo ist ein echter Fachmann, aber auch sturer Hund. Vielleicht, vertraut er den restlichen Kader einfach nicht zu 100% und rotiert deswegen so wenig... hat da schon jemand drüber nachgedacht?
Wie sähe es aus, wenn Carlo im Sommer SEINE Spieler holen dürfte & keine Galactico a la Pogba.- der sich zum Glück heute nicht gut beworben hat

Ein weiterer guter Trainer wäre in meinen Augen wirklich Favre- ein Gentleman, Fachmann, lässt einen klasse Fußball spielen und akribischer Hund, der auch mal mit seinem Star (Kruse) auf Konfrontation geht.