_DC_
El jugador- Registriert
- 19. Mai 2015
- Punkte für Erfolge
- 52
Ja eben. Und ich kann es nicht verstehen wieso wir immer noch schlafen und keinen richtig geilen 6er kaufen.
Ich denke wir werden recht passiv sein im Transfergeschäft.
Krychowiak wollte unbedingt seinem Förderer Emery folgen, da hatte niemand sonst ne Chance. Vidal, Kante, usw die hier immer wieder durchs Dorf getrieben werden, sind 8er und keine 6er. Wer da noch auf der 6 am fähigsten is, ist Vidal, aber auch der ist da eingeschränkt und wegen seinem oft widerlichen Spiel will ich ihn hier nicht sehen.
Zidane sieht Kroos scheinbar wieder auf der 8 statt auf der 6, damit sind die beiden ZM Positionen von der absoluten Weltspitze blockiert, dahinter haben wir eine Auswahl der größten Talente für die Position und weitere Zugänge wären in meinen Augen Verschwendung.
Für die 6 haben wir momentan regulär nur Casemiro, ich hoff ich muss nicht wieder detailliert erklären, was mich daran stört. Damit hab ich mir in der Vergangenheit hier nicht unbedingt Freunde gemacht.
Aber ich muss sagen, Llorente bei seien Kurzauftritten hat mich deutlich mehr überzeugt. Ich hoff, dass er als Backup bleibt und sich letztlich in die Startelf durchsetzt, dass jemand neues kommt glaub ich nämlich nicht.
Er ist jetzt kein Wunderkind, aber er hat das grundlegende Talent, dass alle momentanen Castillaspieler auszeichnet, verbunden mit der sehr sauberen und technischen spanischen Ausbildung und bringt vorallem eins mit, was Casemiro nicht hat: einen klaren Kopf in jeder Situation. Seine Ruhe und Nervenstärke sind für sein Alter wirklich bemerkenswert.