Aktuelles

Isco

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Weiß eigentlich irgendwer ob Isco noch bei der nächsten u21 EM 2015 mitspielen könnte?

dürfte er, alle älteren Spieler die in der Qualifikation auch zum Einsatz kamen dürfen teilnehmen, aber ob er das auch tut wird wohl offen sein, nach der WM wird es wohl einige Rücktritte geben

Weiß eigentlich irgendwer ob Isco noch bei der nächsten u21 EM 2015 mitspielen könnte?
Ich glaube er könnte schon, um Qualistart war er noch 21; er war aber schon im A-Kader und typischerweise werden diese Spieler dann nicht mehr in den U-Bewerben ran gelassen.

Ich glaub nicht das dieser Tweet etwas mit Real zutun hat. Evtl was Privates?

Ich glaub nicht das dieser Tweet etwas mit Real zutun hat. Evtl was Privates?

Naja ein 80 Millionen Mann der genau auf seiner Position spielt ist gestern in Madrid gelandet, es wäre nicht weit hergeholt da einen Zusammenhang zu sehn.

Der Beitrag ist aber erst entstanden als die Gerüchte um seinen Weggang aufgetaucht ist. Hatte irgendwo gelesen das er dadurch die Gerüchte verneint, aber das ist bei dieser Art Post meist interpretationssache.

Wer klasse wenn jemand den Tweet übersetzen würde :D

Wer klasse wenn jemand den Tweet übersetzen würde :D

offensichtlich alles Lügen

per Übersetzer :D

passt zur Diskussion ob er damit Gerüchte verneint oder die Zukunft die man ihm mal versprochen hatte

ich hoffe Ancelotti setzt in dieser Saison noch viel mehr auf Isco, fall´s Di Maria geht wird ja seine Position frei und ich glaube nicht das James für diese Position eingeplant ist, dann wäre da noch Khedira (fall´s er nicht geht!), Kroos, Modric und Isco für 2 Positionen und Ancelotti scheint ja von Omar auch begeistert zu sein! ;)
Kroos und Modric sind mir zu ähnlich um auf Dauer die zwei 8ter Positionen zu besetzen, ich finde durch Isco bekommt das Spiel etwas besonderes vom Mittelfeld, da er einfach mit seiner Technik und den oft Genialen Pass spielt, Di Maria hatte auch etwas besonderes aber das war oft durch seine Schnelligkeit und Sololäufe!
Ich hoffe Ancelotti stellt auch sein System nicht um, ansonsten wird die 10er Position von James besetzt und dann hat Isco meiner Meinung nach weniger Chancen auf Spielzeit! ;)

ich hoffe Ancelotti setzt in dieser Saison noch viel mehr auf Isco, fall´s Di Maria geht wird ja seine Position frei und ich glaube nicht das James für diese Position eingeplant ist, dann wäre da noch Khedira (fall´s er nicht geht!), Kroos, Modric und Isco für 2 Positionen und Ancelotti scheint ja von Omar auch begeistert zu sein! ;)
Kroos und Modric sind mir zu ähnlich um auf Dauer die zwei 8ter Positionen zu besetzen, ich finde durch Isco bekommt das Spiel etwas besonderes vom Mittelfeld, da er einfach mit seiner Technik und den oft Genialen Pass spielt, Di Maria hatte auch etwas besonderes aber das war oft durch seine Schnelligkeit und Sololäufe!
Ich hoffe Ancelotti stellt auch sein System nicht um, ansonsten wird die 10er Position von James besetzt und dann hat Isco meiner Meinung nach weniger Chancen auf Spielzeit! ;)

Kannst du dieses "seine Position" definieren?

Wenn damit gemeint ist, dass somit die für Isco beste Position frei wird, dann muss ich hier gegenwirken. Weil es die Position, die Iscos Potenzial zur Geltung brächte, im momentanen System nicht gibt.

Wenn damit die Position gemeint ist, die er in unserem System am ehesten bekleiden kann, dann vergiss meine Einwände. :)

Kannst du dieses "seine Position" definieren?

Wenn damit gemeint ist, dass somit die für Isco beste Position frei wird, dann muss ich hier gegenwirken. Weil es die Position, die Iscos Potenzial zur Geltung brächte, im momentanen System nicht gibt.

Wenn damit die Position gemeint ist, die er in unserem System am ehesten bekleiden kann, dann vergiss meine Einwände. :)

Seine beste Position gibt es in unserem System leider nicht, weil das wäre meiner Meinung nach auf der 10 oder im linken Mittelfeld aber dort ein bisschen in die Mitte eingerückt! ;)
Mit seiner Position habe ich eigentlich die 8ter Position auf der linken Seite gemeint, wo er die letzte Saison in der Rückrunde meistens spielte, dort hat er meiner Meinung nach einige gute Partien gemacht und ich traue es ihm auch zu weiter auf dieser Position zu überzeugen, auch Ancelotti hat ja mal gesagt, er traut ihm diese Position zu wie damals Seedorf ;)

Seine beste Position gibt es in unserem System leider nicht, weil das wäre meiner Meinung nach auf der 10 oder im linken Mittelfeld aber dort ein bisschen in die Mitte eingerückt! ;)
Mit seiner Position habe ich eigentlich die 8ter Position auf der linken Seite gemeint, wo er die letzte Saison in der Rückrunde meistens spielte, dort hat er meiner Meinung nach einige gute Partien gemacht und ich traue es ihm auch zu weiter auf dieser Position zu überzeugen, auch Ancelotti hat ja mal gesagt, er traut ihm diese Position zu wie damals Seedorf ;)

Ich stimme zu, dass Isco dort letzte Saison einige ansehnlich und teilweise auch richtig gute Partien hatte. Mir stellt sich die Frage, ob die Adjektive "ansehnlich" und "richtig gut" das Maximum sind, dass dieser Spieler zeigen kann.

Ich denke du stimmst mit mir überein, wenn dem nicht so ist. Im momentanen System ist sein Potenzial nur eingeschränkt entfaltbar, was sehr schade ist. Die Aussagen von Ancelotti sind weder überraschend noch lassen sie mich sonderlich hoffen. Was soll er denn sonst sagen? Der Präsident hat mir einen 100 Mio. Inselbewohner vor die Nase gesetzt und damit seiner Entwicklung geschadet und einen anderen Spieler (Özil) unnötig gemacht?

Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Bei Seedorf und auch Pirlo (hat er denke ich auch mal genannt) war die Situation anders. Die mussten sich defensiv und taktisch umstellen und verbessern, konnten aber auf Positionen spielen, die ihre Stärken voll zur Geltung brachten. Iscos größte Stärke ist wohl das Dribbling und der Zug zum Tor. Sehe hier schon größere Schwierigkeiten, dies auf der 8, wie sie bei uns gespielt wird, auszuspielen. Der Transfer von Kroos war da auch nicht gerade ein Vertrauensbeweis.

@Heis_Dom ich stimme dir schon zu, dass er sich dort nich voll entfalten kann er ist ja wie du sagst ein Spieler, der gerne durch seine Technik hervorsticht und auch durch seinen Zug zum Tor! ;)
Na klar kann er nicht sagen, der Präsident hat einen Spieler geholt den wo ich nicht wollte, das gleiche jetzt bei James, da bin ich mir auch nicht sicher ob Ancelotti, Ihn unbedingt will, weil Ancelotti wollte ja nur einen Morata-Ersatz der alle Position vorne spielen kann, aber er hat sich da vielleicht eher Griezmann oder so vorgestellt, denke ich ;)
Und mit Kroos kann mir noch immer nichtvorstellen, dass Kroos und Modric zusammen auf den beiden 8ter Positionen zusammen spielen, da sie meiner Meinung vom Spielertyp zu ähnlich sind, wobei ich Modric eben besser sehe und er ist von den Bewegungen eleganter! ;)
Ich hoffe Isco, kann sich an diese Position gewöhnen und dort auch seine stärken einbringen, ich finde er ist defensiv auch gut, er hat viele Balleroberungen, das einzige ist noch die fehlende Kondition dieses Tempo über 90 Minuten zu gehen und das ein paar Spiele hintereinander, aber das ist klar auf der 10 Position, hat er nicht so viel nach hinten arbeiten müssen! ;)
Ich bin gespannt, wie unsere Aufstellung nächstes Jahr aussieht und auch unser System, wenn Ancelotti das System umstellt und mit einer 10 spielt, glaube ich das Isco noch weniger Chancen hätte, weil James diese Position spielen würde und es würde ja dann keine 8ter Position geben sondern zwei 6er ;)
Ich hoffe Ancelotti baut auf Isco und Isco kann mit guten Leistungen überzeugen und sich einen Stammplatz erkämpfen! ;)

@4ramos: An eine Systemumstellung glaube ich eigentlich nicht. Meiner Meinung nach wäre diese aber mit Sicherheit nicht ein Nachteil für Isco. Es gäbe wieder seine Paradeposition und bei einer Saison mit normaler Rotation hätte er sich genügend Spielzeit, trotz James. Auch hätte man zwei taktisch unterschiedliche 10er, was rein für die Mannschaft mit Sicherheit kein Nachteil wäre.

Wie es auf der 8er Position weiter geht, ist im Moment reine Spekulation. Di Maria und Khedira sind ja noch hier. Sollten beide gehen, bin ich auch gespannt, in welcher Form man den 4ten Mann fürs ZM holt. (von Omar bis Pogba ist ja noch alles möglich :P) Über seine Situation nächste Saison wird sicher einfacher zu diskutieren sein, wenn der Kader steht.

Ja, da stimme ich dir zu bei einer normalen Rotation, aber das war letztes Jahr nicht der Fall und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sich das jetzt in dieser Saison ändert, ich hoffe es dass eben jeder Spieler, wenn er seine Leistung nicht bringt auch mal draußen bleibt und nicht immer die Garantie hat zu spielen!
ja auf der 8ter Position müss man abwarten, Ancelotti ist anscheinend ja überrascht von Omar und ich könnte mir vorstellen, dass dieser den letzten freien Platz einnimmt, falls Di Maria und Khedira gehen würden ;)

Diskutieren können wir ab den 1.9 nach der Transferperiode, dann sehen wir auch wie es im Mittelfeld ausschaut und wir wissen auch was Ancelotti plant Systemmäßig :P

Gut das er bleibt und kämpft!!
Er gehört zur zukunft von real

Ich will endlich wissen was mit isco ist...?!?!
Die gerüchte bzw meldungen werden ja mehr...

Heutige Geburtstage

Zurück