Aktuelles

Isco

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
DiarioAS berichtet davon, dass Isco angeblich um eine Freigabe in diesem Transferfenster gebeten hat, um seine Chancen auf einen Platz bei der Euro 2021 zu erhöhen. Der Verein wäre bereit ihn gehen zu lassen, fordert aber 40 Mio. €. Noch seinen keine Angebote eingetroffen. Nicht, dass Isco sonderlich nützlich ist, aber man würde damit Selbstmord begehen und das Mittelfeld komplett aufgeben. Naja, mehr als KMC braucht Zidane wirklich nicht.

DiarioAS berichtet davon, dass Isco angeblich um eine Freigabe in diesem Transferfenster gebeten hat, um seine Chancen auf einen Platz bei der Euro 2021 zu erhöhen. Der Verein wäre bereit ihn gehen zu lassen, fordert aber 40 Mio. €. Noch seinen keine Angebote eingetroffen. Nicht, dass Isco sonderlich nützlich ist, aber man würde damit Selbstmord begehen und das Mittelfeld komplett aufgeben. Naja, mehr als KMC braucht Zidane wirklich nicht.

Tausch mit Rennes und Camaviga, oder Lille und Sanches oder ManU und Matic plus X Millionen oder oder oder... gibt viele Möglichkeiten ;)

Tausch mit Rennes und Camaviga, oder Lille und Sanches oder ManU und Matic plus X Millionen oder oder oder... gibt viele Möglichkeiten ;)

Tauschgeschäfte sind immer unrealistisch. Aber ich würde ihn sofort gegen Camavinga oder Aouar eintauschen. Es wird so ablaufen wie bei Bale und James. Die Spieler werden, teilweise gegen ihren Willen, so lange behalten, bis ihn Marktwert gegen 0 konvergiert. Danach werden sie verschenkt, anstatt eine kleine Summe mitzunehmen.

Isco will seine Chancen für die EM erhöhen und nicht seine Karriere beenden.
Frankreich kann man komplett ausschließen bis auf PSG und die haben absolut 0 Bedarf.
England, Italien oder halt Spanien das sind realistische Optionen

Zuletzt bearbeitet:
Wäre irgendwie schon sinnlos, wenn man bedenkt, dass wir dann nur nominell 4 Mittelfeldspieler hätten. Andererseits würde das aber bedeuten, dass Castilla Liebling Blanco, der einiges drauf hat an mehr Einsatzzeiten kommt. Wenn also ein gutes Angebot kommt, dann ab damit

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Der Spieler, der längst weg sein sollte, kommt natürlich jetzt damit, NACHDEM man Ode verliehen hat. Man hätte ihn im Sommer verkaufen können/müssen und Valverde, Ode und Blanco hinter KMC fördern können, alle zufrieden. Aber in diesem Zirkusverein kann ja wirklich nix normal und/oder sinvoll über die Bühne gehen.

Blanco wird keine 5 Spiele machen diese Saison, egal ob Isco bleibt oder nicht, können wir gerne darauf wetten. Nicht solange nicht einer aus KMC mit nen Kreuzbandriss 9 Monate ausfällt.

Wäre irgendwie schon sinnlos, wenn man bedenkt, dass wir dann nur nominell 4 Mittelfeldspieler hätten. Andererseits würde das aber bedeuten, dass Castilla Liebling Blanco, der einiges drauf hat an mehr Einsatzzeiten kommt. Wenn also ein gutes Angebot kommt, dann ab damit

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Allein deswegen hätte man Odegaard nie verleihen dürfen und auch bei Isco darf eigentlich nichts in dieser Richtung passieren. Auch wenn ich die Spieler irgendwo verstehen kann, können wir es uns einfach nicht leisten.

Allein deswegen hätte man Odegaard nie verleihen dürfen und auch bei Isco darf eigentlich nichts in dieser Richtung passieren. Auch wenn ich die Spieler irgendwo verstehen kann, können wir es uns einfach nicht leisten.

Aller Frust mal beiseite, warum eigentlich nicht? Wir können es uns leisten, Bale, James, Jovic, Kubo, Brahim und Ode ohne einen Cent oder Spieler als Gegenwert zu verschenken. Gewinnen werden wir diese Saison absolut nix, Zidane geht Ende Saison zu 90%, ob Perez die Wahl übersteht, mal sehen. Insofern ist bis im Sommer eh alles egal und ob jetzt Isco oder Blanco alle 5 Spiele in der 90 Min eingewechselt wird, macht den Braten nicht fett. Wenn ein gutes Angebot kommt, Stempel drauf und sich treu bleiben bis zum bitteren Ende. Ich fürchte für einen Kurswechsel ist etwas spät.

Ein lustlosen Spielmacher wie Isco der eventuell noch zur EM möchte sollten man keine Steine in den weg legen und gehen lassen. Mir ist aufgefallen das er nicht 100% gibt wenn er mal zum Einsatz kommt was ich auch verstehen kann da ja ZZ keine Spielmacher in sein System braucht.

Ein lustlosen Spielmacher wie Isco der eventuell noch zur EM möchte sollten man keine Steine in den weg legen und gehen lassen. Mir ist aufgefallen das er nicht 100% gibt wenn er mal zum Einsatz kommt was ich auch verstehen kann da ja ZZ keine Spielmacher in sein System braucht.
Isco war meines Wissens der erste Spieler, noch vor Jovic und Ödegaard, der im Januar um eine Wechselfreigabe bat. Während man bei Jovic und Ödegaard Leihen anstrebte, wollte der Verein bei Isco einen Schlussstrich ziehen und ihn direkt verkaufen. Bislang gab es keine Angebote, weswegen er noch da ist und die anderen beiden nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Isco war meines Wissens der erste Spieler, noch vor Jovic und Ödegaard, der im Janaur um eine Wechselfreigabe bat. Während man bei Jovic und Ödegaard Leihen anstrebte, wollte der Verein bei Isco einen Schlusstrich ziehen und ihn direkt verkaufen. Bislang gab es keine Angebote, weswegen er noch da ist und die anderen beiden nicht.

Welcher Verein wäre auch so verrückt und bietet für Isco 15-20mio? Sein Gehalt ist viel zu hoch, um sich den ans Bein zu binden. Man hätte den Schlussstrich einfach viel viel früher ziehen müssen, wie bei so vielen Spielern von uns. Bale, James, Mariano, Asensio, Isco, Vazquez, Marcelo. Alles Spieler, für die man mal eine ablöse bekommen hätte und für die man jetzt teilweise draufzahlt oder sie verschenkt, damit man sie endlich los wird. Man hätte wirtschaftlich so viel besser darstehen können, wenn man die letzten 3 Jahren Spieler abgegeben hätte, als sie noch was wert waren!

Isco war meines Wissens der erste Spieler, noch vor Jovic und Ödegaard, der im Janaur um eine Wechselfreigabe bat. Während man bei Jovic und Ödegaard Leihen anstrebte, wollte der Verein bei Isco einen Schlusstrich ziehen und ihn direkt verkaufen. Bislang gab es keine Angebote, weswegen er noch da ist und die anderen beiden nicht.

Es soll angeblich mehrere Angebote für Isco geben und ein Angebot von einem direkten Konkurrenten laut AS Reporter genau den Verein wollte er nicht nennen vielleicht Barca.
Aber der Preis ist ja extrem 40 Millionen vor Corona wäre es auf jeden Fall OK gewessen.

Es soll angeblich mehrere Angebote für Isco geben und ein Angebot von einem direkten Konkurrenten laut AS Reporter genau den Verein wollte er nicht nennen vielleicht Barca.
Aber der Preis ist ja extrem 40 Millionen vor Corona wäre es auf jeden Fall OK gewessen.
Der einzige Verein, der mir da einfiele, wäre Sevilla (Lopetegui). Wenn sie wenigstens 20 Mio. € für ihn zahlen, sollte man den Deal wohl abschließen (ist immer noch eine kleine Summe, aber sin Vertrag läuft 2022 aus). Andernfalls muss man ihn am Ende wie James verschenken und demotivierte Spieler brauchen wir hier nicht. Eventuell könnte man bei Lyon wegen Aouar anfragen oder das Geld im Sommer direkt in Camavinga (der wohl nicht ganz so wechselwillig ist, wenn man seinen jüngsten Äußerungen glauben schenken darf) stecken. So viel müsste man in beiden Fällen gar nicht draufpacken.

Zuletzt bearbeitet:
Der einzige Verein, der mir da einfiele, wäre Sevilla (Lopetegui). Wenn sie wenigstens 20 Mio. € für ihn zahlen, sollte man den Deal wohl abschließen (ist immer noch eine kleine Summe, aber sin Vertrag läuft 2022 aus). Andernfalls muss man ihn am Ende wie James verschenken und demotivierte Spieler brauchen wir hier nicht. Eventuell könnte man bei Lyon wegen Aouar anfragen oder das Geld im Sommer direkt in Camavinga (der wohl nicht ganz so wechselwillig ist, wenn man seinen jüngsten Äußerungen glauben schenken darf) stecken. So viel müsste man in beiden Fällen gar nicht draufpacken.

Der Verein lebt dahingehend echt in einer Fantasiewelt.

Chapeau, dass man es damals geschafft hat, für Di Maria, Morata und Co noch so viel Geld zu kassieren aber man kann nicht erwarten, dass das immer so klappt und muss auch die Umstände betrachten. United brauchte damals zB dringend einen Top-Spieler und Di Maria schien am Papier für Van Gaals System perfekt. Und für Morata bekam man viel Geld, weil seine Scorerwerte hervorragend waren und er damals eigentlich der treffsicherere Stürmer in Madrid war. Dazu sein junges Alter …

Man ist hier schlichtweg gierig und kurzsichtig. Ich seh das wie du, besser ich bekomme für einen Isco noch 20 Mio als ich muss ihn im Jahr darauf verschenken, wie man es bei James gemacht hat.

Sportlich wird er uns sowieso nicht fehlen, er spielt ja kaum. Die paar Minuten kannst du auch Castilla-Spielern schenken.

Es ist schon krass, wenn man überlegt, dass es vor nicht allzu langer Zeit noch so war, dass man bei Spielern der Kategorie Isco und Asensio zusammen einen hohen dreistelligen Millionenbetrag hätte reinholen können und wie krass dieser Marktwert nun gefallen ist - bei manchen Spielern ja sogar gefühlt ins Negative. Sollte uns echt eine Lehre sein, nicht immer den optimalen Verkaufszeitpunkt zu verschlafen (Bale, James).

Es ist schon krass, wenn man überlegt, dass es vor nicht allzu langer Zeit noch so war, dass man bei Spielern der Kategorie Isco und Asensio zusammen einen hohen dreistelligen Millionenbetrag hätte reinholen können und wie krass dieser Marktwert nun gefallen ist - bei manchen Spielern ja sogar gefühlt ins Negative. Sollte uns echt eine Lehre sein, nicht immer den optimalen Verkaufszeitpunkt zu verschlafen (Bale, James).

Ich denke das ist ein sehr schwieriges Thema, wir haben zuletzt einfach auch nicht klug agiert.
Dazu kommt dieses nun 3 Jahre anhaltende tief, das fördert natürlich keine Marktpreise.
Bei Bale und James glaube ich hat uns eher deren ihre Gehälter das Genick gebrochen, James war nie so viel Wert, das zahlt eben niemand schon gar nicht mit Ablöse. Das ist klar unser Fehler.
Bale könnt man drüber diskutieren ob er das Gehalt wert war und obwohl ich kein Freund von ihm bin würde ich es eher als angebracht empfinden, nur ist er seit Jahren ein Sportinvalide und solchen darf man eben nicht so lange Verträge anbieten. Mit seiner Verletzungshistorie ist das Gehalt utopisch.

Den richtigen Zeitpunkt zu finden ist unglaublich schwer, nehmen wir Ramos und Modric, rein vom Alter ja gehören weg.
Sportlich und von der Leistung her sind sie doch noch absolute klasse, wieso sollte man da einen schlussstrich ziehen und sich selbst nur Schwächen, es gibt keine jüngeren Spieler auf dem Level die auch noch zu haben sind. Natürlich haben wir Fehler gemacht aber im Nachhinein ist man halt leider immer schlauer. Von außen und von der Couch ist es immer leicht aber gerade mit Verkäufen haben wir zuletzt eigentlich vieles richtig gemacht, schlecht war nur Bale und James und auch nur bedingt schlecht, denn diese Gehälter einzusparen ist auch schon viel wert.

Zuletzt bearbeitet:
Und er kann es doch noch und war heute herausragend.

Für mich der Gamechanger und er zeigt wieso er bei Zizou immer noch wichtig ist und immer noch eine Rolle spielt.

Chapeau Isco !

Und er kann es doch noch und war heute herausragend.

Für mich der Gamechanger und er zeigt wieso er bei Zizou immer noch wichtig ist und immer noch eine Rolle spielt.

Chapeau Isco !

Stimme Dir heute zu, trotzdem sollte er im Sommer abgegeben werden. Die Spielzeit sollte in Ödegaard investiert werden und nochmal 15-20Mio. für ihn zu bekommen und dazu sein Gehalt einzusparen, wäre für mich sehr logisch. Heute war er wirklich wichtig, wenn man ihm aber negativ gewogen wäre, könnte man auch schreiben, dass die letzten 20.Minuten einer Partie sein jetziges Niveau abbilden. Dort sind alle konditionell auf seiner Höhe und er kann etwas brillieren.

Stimme Dir heute zu, trotzdem sollte er im Sommer abgegeben werden. Die Spielzeit sollte in Ödegaard investiert werden und nochmal 15-20Mio. für ihn zu bekommen und dazu sein Gehalt einzusparen, wäre für mich sehr logisch. Heute war er wirklich wichtig, wenn man ihm aber negativ gewogen wäre, könnte man auch schreiben, dass die letzten 20.Minuten einer Partie sein jetziges Niveau abbilden. Dort sind alle konditionell auf seiner Höhe und er kann etwas brillieren.

Vielleicht musst du einen Isco halt wirklich genau nur diese 20-25 Minuten bringen - aber da kann er dann halt die entscheidende Waffe sein.

Ich denke aber auch, dass es sein letztes Jahr bei uns sein wird.

Heutige Geburtstage

Zurück