Aktuelles

Isco

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich will endlich wissen was mit isco ist...?!?!
Die gerüchte bzw meldungen werden ja mehr...

hast du erwartet dass die Meldungen weniger werden jetzt wo es für ihn keinen realistischen Startplatz mehr gibt, er wird auf der Bank sitzen und sich anbieten müssen nach Einwechslungen, zumindest vorerst
ich persönlich glaube nicht dass man ihn in diesem Sommer abgibt, es gibt aktuell noch keine Garantie auf irgendein System, falls Ancelotti James als 10er einsetzen muss/will wäre er ja zumindest als Rotationsspieler absolut notwendig und so wie sein Status bei den Fans ist würde ich behaupten er ist zumindest diesen Sommer noch unverkäuflich

Iscos Hauptkonkurrent heißt in meinen Augen Kroos. James kann ich mir im LZM schwer vorstellen. Außer man stellt das System um, doch bei so vielen ZM glaube ich nicht daran. Ich denke Angel wird verkauft, somit hat er statt Di Maria eben Kroos vor sich. Dass sich der Deutsche erst eingewöhnen wird müssen, könnte für Isco ein Vorteil sein. Ancelotti wird aber so oder so mehr rotieren müssen, um alle Stars - und Isco ist einer - zufriedenstellen zu können.

„Mit diesem Kader können wir sehr gut mit verschiedenen Optionen spielen. Zuallererst haben wir Benzema, der sehr zuverlässig ist. Isco kann als ‚falsche Neun‘ spielen.

Diese Worte machen mir Hoffnung in Bezug auf Isco, das war auch so eine Hoffnung von mir, dass Isco auch auf Benzemas Position spielen könnte nach dem Abgang von Morata, hat er ja letzte Saison auch öfters gespielt und überzeugt.

Er kann auf den Außen und auf der 10 spielen, sollten keine neuen offensiven Zugänge kommen, wird Isco wieder zu mehr als genügend Einsätzen kommen.

Man muss ja auch noch bedenken, dass früher oder später Jese auch noch kommt.

„Mit diesem Kader können wir sehr gut mit verschiedenen Optionen spielen. Zuallererst haben wir Benzema, der sehr zuverlässig ist. Isco kann als ‚falsche Neun‘ spielen.

Diese Worte machen mir Hoffnung in Bezug auf Isco, das war auch so eine Hoffnung von mir, dass Isco auch auf Benzemas Position spielen könnte nach dem Abgang von Morata, hat er ja letzte Saison auch öfters gespielt und überzeugt.

Er kann auf den Außen und auf der 10 spielen, sollten keine neuen offensiven Zugänge kommen, wird Isco wieder zu mehr als genügend Einsätzen kommen.

Man muss ja auch noch bedenken, dass früher oder später Jese auch noch kommt.

Wie stellst du dir das also vor?

..........................Alonso...............................
..........................Illarra................................
...............Modric...........Kroos.....................
...............???????...........??????....................
Bale.................................................Ronaldo
James.................................................Jese
........................Benzema..............................
..........................Isco?..................................

Wie stellst du dir das also vor?

..........................Alonso...............................
..........................Illarra................................
...............Modric...........Kroos.....................
...............???????...........??????....................
Bale.................................................Ronaldo
James.................................................Jese
........................Benzema..............................
..........................Isco?..................................

für mich liest sich das eher wie 4-2-3-1 in dem Isco der Notnagel ist falls Benzema ausfällt und anderenfalls Isco eben auch noch die Einsätze aus der ganzen Reihe dahinter bekommen könnte, also Edeljoker für alle 4 offensiven Positionen, so verstehe ich Ricky's Beitrag

für mich liest sich das eher wie 4-2-3-1 in dem Isco der Notnagel ist falls Benzema ausfällt und anderenfalls Isco eben auch noch die Einsätze aus der ganzen Reihe dahinter bekommen könnte, also Edeljoker für alle 4 offensiven Positionen, so verstehe ich Ricky's Beitrag

Also glaubt auch Ricky dass wir mit weniger als 23 Mann in die Saison gehen?

Genau so habe ich das gemeint.

Derzeit sind es genau 23 Mann, ich verstehe die Frage nicht ganz.

Derzeit sind es genau 23 Mann, ich verstehe die Frage nicht ganz.

Du gehst davon aus, dass Di Maria und Khedira bleiben?
Wenn nicht, haben wir 21 Mann davon einen dritten Torwart. Es fehlen also 2 Mann für die Doppelbesetzung im Kader. Glaubst du man lässt die Lücken offen wenn Di Maria und Khedira gehen, oder glaubst du dass nachbesetzt wird?

Das kommt auf die Formation drauf an, in einem 4-2-3-1 sehe ich keine Probleme

-------Modric-----Krooos
-------Illara-------Alonso
Bale--------James--------Ronaldo
Jese----------Isco--------Isco
------------Benzema--------------
---------------Isco----------------

Bei einem 4-3-3 kann im MF von den 4 (Modric, Kroos, Xabi, Illara) jeder spielen und notfalls auch Isco, ich sehe da keinen Grund für eine direkte Doppelbestzung wenn nicht 2 dauerhaft verletzt sind.

Das kommt auf die Formation drauf an, in einem 4-2-3-1 sehe ich keine Probleme

-------Modric-----Krooos
-------Illara-------Alonso
Bale--------James--------Ronaldo
Jese----------Isco--------Isco
------------Benzema--------------
---------------Isco----------------

Bei einem 4-3-3 kann im MF von den 4 (Modric, Kroos, Xabi, Illara) jeder spielen und notfalls auch Isco, ich sehe da keinen Grund für eine direkte Doppelbestzung wenn nicht 2 dauerhaft verletzt sind.

Okay. Danke. Wollte nur eben wissen ob du glaubst dass wir dann keinen holen.
Das wäre für die Spielzeit der Spieler natürlich ideal.

Wenn sich jetzt aber Isco verletzt hast du sofort auf 3 Positionen keinen Ersatzmann. Ich glaube nicht, dass ein Team wie Real Madrid so ein Risiko eingeht.

Bin sehr gespannt.

Okay. Danke. Wollte nur eben wissen ob du glaubst dass wir dann keinen holen.
Das wäre für die Spielzeit der Spieler natürlich ideal.

Wenn sich jetzt aber Isco verletzt hast du sofort auf 3 Positionen keinen Ersatzmann. Ich glaube nicht, dass ein Team wie Real Madrid so ein Risiko eingeht.

Bin sehr gespannt.

Aber ein Jesé könnte ja vorne auch alle 3 Positionen spielen und wir könnten ja das System umstellen auf unser jetziges 4-3-3 dann wäre zum Beispiel James wieder eine Alternative also ich denke wir haben zwar zum Beginn der Saison ein festes System, aber wir könnten das auch flexibel wechseln, weil wir die Spieler dazu hätten ;)

• Like
Reaktionen: cl7
Vor dem Training wurde Isco von Kroos und co zur Geburt seines Sohnes beglückwünscht. :)

10600507_789497644406689_305543119230052942_n.jpg

Meinungen zu Isco gestern? Wie er eingewechselt wurde, hab ich mal einen Freundschrei losgelassen, die Grafik war leider bisschen blöd und der Kommentator war auch auf Englisch bzw eher undeutlich, aber was ich so mit bekommen hab hat Isco das Spiel nochmal richtig angetrieben oder?

Hab leider nix gesehen. Welche Position hat er gespielt?

kam für santi cazorla, konnte selber nicht genau sehen wo weil die Grafik schlecht war ^^ aber laut Onefootball müsste er dann LF oder LM gespielt haben

Zuletzt bearbeitet:
Position... Ihm, ich glaube er war als LZM aufgestellt, aber er war eh überall zu finden, oft im Zentrum oder sogar rechts. Hat 2 sehr gute Chancen kreiert, Pässe gespielt, bei denen man nur staunen konnte und hat im Prinzip einen Elfer raus geholt, der SR hat halt nicht gepfiffen.

Hat sich mit Silva oft abgewechselt, aber mMn war Isco generell der tiefere

Ja, das fand ich ziemlich schade, hätte es ihm gekönnt, hat mich auch mit Dribblings überrascht, hoffe er spielt am Montag von Anfang an.

Gibts eventuell eine Zusammenfassung vom Spiel? bzw die Szene wo Isco gefoult wurde? Die haben gestern nicht eine Wiederholung gezeigt.

Heutige Geburtstage

Zurück