Aktuelles

Isco

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Ich wollte dir schon mal sagen, dass ich es toll finde :D

Xabi kann alles tragen und das Oktoberfest ist ne schöne Sache, dazu ist Bier auf dem Photo. Was soll einem daran denn bitte nicht gefallen :D

Ich finde Xabi im Bayern Dress viel verstörender

Deines macht mich aber auch jedes Mal traurig... also wer im Glashaus sitzt... ^^

Würde dich ein lachender Pipita weniger traurig machen? :)

Bevor wir zu weit von Isco abkommen... Isco ist toll, mehr Isco bitte :)

n_real_madrid_las_celebraciones-1592.jpg

Gott, Isco ich Isco heul Isco jetzt Isco sicher Isco für Isco die Isco nächste Isco Stunde... Isco falls Isco mich Isco jemand Isco sucht, Isco ich Isco schau Isco mir Isco jetzt Isco für Isco die Isco nächsten Isco zwei Isco Stunden Isco das Isco Video Isco auf Isco YT Isco an, Isco wo Isco Iker Isco Guti Isco so Isco herrlich Isco anschreit, Isco das Isco heitert Isco einen Isco immer Isco auf

Wäre nett wenn ihr das übersetzen könntet :/

hat jese doch gemacht: "Mal sehen ob es die Wahrheit ist und er (Ancelotti), wirklich auf mich setzt.." - isco

Steht ja noch ein bisschen mehr drin, in beiden Artikeln. Wenn das totaler Journalistenquatsch ist was da sonst noch steht, habe ich nichts gesagt.

Steht ja noch ein bisschen mehr drin, in beiden Artikeln. Wenn das totaler Journalistenquatsch ist was da sonst noch steht, habe ich nichts gesagt.

Gefasel über Olympia, sie sind sehr enttäuscht, er wäre gern dabei gewesen, 0815... ^^

Tja...

http://www.defensacentral.com/tertu...el-partido-de-las-12-ancelotti-poner-titular/

Hier noch ein Link...
Wunderts wen? Ganz normale Reaktion von ihm. Ich warte schon darauf dass man im Illoyalität vorwirft und Geldgeilheit wenn er irgendwann geht.

Ehm es war doch als Scherz gemeint? Das steht bei beiden Quellen doch dazu..

"Isco ha bromeado sobre las palabras de Carlo Ancelotti"

Ohne ein Experte in Spanisch zu sein aber "bromedado" ist doch ein Wort für "Scherz" oder "Witz"..?

'Isco scherzte über die Aussage Carlo Ancelottis auf Cadena COPE, nach denen der Mittelfeldspieler es verdiene, jede Minute für Real Madrid zu spielen.

"Wir werden sehen, ob es die Wahrheit ist und er wirklich auf mich setzt, nicht wahr? (lachend)" sagte Real Madrids Mittelfeldspieler der Cadena COPE.'

Wie man dem O-Ton entnehmen kann, war diese Aussage ein humorvolles Abwimmeln der Schlussfrage des Interviewers. Nicht mehr, nicht weniger. Es mit einem Lachen zu sagen, heißt aber natürlich noch lange nicht, dass man es bloß als Scherz meint.

Und by the bye: So ein sympathischer Kerl, der Isco!

'Isco scherzte über die Aussage Carlo Ancelottis auf Cadena COPE, nach denen der Mittelfeldspieler es verdiene, jede Minute für Real Madrid zu spielen.

"Wir werden sehen, ob es die Wahrheit ist und er wirklich auf mich setzt, nicht wahr? (lachend)" sagte Real Madrids Mittelfeldspieler der Cadena COPE.'

Wie man dem O-Ton entnehmen kann, war diese Aussage ein humorvolles Abwimmeln der Schlussfrage des Interviewers. Nicht mehr, nicht weniger. Es mit einem Lachen zu sagen, heißt aber natürlich noch lange nicht, dass man es bloß als Scherz meint.

Und by the bye: So ein sympathischer Kerl, der Isco!

Müsste das als video footage sehen um die art des süffisanten lächelns zu beurteilen.

Heutige Geburtstage

Zurück