Aktuelles

Isco

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Finde Tattoos eigentlich cool, kommt immer auf die Person an. Bei Ramos sieht es absolut geil aus, bei Isco (bisher) überhaupt nicht.

Schöner Artikel zu "Isco-Disco", seinem Aufstieg zum "trickreichsten Spieler" bei Real Madrid
und Reflektionen zu seiner (künftigen) Rolle im Kader .

http://madridismo.de/2015/02/16/isco-der-neue-chef-magier/7800

Echt ein super Artikel, ich hoffe das wir einen Isco auch dann noch des öfteren in der Startelf sehen werden und gehe stark davon aus. Dann kann auch mal Rotiert werden. Mal Bale raus, dafür James auf die Außen oder Kroos eine Pause geben und Luka dorthin schieben und davor James und Isco als 8er.. und und und... da wäre dann wirklich einiges möglich um sich auf bestimmte Gegner einzustellen.

Isco hat so eine abartig geile Schußtechnik…. Das erinnert mich ganz ganz stark an einen Kaka zu Bestzeiten!
Beide sind natürlich unterschiedliche Spieler, während ein Kaka ein unglaubliches Tempodribbling mit starkem Abschluss und gutem Passspiel aufwies, ist Isco mittlerweile mMn sogar der komplettere und für uns wichtigere Spieler!
Er ist zwar definitiv nicht so schnell, ab sein Dribbling auf engstem Raum ist exquisit, seine Pässe sehr stark und vorallem hat er körperlich und kämpferisch diese Saison sehr zugelegt
icon_smile.gif

Ich muss hier mal großes Lob aussprechen!
Unglaublich was Isco in letzter Zeit so abliefert. Einfach traumhaft teilweise. Ich kann ihn mir gar nicht mehr wegdenken... ohne ihn gehts meiner Meinung nach zurzeit auch gar nicht. Einer der wenigen Spieler, die in letzter Zeit konstant Leistung zeigen und bringen. Bin schon gespannt wies aussieht, wenn Modric wieder ganz fit ist. ^^

Macht auf jeden Fall richtig Spaß ihm beim Spielen zu zusehn, wirklich. :>
Langsam aber sicher wird er zu einen meiner Lieblingsspieler. :D

Unglaubliche Entwicklung, die er genommen hat. Er war ja zu Beginn seiner Zeit in Madrid schon unfassbar stark, hat dann aber aufgrund des fehlenden Standings, aber auch aufgrund schwächerer Leistungen im Verlauf der Saison immer weniger Einsätze erhalten.

Mittlerweile ist er im Defensivverhalten, wie auch an der Robustheit massiv gereift. Zudem habe ich das Gefühl, dass er im Vergleich zu früher länger Puste hat.

Ich mag ihm das alles gönnen. Was man meiner Meinung nach jedoch jetzt nicht machen darf, ist, wenn Modric und James zurück sind muss James auf die Bank!!!! Das würde der Leistungen, welche auch eine James in seinen Spielen gebracht hat nicht gerecht werden. Ja Isco soll weiterhin regelmässig spielen, aber auch Modric und James, sofern sie wieder so abgehen wie bisher. Da kommt das bekannte Problem unseres Coaches, er steht nicht auf Rotation. Das Ausscheiden in der Copa kam ihm natürlich so entgegen, jetzt kann er sagen, dass er aufgrund der wenigen englischen Wochen nicht rotieren muss. Was er leider nicht kapiert, ist, dass es um viel mehr als nur die Müdigkeit der Spieler geht: Wohlbefinden des Einzelnen, Stimmung im Team, Vermeidung einer Massenflucht im Sommer etc etc.

So gut ich Carlo mag, so sehr bin ich mir sicher, dass er seine Meinung diesbezüglich nie mehr ändern wird.

Hoffen wir einfach auf einen guten Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft, der nicht nur durch Verletzungen seine Lösungen findet. Vielleicht kriegt ISCO dann ja am 22. März Applaus im Camp Nou:)

Ich kann mir Isco nicht mehr aus der Mannschaft wegdenken. Er wird so hart gefeiert von den Fans, bringt konstant gute Leistungen und opfert sich auf. Ancelotti würde SEHR harte Kritik riskieren, wenn er ihn rausnimmt. Das würde ihm allein das Bernabeu nicht verzeihen!

Ich kann mir Isco nicht mehr aus der Mannschaft wegdenken. Er wird so hart gefeiert von den Fans, bringt konstant gute Leistungen und opfert sich auf. Ancelotti würde SEHR harte Kritik riskieren, wenn er ihn rausnimmt. Das würde ihm allein das Bernabeu nicht verzeihen!

Wen meinst du damit? Die Touristen? Ich glaube denen ist das egal wer da spielt solange es gut aussieht. ;)

Wie viel Spielzeit Isco bekommt wenn alle fit sind hat man doch schon am Anfang der Saison gesehen: Ein Spiel, dann zwei Spiele Pause, dann wieder eines.

Aber...Modric wird nicht jünger. James und Bale sind immer mal für Verletzungen gut. Daher glaube ich nicht dass mit Isco das gleiche passieren wird wie mit Jese und Illarra.

Wenn Isco nicht weiterhin ein wichtiger Bestandteil der ersten 11 bleibt wenn alle zurück sind, dann sollten wir Carlo mal seine Kaugummis klauen, sowie er uns den Spieler klaut, welcher endlich mal wieder richtig Spaß macht, und das ohne Tore. Es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen! Auf Schalke war es schon großartig wie er und Marcelo sich aus den unfassbarsten Situationen befreit haben, und jetzt freue ich mich echt sehr das Spiel gegen Villarreal live sehn zu können. Btw. hat jemand erfahrungen mit VIP Karten? Habe 2 Stück für das Spiel :D

Wir wären echt klasse aufgestellt und könnten super Gegner- und Spielbedingt rotieren wenn alle fit sind, aber wenn Carlo echt so weitermacht.... muss man sich ja fast schon verletzungen von Bale etc. wünschen um Isco weiterhin sehn zu können. UND das kann doch dann echt nicht wahr sein? Allein seine Wechsel gestern... einfach nur lächerlich. Jesé, Medran und Co. auf der Bank, die Zukunft Spaniens... und der ? Aja 30 sec. sind doch genug. Gegen Elche nach einer 2:0 Führung ? Stimmt, wenn man Jesé für Bale oder Benzema bringt bekommen wir 2 Gegentore, weil Jesé ja bestimmt defensiv nichts bringt und wir dann schlechter stehen würden...

Da kann man sich im Sinne Spaniens ja nur Talente aus Barcelona wünschen.......:headbang: , weil unsere ja nur versauern und kaputt gehen. Ich fordere ja kein Jesé von beginn an gegen Barca etc., aber was spricht denn gegen 20 min gegen ein Elche oder whatever mit einer 2:0 Führung im Rücken ???

Am besten wir verkaufen Isco und Jesé und ein halbes Jahr später holen wir sie für das 3 fache zurück, dann spielen sie :) oder Perez ? Wie wärs, Angel für 100 Mio zurückholen? Dann sitzen James oder Bale auf der Bank :oops:

Wenn Isco nicht weiterhin ein wichtiger Bestandteil der ersten 11 bleibt wenn alle zurück sind, dann sollten wir Carlo mal seine Kaugummis klauen, sowie er uns den Spieler klaut, welcher endlich mal wieder richtig Spaß macht, und das ohne Tore. Es macht einfach Spaß ihm zuzuschauen! Auf Schalke war es schon großartig wie er und Marcelo sich aus den unfassbarsten Situationen befreit haben, und jetzt freue ich mich echt sehr das Spiel gegen Villarreal live sehn zu können. Btw. hat jemand erfahrungen mit VIP Karten? Habe 2 Stück für das Spiel :D

Wir wären echt klasse aufgestellt und könnten super Gegner- und Spielbedingt rotieren wenn alle fit sind, aber wenn Carlo echt so weitermacht.... muss man sich ja fast schon verletzungen von Bale etc. wünschen um Isco weiterhin sehn zu können. UND das kann doch dann echt nicht wahr sein? Allein seine wechsel gestern... einfach nur lächerlich. Jesé, Medran und Co. auf der Bank, die Zukunft Spaniens... und der ? Aja 30 sec. sind doch genug. Gegen Elche nach einer 2:0 Führung ? Stimmt, wenn man Jesé für Bale oder Benzema bringt bekommen wir 2 Gegentore, weil Jesé ja bestimmt defensiv nichts bringt und wir dann schlechter stehen würden...

Da kann man sich im Sinne Spaniens ja nur Talente aus Barcelona wünschen.......:headbang: , weil unsere ja nur versauern und kaputt gehen. Ich fordere ja kein Jesé von beginn an gegen Barca etc., aber was spricht denn gegen 20 min gegen ein Elche oder whatever mit einer 2:0 Führung im Rücken ???

Am besten wir verkaufen Isco und Jesé und ein halbes Jahr später holen wir sie für das 3 fache zurück, dann spielen sie :) oder Perez ? Wie wärs, Angel für 100 Mio zurückholen? Dann sitzen James oder Bale auf der Bank :oops:

Och ne Leute ....

James hat vor seiner Verletzung wunderbar gespielt und überragende Balance bei uns ins Spiel gebracht (genauso wie Isco es jetzt macht). Ich finde es so undankbar, dass James Klasse aufgrund der hohen Ablösesumme noch nicht bei allen angekommen ist. Der Junge hat wahnsinnig guten Fußball hier gespielt und war zu Recht in der Stammelf.

Isco spielt guten Fußball, warum James den jetzt auf einmal auch nicht spielen soll ... Wir können gerne über James für Bale sprechen, aber dann werfen wir unser ganzes System über den Haufen.

Wir hatten noch 20 Minuten zu spielen nach dem 0-2. Wir spielen auswärts, dass man da nicht sofort alle seine 3 Wechsel vornimmt sollte jedem klar sein. Ja Illara Hätte in der 80. und Jese in der 85. kommen können. Jese freut sich bestimmt riesig über 10 Minuten Einsatzzeit, wenn der Rest der Leute aufm Platz nur noch das Ding runterspielt. Wie jetzt auch wieder eine Einwechslung in der Nachspielzeit kritisiert wird und als eine Frechheit dargestellt wird ... Oh mann das macht echt keinen Spaß mehr. Bleibt mal bitte ein bisschen sachlicher in eurer Kritik.

Keine Panik. James wird doch fast die restliche Saison ausfallen. Und wenn er wieder kommt, ist die Mannschaft schon lange eingespielt und James wird die Spielpraxis fehlen. Ancelotti wird nehme ich mal an in der heißen Phase nicht viel an seiner Stammelf ändern. Denke daher in dieser Saison braucht man sich keine so großen Sorgen machen. Im Sommer sehen dann weiter was passiert.

Och ne Leute ....

James hat vor seiner Verletzung wunderbar gespielt und überragende Balance bei uns ins Spiel gebracht (genauso wie Isco es jetzt macht). Ich finde es so undankbar, dass James Klasse aufgrund der hohen Ablösesumme noch nicht bei allen angekommen ist. Der Junge hat wahnsinnig guten Fußball hier gespielt und war zu Recht in der Stammelf.

Isco spielt guten Fußball, warum James den jetzt auf einmal auch nicht spielen soll ... Wir können gerne über James für Bale sprechen, aber dann werfen wir unser ganzes System über den Haufen.

Wir hatten noch 20 Minuten zu spielen nach dem 0-2. Wir spielen auswärts, dass man da nicht sofort alle seine 3 Wechsel vornimmt sollte jedem klar sein. Ja Illara Hätte in der 80. und Jese in der 85. kommen können. Jese freut sich bestimmt riesig über 10 Minuten Einsatzzeit, wenn der Rest der Leute aufm Platz nur noch das Ding runterspielt. Wie jetzt auch wieder eine Einwechslung in der Nachspielzeit kritisiert wird und als eine Frechheit dargestellt wird ... Oh mann das macht echt keinen Spaß mehr. Bleibt mal bitte ein bisschen sachlicher in eurer Kritik.

Klar hat James gut gespielt, ich plädiere nur für eine faire Chance die jeder Spieler bekommen soll. Warum Isco rausnehmen wenn James wieder fit ist? Weil er davor gut war? Wenn Isco abbaut o.ä. okay, eine gesunde Rotaion zwischen den Spielern wäre Optimal. Mal Luka für Kroos, mal Isco für James, mal James für Bale... ob 4:4:2 oder 4:3:3... das verschwimmt doch bei uns meist ineinander.
Gegen wen will man denn sonst mal Jesé und Co. bringen, Auswärts hin oder her? 20 min sind auch schonmal was, da Ancelotti in der Startelf eh sehr sehr selten mal Wechsel vornimmt. Dann kann er auch seine Geschwindigkeit einbringen, wenn es bei einer Führung etwas Platz gibt.

Och ne Leute ....

Diese Schwarz-Weiss-Malerei wieder.

Wo hat jemand gesagt, das James vor seiner Verletzung schlecht gespielt hat? Ich kann mich an nichts erinnern. Ich persönlich bin jedenfalls sehr zufrieden mit James und muss zugeben, das er mich positiv überrascht und auch eines besseren belehrt hat. Ich war im Sommer sehr skeptisch und habe ihn vor allem 10ner gesehen, der als ZM verschenkt wäre. Da har er mich echt überzeugt, er war von Anfang an sehr engagiert und schnell intergriert (da könnten sich ein gewisser Walliser eine Scheibe von abschneiden) und hat sich zu einem tollen Balancespieler entwickelt, der auch zurecht in der Startelf war. Das es unfair ist, das James die Ablöse angehängt wird, da gebe ich dir recht, vor allem da er selber am wenigsten dafür kann. Ich kann aber auch nicht leugnen, das der ganze James-Transfer zumidest bei mir auf Grund der Ablöse und der Art und Weise, wie man dafür Di Maria behandelt hat, immer einen faden Beigeschmack haben wird, wobei dich der eher gegen gewisse Trainer und Präsidenten und wenniger gegen den Spieler richtet.

Wer sagt das James nicht mehr spielen soll? Sicher soll er weiterhing spielen, daselbe gilt aber auch für Isco und genau da liegt der Hund begraben. Viele hier haben Angst, das Isco, wenn Modric und James wieder fit sind, also spätestens nächste Saison wieder auf der Bank landet, ohne faire Chance, weil er halt nicht x Millionen Gründe hat und/oder kein Gott ist. Man sollte nicht vergessen, das Iscos momentane Rolle und Form nur eine Folge der Verstrickung aus seiner Sicht glücklicher Zufälle ist. Wie oft hat er denn Anfangs Saison gespielt? Alle 2-3 Spiele mal. Es ist ähnlich wie bei Di Maria letzte Saison, hätte sich Khedira nicht verletzt und Angel die Gunst der Stunde genutzt, wäre er wohl bis Ende Saison Edel-Back-up geblieben und wir hätten eventuell weniger Erfolg gehabt. Genauso ist Isco Modric' Verletzung zu Gute gekommen. Und jetzt wo der Kroate wieder in den Startlöchern ist, kommt ihm James Verletzung zu Gute. Ohne diese Ausfälle hätte er nur einen Bruchteil seiner bisherigen Spielzeit. Was viele hier wollen ist einfach eine faire Rotation zwischen Modric, Kroos, James, Isco und gegebenfalls Bale. Was ist so schwer daran? Warum müssen die mit 80 bzw. 100 Mio Gründen aus SPORTLICHER Sicht immer spielen? Isco in der momentanen Form gehört einfach in die Startelf, ganz egal was für eine Nationalität er hat, wie viel er gekostet hat usw, das nennt sich Leistungsprinzip, und das ist in Madrid gar nicht oder nur bedingt gegeben. Nenn mir einen SPORTLICHEN Grund, warum Isco momentan auf die Bank sollte? Ich sehe keinen. Aber genau das dürfte passieren, wenn alle wieder fit sind, auf die Bank ohne faire sportliche Chance, das wäre einfach ein Farce. Wenns noch besser kommt verplfichtet man im Sommer den nächsten Galactico fürs Mittelfeld (Pogba?), damit macht man Isco sicher eine Riesenfreude. Es gibt wie schon gesagt nicht zu übersehende Parallelen zu Di Maria letzte Saison, wollen wir mal schwer hoffen, das es nicht gleich endet wie beim Argentinier, leider weiss man bei Perez nie.

Man hatte das Spiel über weite Strecken sehr gut im Griff, Elche hatte über die vollen 90 min keine wirklich zwingende und absolut gefährliche Torchance. Was also spricht dagegen, Illarra, Jese oder so auch mal 20min vor Ende einzuwechseln? Du tust so als wären wir dann 10 Klassen schlechter und würden noch 3+ Tore kassieren. Gerade Illarra hat oft vor allem Defensiv Stabilität und Ruhe reingebracht, gerade in den letzten Wochen als die Abstimmung in der Stammelf teilweise hinten und vorne nicht mehr gestummen hat. Jese ist eines der grössten Talente überhaupt. Wir reden hier von gestandenen Spielern, nicht von 5.Liga-Hobby-Kickern. Niemand verlangt, das man zur Pause 3Mal wechselt. Aber wieso man in einem Spiel, wo der Sieg praktisch nie gefährdet war alle 3 Wechsel bis weit nach der 80 Min aufheben muss, kann und will ich nicht verstehen. Ich würde es, wenn es gegen einen gefährlichen Gegner geht und man knapp führt und es dann um jede Sekunde und jeden Meter geht. Aber nicht in solchen Spielen, wo man alles im Griff hat, wobei es ja dank dem Schiri nur 2:0 stand, hätte durchaus höher sein können/müssen. Solche Spiele wären eine gute Möglichkeit, den Ersatzleuten mal etwas auslauf zu geben, aber scheinbar nicht für Carlo. Und dann wundert man sich dann, das sie im Ernstfall nicht richtig bereit sind. Wie auch mit 0 (Selbst)Vertrauen und Spielpraxis? Und die Einwechslung in der 93 Min war eine Frechheit, Jeses Mine sagt schon alles. Dann musst du echt keine Spieler mehr bringen. Das man Jese behutsam wieder ranführen will schön und gut, aber ob man das tut, indem man ihn 30 Sek. spielen lässt nacht 40Min Aufwärmen, wage ich zu bezweifeln.

Es macht auch keinen Spass mehr wie von gewissen Seiten immer versucht wir, alles ins positive zu verdrehen. Es läuft gut momentan und vieles wird richtig gemacht, von Perez, von Carlo, von den Spielern usw. Trotzdem gibt gewisse, leider ewig selbige Missstände, die uns immer und immer wieder einholen und zurückwerfen. Würde man mal etwas rotieren und leistungsgemäss aufstellen, würde man mal eine venüftige Transfer-Politik anschlagen, unser Verein wäre wahrscheinlich ziemlich weit vorne weg, so wie man es im Herbst zum Teil war. So bringt man sich selber immer wieder um die mögliche Ernte seiner Früchte.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nach den reinen Leistungen die in dieser Saison gezeigt wurden aufstellt, dann stellt sich überhaupt nicht die Frage ob Isco auf die Bank muss oder nicht. Alles andere wäre typisch ekelhafte Real Politik mehr nicht. Landet Isco auf die Bank hoffe ich das die Madridistas das Bernabeu boykottieren!!!

Es wird noch längere Zeit dauern, bis Luka Modric wieder bei 100% ist, bis dahin werden wir uns Spiel für Spiel an der Spielfreude von Isco erfreuen.
Was allerdings danach passiert, wenn James wieder fit ist, werden wir sehen, ich hoffe und wünsche es mir, dass er dann auch weiterhin in der Startelf seinen Platz findet!

Der Junge ist Phänomenal.

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück