J
JesusMariaGato
GuestIch bin mir relativ sicher, dass Lopetegui nach dem Clásico gefeuert wird, sofern kein überraschender Sieg herausspringt. Eine Niederlage wäre die perfekte Rechtfertigung für eine Entlassung. Ich glaube nicht, dass sich unsere Führungsetage diese Chance entgehen lässt. Im Gegenteil, ich glaube sogar, dass hinter verschlossenen Türen bereits entschieden wurde, dass Lopetegui nach dem Spiel gehen muss.
Laut Medienberichten würde uns eine Entlassung allerdings 18 Millionen Euro kosten.
Uns ?
Dich kostet das keinen Cent.
Was die eventuelle Entlassung angeht, wäre das natürlich mal wieder der Weg des geringsten Widerstands.
Eigentlich gehört da so einigen Spielern mal ordentlich die Meinung gegeigt, sich seid Spielen so fahrig zu präsentieren.
Aber klar, Mou scheisse, Capello Scheisse, Benítez scheisse, Schuster scheisse, Ancelotti scheisse, Lopetegui scheisse, alle scheisse.
Dreimal die CL und die Ü28 im Dauereinsatz fühlt sich satt. Mir kommt es eher so vor als sei der Hunger gestillt.
Ein paar hungrige rein und für ein paar Hochkaräter etwas investieren, die den Titel noch in ihrer Vita brauchen.
Schlimmer kann es ja eigentlich nicht werden.
Bin ganz klar dafür das diese Saison der Trainer beendet und man am Ende abrechnet.
Soll sich das Team gefälligst zusammenraufen und für ihren Trainer Leistung auf dem Feld bringen, wenn sie das ernst meinen
das er der Richtige ist.
Gruß, Gato