Viele meiner Barça Kollegen haben grosse Freude an ihrem Verein aktuell, obwohl es derzeit so schlecht um sie steht. Einfach aus dem Grund das sie einen wirklich guten Fussball spielen, mit jungen Spielern, neuen Gesichtern und einer stetigen Entwicklung.
Ich hätte auch gerne wieder diesen Spass an dem Verein zurück, denn darum geht es letzendlich ja auch. Seit 2018 aber schon gibt es das nicht mehr und es wird konstant nur schlechter.
Eine sofortige Trennung wäre schonmal ein Anfang, Problem ist aber das so wie es die letzten Jahre lief der nächste Trainer Flop wahrscheinlich kommen würde, der das komplette Gegenteil davon ist, was der viele Fans sich eigentlich wünscht.
Wenn wir aus der CL fliegen dann kann man aber wirklich einen Interimstrainer bis Sommer einstellen und dann im Sommer schauen was sich bei Ten Hag oder so machen lässt (hoffentlich aber nicht Pocchetino).
Was hat man denn dann noch gross zu verlieren, ich persönlich verzichte gerne auf den Liga Titel wenn ich dafür diese Mannschaft in dieser Konstellation und mit den aktuellen Fussball nicht mehr sehen muss.
Wahrscheinlich würde sich dadurch aber die Chancen auf den Titel sogar erhöhen.
Die Andeutungen von Ancelotti auf der PK lassen mich schon glauben, dass die Gerüchte das Pérez wohl sehr sauer wegen den gespielten Fussball gegen Paris gewesen sein soll stimmen könnten. Nochmal so ein Auftritt würde bestimmt ihn nochmal zum Nachdenken anregen.