MonsieurFischer
El jugador- Registriert
- 13. Januar 2018
- Beiträge
- 733
- Likes
- 2.031
- Punkte für Erfolge
- 87
Hängt mMn völlig vom Trainer ab welches System in Zukunft gespielt wird. Ich persönlich stelle mir das zukünftige Real so vor:Weil es in den anderen Threads (u.a. Transferdiskussion) teilweise quer- oder untergeht, möchte ich die Aufstellungsdebatte nochmal hier reinholen. Wenn wir in absehbarer Zukunft uns von Modric und Kroos verabschieden (müssen), dann stellt sich die Frage, ob wir vom 4-3-3 nicht auch abrücken sollten.
Fede und Camavinga wären für mich ideale Defensivspieler im 4-2-3-1. Der eine ist läuferisch sehr stark und durchbricht auch mal die Linien, der andere hat ein feines Passspiel kombiniert mit guter Spielübersicht und ist relativ aggressiv im Zweikampf. Haltet ihr Camavinga für fähig, den "defensiven" Part zu spielen? Oder braucht es da trotzdem einen Typen vom Schlage Casemiro?
Für die offensiven Positionen im 4-2-3-1 wäre bei einem Abgang von Benzema und einer damit zusammenhängenden Installation einer klassischen No. 9 Platz für einen 10er. Wer könnte das aus dem aktuellen Kader am ehesten spielen? @Iago Blanco hat (aktuell) Modrić vorgeschlagen, andere bevorzugen Asensio. Oder bräuchte es dann nicht generell einen Transfer eines geeigneten Spielers? Wer könnte da passen? (An eine Rückkehr des Norwegers glaube ich nicht.) Brahim? Kubo? Hazard?
Offensive Variante:
Haaland-Mbappe
Vinicius-Camavinga-Valverde-Rodrygo
Mendy-Alaba-Militao-Hakimi
Courtois
Defensive Variante:Vinicius-Camavinga-Valverde-Rodrygo
Mendy-Alaba-Militao-Hakimi
Courtois
Vinicius-Haaland-Mbappe
Camavinga-Blanco-Valverde
Mendy-Alaba-Militao-Hakimi
Courtois
Camavinga-Blanco-Valverde
Mendy-Alaba-Militao-Hakimi
Courtois