Wie? Fabregas hat doch sein bestes Spiel dann gezeigt, je weiter weg er vom Tor war. Warum ist das vergleichbar mit Isco, wo das Problem sein soll, dass er ein 10er sein soll und auf der 8/LM eingesetzt wird? Mourinho hat Cesc geholt und ihn bisher überwiegend auf der Doppelsechs eingesetzt.
Was hatte Cesc denn für Probleme bei Barcelona? Dass seine Konkurrenten besser waren als er. Das war es eigentlich. Vor allem in den großen Spielen. Sie waren vor allem besser, weil sie die Spielphilosophie viel besser umsetzen konnten, als er es tat. Cesc hat doch die viel größere taktische Eignung für die 8 zu spielen, als Iniesta.
Wenn Isco wechselt, weil unsere Mittelfeldspieler besser sind als er, ist das schade, dass wir Iscos besten Fußball nicht bei uns sehen konnten, aber das bedeutet wahrscheinlich auch, dass wir dafür irgendwelche andere Granaten auf dem Feld haben.
Ja genau. Fabregas wurde von Barca geholt weil er Fabgregas war "Der verlorene Sohn kehrt zurück".
Bei Busquets, Xavi, Iniesta, Villa, Messi, Pedro (Sanchez, namen deiner wahl) hast du halt auch nix zu melden als stammpieler. Xavi konnte er nicht beerben. Der hat ja sogar ihn jetzt ausgesessen.
Kaum ist er in Chelsea spielt er da wo er spielen sollte und geht auf...
Wenn wir isco weiter irgendwo verheizen, kann es passieren, dass er halt irgendwann auf ideen kommt wie Fabregas und seine perspektive in frage stellt. Wenn er das tut, wird es abnehmer geben die ihm beiten was er braucht und dann wird er dort - these - aufgehen.
Es kann natürlich sein, dass ich iscos potenzial als fußball gnadenlos überschätze und er nie wirklich fuß fassen wird an der weltspitze. Gibt es genug Beispiele.
Aktuell passiert es auch Wenger. Er holt Özil für 50 Mio. haut ihn dann auf den Flügel. Alle sind geschockt, warum er nicht so stark spielt. Naja... selbst schuld?
Es kann uns natürlich scheißegal sein was mit isco wird. So wie es uns am ende auch scheißegal wird wo di maria kickt. Das ist halt dann so. Man wird sich dann hinstellen und sagen. "Isco wollte gehen... Wir haben ihm keine steine in den weg gelegt. Wir haben ihn so lieb, dass wir ihn für 50 Mio. gehen ließen..."
Er hat gege James
aktuell mehr chancen als gegen di maria damals. Langfristig mit allem was james mit bring als hinkelstein auf dem rücken ist der kolumbianer
klar in der hackordnung vor ihm. Ich weiß nicht welcher unendliche leistungseinbruch bei james eintreten muss um isco hier eine perspektive zu ermöglichen. james müsste dafür schon der zweite kaka werden und das wünsche ich keinem menschen auf der welt.
Also versuch ich mit james glücklihc zu werden und zu akzeptieren dass isco halt bei uns rotationsspieler ist, bis er "mehr" will und erkennt, dass er das bei uns nie bekommen wird.
Er ist CL Sieger. Eine Meisterschaft noch in spanien und er kann sich ein anderes land suchen um gut zu verdienen und schlüsselspieler zu sein.