- Punkte für Erfolge
- 532
Kluges, organisiertes Pressing aus der Arteta-Schule. Genau das, was wir unter Ancelotti zur Perfektion gebracht haben.
![]()

Kluges, organisiertes Pressing aus der Arteta-Schule. Genau das, was wir unter Ancelotti zur Perfektion gebracht haben.
![]()
Wäre der einzige mit drecksackmentaliät der dagegen halten könnte. Seh ich genau so!Ich frage mich wer soll im Hinspiel eig Haaland kaltstellen wenn der da gegen Tchoua und Alaba ran muss dann sehe ich schwarz , einzig Asencio traue ich das zu
Ich frage mich wer soll im Hinspiel eig Haaland kaltstellen wenn der da gegen Tchoua und Alaba ran muss dann sehe ich schwarz , einzig Asencio traue ich das zu
Zumal wir ja die Erfahrung gemacht haben, dass wirklich Rüdiger der einzige ist, der Haaland -vor allem psychisch- manipulieren kann.
Mich würde nicht wundern, wenn Rüdiger gegen Atletico aussetzt, um gegen City "halbwegs" fit zu sein und um zu spielen.
letztendlich hat er ja die Spiele davor eben als "halbwegs" fit bestritten.
Carlos Rotationspolitik fliegt uns um die Ohren und es ist bei weitem keine Besserung / Änderung in Sicht.
Im Gegenteil.
Wenn ich daran denke, dass Mendy auch innen spielen könnte, neben Tchoua. Da krieg ich Gänsehaut.
Leider wahr und dann kann Haaland 10 Tore in einem Spiel schießen...Also Tchou neben Mendy in der IV - das wäre wirklich „das Experiment des Grauens“.
Traue ich es Carlo zu ? - Jederzeit !
Wirkt bei uns teilweise echt wie eine Dorfmannschaft, die krampfhaft Spieler zusammentrommelt, damit sie ne 11 kriegt. Aber ja, die Talente müssen halt Erfahrungen im Training oder in der Castilla sammeln und dürfen erst eingesetzt werden, sobald sich wirklich kein Profi für eine Postion finden lässt... Wieso Fortea oder Aguado auf RV spielen lassen, wenn Fede noch laufen kann? Wieso Asencio aufstellen, wenn Tchou einfach gross ist? Wieso einem Endrick mehr Spielzeit geben, wenn man auch mit 2 Stürmern spielen darf? Fragen, die wohl selbst der da oben nicht beantworten kann.
Also Tchou neben Mendy in der IV - das wäre wirklich „das Experiment des Grauens“.
Traue ich es Carlo zu ? - Jederzeit !
Beide sprechen französisch
Sollte passen
Mich ärgert es so das wir Lenny Yoro nicht geholt haben .......Seit der Verpflichtung von Varane im Jahr 2011:- 8 Innenverteidiger aus der ersten Mannschaft haben den Verein verlassen- 4 Innenverteidiger aus der ersten Mannschaft sind zum Verein gewechselt2 freie Spieler, 1 Vallejo. Insgesamt 55 Millionen Euro ausgegeben.2/4 rissen sich das Kreuzband und haben kaum mehr als ein Jahr gespielt. 0 Ersatzspieler.
Hell Yeah
Und es ist eine Möglichkeit auf biegen und brechen asencio draußen zu lassen und die Entscheidung mit Erfahrung zu begründenBeide sprechen französisch
Sollte passen
was für ne grauenhafte idee noch dazu nachdem die auswärtstorregel abgeschafft wurde. warum machen wir nicht gleich nur noch elfmeterschießen und hören komplett auf fußball zu spielen.
Dass das überhaupt diskutiert wird, ist ja schon echt wild... Ohne Nachspielzeit, in der alles drauf gepackt wird, wird der Begriff Zeitspiel eine völlig neue Bedeutung bekommen.