Habt ihr die Umfrage der Marca gelesen? Finde sie nur auf Insta.
Die Keyfacts:
61% der Befragten sehen die Schuld bei den Spieler/Mannschaft
76% glauben an Xabi bzw plädieren für ihn
und jetzt der Hammer, die besten News: 86% wollen einen Vini-Verkauf bzw würden Vini verkaufen.

)! Endlich.
Sie wünschen sich auch einen Mittelfeldspieler im Januar.
Das Januar Fenster ist ja äußerst schwierig - fast keine Qualitätsspieler sind am Markt und der Markt an sich ist extrem überteuert.
Was haltet ihr davon einen MF zu holen? Wenn ja wen? Also realistisch betrachtet für den Januar...

was würdet ihr zB zu Ruben Neves sagen? oder paqueta? den wollte pep unbedingt. Sind aber beide (schon?!) 28. Beides sind nur mal Namen die eventuell machbar wären und ich in den diversen Foren aufgeschnappt habe. Ich selbst wäre skeptisch...wirtschaftlich wie sportlich (Alter, Leistungsvermögen etc.).
Spannend und ein gewisses Pokerspiel wäre ein Zaire-Emery. Für mich etwas unverständlich, warum der nicht richtig Fuß fasst. Vor 2-3 Jahren war er extrem gut, trotz seines Alters. An sich vom Profil her würde er gut zu uns passen. Hat ihn wer genauer verfolgt? Wieso spielt er nicht wirklich oft? Verletzungen? Eskapaden?
Wäre ein Stiller im Winter machbar? Vor allem nach dem wirtschaftlichen Sommer von Stuttgart. Ich bin nach wie vor von Stiller überzeugt. Mit 24 hat er genügend Zeit und Luft nach oben. Er hat international und national gezeigt, was in ihm steckt. Heuer ist er noch nicht auf seinem Niveau, was auch der Verletzung geschuldet ist.
An Sich wäre Vitinha im Sommer die Königslösung. Mir persönlich würde auf Grund des Alters ein Joao Neves fast besser gefallen.
Nennt mir Namen...am Besten welche, die nicht bei Paris spielen und 150 Mille + kosten würden

.