Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
@4lleyezonme @sodbrenner @CaminanteBlanco @JesusMariaGato
Nachdem ich im gestrigen Artikel über Benzema und seine "zurückerlangte Torjäger Seele" kritisch anmerken musste, dass er diese aus meiner Sicht nicht zurückerlangt hat, wurde ich aufs Schärfste kritisiert. Manchmal mit Argumenten(Gesamte Scorerstatistiken aus 10 Jahren die Benz hier verbrachte), manchmal sogar ohne jegliche Statistiken, mit "gefühlten Werten".
An Gato und alleyez geht hierbei kein Vorwurf, da diese ihre Kritik absolut vernünftig angebracht haben. Auch habe ich nie angezweifelt dass:
-Benzema weltklasse als FUSSBALLER(nicht als Torjäger!!!)ist.
-dass Benzema ein sehr guter Partner für CR war(auch wenn ich weiter überzeugt bin das Lewa oder Suarez besser gewesen wären, aber hätte wäre könnte). Hier habe ich mich wohl falsch artikuliert, mir ging es lediglich um Benzemas Torjäger-Fähigkeiten.
Jedoch hält sich der Mythos weiterhin stark, dass Benzema ein Weltklasse Torjäger ist. Für das Anzweifeln dieser Tatsache, wurde mir mein Fan-Dasein von @CaminanteBlanco abgesprochen, während @sodbrenner persönlich und beleidigend wurde. Bei letzterem muss man dringend eine Forumsperre prüfen, da sowas mMn nicht geht.
Aber um dir @sodbrenner nochmals auf die Sprünge zu helfen, werde ich euch nun alle Spieler der europäischen Topligen auflisten, die eine BESSERE TOR/MINUTE Statistik vorweisen konnten als Benzema. Als Referenzrahmen mussten minimum 25 Spiele bestritten werden, UND es wurde nur die Saison 19/20 gezählt. Die beste Benzema Saison seit 3 Jahren so nebenbei, also kommt er in dem Rating besser weg.
Also folgende Spieler, haben mehr Tore/Minute als Benzema(150min pro Tor) erzielt:
Immobile: 88
Lewandowski: 81
Cristiano Ronaldo: 94
Timo Werner: 100
Messi: 115
Jamie Vardy: 132
Aubameyang: 138
Romelu Lukaku: 130
Danny Ings: 128
Francesco Caputo (Sassuolo) 139
Raheem Sterling: 133
Mohammed Salah: 143
Kylian Mbappe: 84
Duvan Zapata: 113
Wissam Ben Yedder: 122
Carlos Vinicius: 99
Mehdi Taremi (Rio Ave)129
Harry Kane: 138
Erling Haaland: 68
Luis Muriel: 79
Jadon Sancho: 135
Marcus Rashford
Anthony Martial
Suarez
Neymar
Agüero
Wout Weghorst
Moussa Dembele
Josip Ilicic
Liste wohl eher nicht abschliessend.
Jetzt wollte ich @sodbrenner fragen, ob ich wirklich "populistischen Bullshit" verbreite, oder ob eventuell du einfach ohne Kompetenzen losgehatet hast. Ich habe dir in Benzemas Prime Saison nun 29 Spieler gefunden, die torgefährlicher waren. Sind das damit automatisch die besseren Spieler als Benzema: NEIN
Hinterlegt das meine These, dass Benzema auch nach dem CR Abgang kein Weltklasse Torjäger ist: ganz klares JA.
benze wird im forum von vielen stark unterstützt, jeder der unseren kader halbwegs nüchtern betrachtet weiß das man mit einem 9er der auf vorlagen geben und räume schaffen fokussiert ist nicht idealbesetzt ist wenn man sonst keinen zielspieler im kader hat. Wenn man dann noch benze seine 2 saison betrachtet in der er 1 mal nicht geschafft hat mehr als 10tore in der liga zu schießen und in der anderen gerade mal so, dann muss man sich auch nicht wundern warum viele es einfach leid sein ihn als unangefochtenen stammspieler zu sehen. Leistungsprinzip sollte für alle gelten und konkurrenz muss auf der jeder position herrschen. Cr7 hat benze mit seiner 50iger statistik in den beiden jahren mitgeschleppt, seit seine abgang sieht man aber deutlich das uns tore fehlen und für diesen job ist nun mal der 9er zuständig.