Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

hast das richtige gemacht. wäre unfair allen anderen gegenüber wenn er spieler geschenkt kriegt.
erst die alex fernandez aktion und jetzt das... @Dave88 ist dir der erfolg zu kopf gestiegen :D

Ich kann doch auch nichts dafür, für mein Glück:D
Abgesehen davon hab ich direkt @Realfan forever geschrieben das er gerne die Tranfers rückgängig machen kann.
Ich supporte doch immer einen fairen Wettbewerb und ob ich durch die Spieler heute die Meisterschaft hole oder in spätestens 4 Wochen... its the same thing:p:cool:

Ich kann doch auch nichts dafür, für mein Glück:D
Abgesehen davon hab ich direkt @Realfan forever geschrieben das er gerne die Tranfers rückgängig machen kann.
Ich supporte doch immer einen fairen Wettbewerb und ob ich durch die Spieler heute die Meisterschaft hole oder in spätestens 4 Wochen... its the same thing:p:cool:

hab dir gesagt mach das nicht mit dem praktikum bei barca, aber du wolltest ja nicht hören:punish:

ich kröne dich jetzt zu Juan Dave Al-khelaifi dem ersten :king:

Das ist definitiv eine regel die wir dann zur nächsten comunio runde implementieren sollten.
Ich würde ehrlich gesagt gar kein Comunio mehr starten, sondern das wir auf Kickbase umsteigen. Comunio ist veraltet af. Außerdem stimmen die Punkte von vorne und hinten nicht. Kickbase ist genau das Gegenteil, sehr modern gestaltet, mit nen App, die Punkte kann man alles sehen und auch verstehen/nachvollziehen wieso weshalb warum usw…

Ich würde ehrlich gesagt gar kein Comunio mehr starten, sondern das wir auf Kickbase umsteigen. Comunio ist veraltet af. Außerdem stimmen die Punkte von vorne und hinten nicht. Kickbase ist genau das Gegenteil, sehr modern gestaltet, mit nen App, die Punkte kann man alles sehen und auch verstehen/nachvollziehen wieso weshalb warum usw…

Ist das Grundsätzliche Prinzip das gleiche oder unterscheiden sich beide Spiele sehr?
Bin da sehr Flexibel und schaue mir das mal nach meinen Feierabend an.

Der Gedanke als letzter Meister einer Comunio Runde könnte mir gefallen.
Hab mir auch schon überlegt das ich in meine Signatur schreibe:

RealTotal Comunio Meister Saison 22/23:king:
@Realfan forever hat alles versucht um dies zu verhindern:cool:

wenn es kostenfrei ist why not, hab selber nie kickbase benutzt. Wenn die bewertungen dort aber besser sind ist das gut. Bei comunio ist es diese saison wirklich schrecklich.

wenn es kostenfrei ist why not, hab selber nie kickbase benutzt. Wenn die bewertungen dort aber besser sind ist das gut. Bei comunio ist es diese saison wirklich schrecklich.

Es ist die erste Saison die ich komplett spielen werden, ansonsten habe ich nach 2 oder 3 Spielen immer Comunio abgebrochen, aber ich muss sagen zum Teil sind die Bewertungen fragwürdig und es kommt mir vor als würden einzelne Spieler für die gleiche Situation anders Bewertet werden.

Danke an @Boyka für Ledesma und das du mich schön Bluten hast lassen:D

@Realfan forever willst du ernsthaft 12mio für Yeray?:)

will interessenten abchecken, irgendwen aus meiner defensive muss ich langfristig verkaufen die frage ist nur wen. Deshalb setze ich die mal rein und schaue für wenn ich den am meisten kriege. Yeray hat zwar nur einen MW von 6mio, ist von den punkten her aber viel besser als kounde oder araujo und die haben ü10mi0. Von der leistung her ist der preis also berechtigt.

Verkaufskandidat nummer 1 ist allerdings kounde, da hätte ich auch gerne 12mio ich weiß das auch jemand interesse hat dieser person bietet aber leider nur sehr sehr wenig über den MW deshalb mal schauen.

will interessenten abchecken, irgendwen aus meiner defensive muss ich langfristig verkaufen die frage ist nur wen. Deshalb setze ich die mal rein und schaue für wenn ich den am meisten kriege. Yeray hat zwar nur einen MW von 6mio, ist von den punkten her aber viel besser als kounde oder araujo und die haben ü10mi0. Von der leistung her ist der preis also berechtigt.

Verkaufskandidat nummer 1 ist allerdings kounde, da hätte ich auch gerne 12mio ich weiß das auch jemand interesse hat dieser person bietet aber leider nur sehr sehr wenig über den MW deshalb mal schauen.

Hätte grundsätzlich Interesse an Yeray, aber über 10mio ist mir zuviel.
Hätte @Boyka mit deiner Unterstützung mich nicht bodenlos ausgenommen, dann wäre die Situation auch anders.:)

Hätte grundsätzlich Interesse an Yeray, aber über 10mio ist mir zuviel.
Hätte @Boyka mit deiner Unterstützung mich nicht bodenlos ausgenommen, dann wäre die Situation auch anders.:)

war am grübeln ihn dir für sancet zu geben, hatte aber keinen ersatz spieler da araujo leider gesperrt ist. Hat wohl nicht sein sollen.

unter 10mio kommt für mich nicht in frage, dafür ist er einfach zu gut. Glaube einer der besten abwehrspieler in der liga was die punkte betrifft.

war am grübeln ihn dir für sancet zu geben, hatte aber keinen ersatz spieler da araujo leider gesperrt ist. Hat wohl nicht sein sollen.

unter 10mio kommt für mich nicht in frage, dafür ist er einfach zu gut. Glaube einer der besten abwehrspieler in der liga was die punkte betrifft.

Ja, dieser ist noch Platz.11 bei den Abwehrspielern.
Über 10mio kann ich jetzt nicht mehr gehen, da ich nun mein Geld in meine letzten Ziele investiert habe.
Muss jetzt zuerstmal 2 bis 3 Wochen Husteln, damit wieder was geht:D

Ja, dieser ist noch Platz.11 bei den Abwehrspielern.
Über 10mio kann ich jetzt nicht mehr gehen, da ich nun mein Geld in meine letzten Ziele investiert habe.
Muss jetzt zuerstmal 2 bis 3 Wochen Husteln, damit wieder was geht:D

alles gut muss ja auch erstmal schauen ob ich meinen wunschspieler kriege. Meine abwehrspieler sind jetzt mit araujo,kounde,yeray und yuri schon brutal. Wünschte ihr würdet mir auch soviele offensiv spieler gönnen :D. Sogar mein mf besteht eigentlich nur noch aus 2 spielern die ich seit tag 1 an habe und einen notnagel transfer.

Er hat mir gestern Abend ne Nachricht geschickt, ich solle seinen Account löschen. Daraufhin habe ich ihn gefragt wieso weshalb warum und es kam nichts zurück. Keine Ahnung was da los ist… ist evtl im Forum was vorgefallen das ich nicht mitbekommen habe?

Er hat mir gestern Abend ne Nachricht geschickt, ich solle seinen Account löschen. Daraufhin habe ich ihn gefragt wieso weshalb warum und es kam nichts zurück. Keine Ahnung was da los ist… ist evtl im Forum was vorgefallen das ich nicht mitbekommen habe?

Den Comunio Account oder RT Account?
Von seinen Aktivitäten hier im Forum lässt sich jedenfalls nichts auf einen Vorfall schliessen. Geantwortet hat er in der Vergangenheit immer recht zügig.

Den Comunio Account oder RT Account?
Von seinen Aktivitäten hier im Forum lässt sich jedenfalls nichts auf einen Vorfall schliessen. Geantwortet hat er in der Vergangenheit immer recht zügig.
RealTotal Account… weiß auch nicht, ganz komisch. Evtl meldet er sich.

Was geht eigentlich seit 1 Woche ab in Comunio? Hab langsam keinen Bock mehr auf den Quatsch...

Zurück