Aktuelles

Klub-WM Finale: Real Madrid vs Kashima Antlers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"verdient aufgrund der häufigkeit von aktionen, weil dann irgendwann mal der ball vor die füße fällt" ... was für eine dumme analyse.
das war einfach nicht verdient und dumm verteidigt. LoL

Man man man zum kotzen .Spielen Müll .Mal ein Spiel 90 min klar dominieren geht wohl nicht .

Vielleicht spielt man jetzt ja etwas Zielstrebiger.
Wir müssen mehr Zweikämpfe gewinnen und uns mehr Chancen erarbeiten.

Naja wieder mal zu arrogant, aber denke wenn man jetzt mal richtig gas gibt wird das ein lockerer sieg. Und bitte casemiro raus und kovacic rein. Und lucas raus und dafür isco/james. Dann sollte direkt mal mehr tempo und Zielstrebigkeit im spiel sein.

Ja, das Gegentor haben wir schon der eigenen Ungenauigkeit zu verdanken! Ein bisschen mehr Biss und Konzentration und wir sollten das Ding gewinnen. Wobei ich mir auch vorstellen kann das der Jetlag nicht hilfreich ist. Zidane sollte frühzeitig seine Wechseloptionen nutzen!

Zumal man ihm anmerkt das er älter geworden ist. Früher hatte rr nach den Übersteigern die volle Ballkontrolle und jetzt verstolpert er sich immer [emoji28]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Liegt villeicht an den gegnern. Er geht nicht mit der vollen konzentration in die dribblings weil er die gegenspieler nicht ernzt nimmt

Das man sich wieder auf die RamosTime verlassen soll heute, finde ich verängstigend.

das spiel ist ein graus.

richtig peinlich

Ich lach mir nen Ast. Auweia

Omg!!! Jetzt wird es peinlich!

n Tor aus dem nichts und trotzdem hatte ich kurz davor des Gefühl, dass es so kommt....

Cristiano mit seinen unnötigen Übersteigern und Hackentricks, die er allesamt verkackt. Als er zu ManU kam, hatte das ja noch so eine sympathische, jugendliche Frechheit
Der Mann wird in wenigen Wochen 32 und ich hab die Hoffnung verloren, dass er jemals aufhört mit dieser peinlichen Show. Schade, dass er nicht versteht, dass ein konsequentes, schnörkelloses, aber effektives Spiel ihm mehr gute PR und Applaus bringen wird in einem solchen Spiel, als dieses ständige Verzögern ohne Raumgewinn, das meistens auch noch in einem Ballverlust mundet.

2:1 für Kashima und alle! Defensivspieler scheinen keine wirkliche Lust zu haben, fantastisch.
Kovacic/Isco für Casemiro wäre jetzt immens wichtig, aber ich befürchte, Zidane wird ihn nicht runter nehmen. Es wird wahrscheinlich Lucas treffen

der rennt in ramos rein und zieht wirklich gelb. der schiedsrichter sollte einem anderen beruf nachgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück