Bin ich der einzige, dem Navas diese Saison teilweise überhaupt nicht gefällt? Ich mag den Kerl wirklich, und nach letzter Saison hat er sich seine Chance mehr als verdient, aber seit seiner Verletzung letzten Sommer ist er irgendwie nicht mehr ganz auf der Höhe. Er ist nach wie vor ein guter TW, aber diese Lockerheit und Sicherheit, die ihn letzte Saison auszeichnete, ist irgendwie weg. Gab schon mehrere Gegentore diese Saison, wo er nicht ganz unschuldig dran war, manchmal wirkt er unsicher usw. Keine Ahnung woran es liegt. Ich hoffe und würde es ihm auch sehr gönnen, wenn er seine letztjährige Form wieder erreicht, aber so ist er für mich nicht (mehr) völlig unantastbar und man sollte sich sehr gut überlegen, ob man sich De Gea, Courtois usw. (nochmal) entgehen lassen will, falls sich ein Türchen öffnet.
Ansonsten sehe ich viel Schatten mit einigen Lichtblicken. Modric und Benzema gefallen mir nicht schlecht heute. Benze scheint so langsam aber sicher wieder in Form zu kommen, die Tore tun ihm sichtlich gut. CR wie immer, spielt 60min lang scheisse, dann versenkt er den (womöglich) entscheidenden Elfer. Der Rest ist eher Pfui statt Hui. Allerdings geht es ja auch um nix (die Klub WM geht mir ziemlich am A.... vorbei), insofern naja.