OG_Ganja_man
El jugador · männlich- Registriert
- 20. Mai 2019
- Beiträge
- 600
- Likes
- 2.219
- Punkte für Erfolge
- 87
Laut EFE will Jovic auf Leihbasis zurück zur Eintracht. Zidane soll bereits sein ok gegeben haben...
Unsere Stürmerpolitik ist erbärmlich, anderst kann man es nicht ausdrücken, sorry.
Der Sohn ist erst 3 jahre.da muss man also erstma nichts befürchten denke ich .aber noch eine saison unter benzema als stamm halte ich nicht durch ....Stürmerpolitik ist viel zu euphemistisch formuliert, Zidanes Stürmerdiktatur trifft es vielleicht noch besser. Hoffentlich ist Karims Sohn nicht so begabt, sondern löst er wahrscheinlich seinen Vater übergangslos ab...
Stürmerpolitik ist viel zu euphemistisch formuliert, Zidanes Stürmerdiktatur trifft es vielleicht noch besser. Hoffentlich ist Karims Sohn nicht so begabt, sondern löst er wahrscheinlich seinen Vater übergangslos ab...
Der Sohn ist erst 3 jahre.da muss man also erstma nichts befürchten denke ich .aber noch eine saison unter benzema als stamm halte ich nicht durch ....
Mich nervt einfach dieses ewige hin und her seit jetzt bald über 7 Jahren. Gefühlt entscheided man sich jedem Sommer wieder neu, einmal will man einen Benze Back up, dann wieder nicht.
2013: Benzy und Higuain war nicht ewig zu halten, das ist klar. Man hat Morata hochgezogen, der leider unter Carlo wenig gespielt hat.
2014: Man verkauft Morata mit RKO zu Juve, an sich ein guter Entscheid, will dann aber zunächst keinen Back up. Erst als Xabi geht gerät man in Panik und leiht noch schnell Chicharito aus.
2015: Chicharito wird trotz guter Leistungen, kein Murren und Schnäppchenpreis nicht fest verpflichtet. Rafa will einen 2ten Stürmer, bekommt aber keinen.
2016: Man holt Morata zurück und zieht Mariano hoch, gefühlt der einzige Sommer seit 2013, wo man alles richtig gemacht hat.
2017: Man verschenkt Mariano UND verkauft Morata, Mayoral soll es richten.
2018: Lope will einen 2ten Stürmer, soll aber mit Mayoral oder de Tomas vorlieb nehmen, bis man kurz vor Transferende Mariano teuer zurück kaufen muss.
2019: Man kauft Jovic für 60 Mio und setzt ihn auf die Bank, gleichzeitig behält man Mariano.
Und jetzt die Scheisse mit Jovic wieder. Was mich am meisten aufregt, ist die Art und Weise. Man hätte sich nach der Saison hinstellen können und sagen, gut, wir suchen eine gute Leihstation für Jovic und einen Plan B. Aber man hält an ihm fest, nur, um ihn dann NACH Beginn der Saison doch noch zu verleihen. Das ist wieder so ein typisch impulsiver Zidane/Perez Gehirnfurz, ich hasse es.
Und das geilste ist ja, laut Marca sollen Mayoral und Mariano trotzdem auch noch gehen und Perez will auf Trufel komm raus niemanden den verpflichten. Die wollen also allen ernstes mit einem bald 33 jährigen Benzema als einzigen Stürmer in die Saison, bzw. 18 jährigen Flügelspielern als Back up.
Wehe ich sehe nächsten Sommer keinen Mbappe und/oder Haaland hier, dann können sich Zizou und Papa Perez aber ganz schnell verpi**en. Uns fehlt einfach eine 2te oder 3te sportliche Instanz, die bei solch stupiden Entscheidungen mal auf die Bremse steht und sagt "so nicht".
Manchmal fragt man sich schon, wie wir mit soviel Inkompetenz überhaupt irgendwas gewinnen. Aber so ist es halt, wenn der Finanzguru plötzlich alleinherrschender Präsident und der Moticationscoach Trainer wird.
Ich könnte in der Momentanen Situation gut mir Benze und Mariano leben, da erst genannter eh ca. 90% der Spiele macht. Über Mayoral müssen wir garnicht reden... der ist noch weniger Real würdig als Vasquez und de Tomas.
Mich macht es eher wütend, hat man 60 Mio einfach in den Sand gesetzt (Stand heute).
Wenn irgend ein Verein 40Mio bieten sollte, dann weg mit Jovic. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil er einfach keine Zukunft hat.
60 Mio... meine Fresse....
Jovic kam in der Liga insgesamt 420 min zum Einsatz. Das sind keine 5 spiele. Und der Junge kam für 60 Mio. Ey das ist so frech, das kannst echt keinen erzählen. Wunschtransfer vom Trainer und er lässt lieber 2 Kinder aufm Feld anstatt einen Stürmer wie Jovic zu bringen.
Unsere Stürmerpolitik ist erbärmlich, anderst kann man es nicht ausdrücken, sorry.
420 min ist echt lächerlich. Fast noch schlimmer ist mMn, dass von den 17 Spielen, die er gemacht hat nur 4 mal länger als 60 min auf dem Platz war und auch nur ein mal über 70min. Ein einziges Spiel über 70 min, dass muss man sich echt mal geben.. Und so ganz nebenbei: Er wurde drei mal am Stück für weniger als 120 Sekunden eingewechselt (1min, 2min, 1min).
Für diese, ich sage mal 4 Einsätze sind seine Zahlen gar nicht so übel.
Unsere gesamte Transferpolitik ist erbärmlich.
Es fehlt an allen Ecken und Enden ein Sportdirektor, der
.) langfristig planen darf
.) den Trainer holt, der zur Philosophie passt
.) Spieler verpflichtet, die man wirklich brauchen kann, für Positionen, auf denen Bedarf herrscht
Aber der sportliche Aspekt ist unter Perez ja nebensächlich. Es geht in erster Linie ums Geld: junge Spieler sollen zu Cashcows werden, dafür spekuliert man schon mal mit Phantasiepreisen. Und die Canteranos werden sowieso verkauft.
Das einzige, was ich aktuell bei unseren Transfer schlau finde, ist, dass man bei Stars abwartet, bis die Verträge (beinah) auslaufen. Kroos, Courtois waren vorbildliche Transfers! Bei Hazard muss man widerrum im Nachhinein sagen, dass man viel zu viel gezahlt hat. 150 Mio bei 1 Jahr Restvertrag ist einfach nur dumm, unabhängig von der Performance des Belgiers.
Ich könnte in der Momentanen Situation gut mir Benze und Mariano leben, da erst genannter eh ca. 90% der Spiele macht. Über Mayoral müssen wir garnicht reden... der ist noch weniger Real würdig als Vasquez und de Tomas.
Mich macht es eher wütend, hat man 60 Mio einfach in den Sand gesetzt (Stand heute).
Wenn irgend ein Verein 40Mio bieten sollte, dann weg mit Jovic. Nicht weil er schlecht ist, sondern weil er einfach keine Zukunft hat.
60 Mio... meine Fresse....