Aktuelles

Luka Jovic

Grüsse gehen raus an Zidane!

Wo sind jetzt alle die meinten Jovic kann nix?

Jeder Blinde mit Krückstock sieht dass Jovic ein Knipser ist der unglaubliches Potential hat.

Aber hat bestimmt seine Gründe das bei uns Karim und Mariano vor Ihm stehen, dumm dümmer Real Madrid!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Flo registriert das auch, dass sämtliche Spieler, die bei uns nicht funktionieren, woanders auf einmal doch funktionieren. Kann mal Zufall sein, aber so langsam wird das bei uns ja zur Regel... Auch wenn es nach dem Jokereinsatz noch etwas früh für das Fazit ist

Jeder Spieler in unserem Kader würde woanders wohl sofort nen Sprung machen. Außer Bale halt. Aber so Fälle wie Hazard Ödegaard Jovic Brahim zeigen einfach wie unfähig unser Trainer ist. Das sollte jetzt jedem klar sein. Im Sommer sollte das Thema beendet werden sonst ist dieser Verein wirklich der absolut dämlichste in ganz Europa.

Da sieht man wie beschissen Real Madrids Offensivspiel ist.
Hoffe Luka Jovic macht weiter so.
Entweder kann Real Madrid ihn dann im Sommer teuer verkaufen oder er kommt zurück
und wird Sturm Boss bei neuen Trainer.

Real Madrid ist kein team das Offensivfußball spielt.
Deswegen wird aktuell jeder Stürmer dort scheitern
Benzema als Ausnahme bestätigt es

Zidane wird uns die Tage schon erklären, dass er an Ihn glaubt und sich sehr über die Tore freut...

Ich habe heute die deutsche Zweitligakonferenz gesehen, jede einzelne Mannschaft dort hatte ein durchdachteres Offensivspiel als wir.
Umso eher die Reißleine gezogen wird, umso weniger Substanz wird "vernichtet". So ein ähnliches Volleytor hatte Jovic mal in Alaves zum 4:1 für uns gemacht, danach verschwand er für Monate in Zidanes Bermudadreieck.

Ich hab ne super Idee für eine gemeinnützige Stiftung die Real Madrid starten könnte. Einfach kleinen Vereinen ihre Topspieler abkaufen, ihnen nen verbesserten Vertrag anbieten und zurück an die Vereine verleihen mit Übernahme des Gehaltes. Einfach mal was zurückgeben. In Zeiten von PSG, Man City, Trump, Corona und AfD auch mal ein Zeichen setzen.

Man muss jetzt nicht überreagieren, war gegen ein wirklich schwaches Schalke. Dieses Spiel sagt nicht viel aus.

ABER: Wenn man Jovic zuvor schon bei Frankfurt beobachtet hat, weiss man dass Jovic eben genau dieser Stürmertyp ist, den man eigentlich bei Real braucht. Dafür braucht es aber das richtige Umfeld und Vertrauen. Und das ist schwer machbar, wenn der Trainer dich nie einsetzen will.
Jeder, der Jovic in seiner Saison bei Frankfurt vor Real geschaut hat, weiss dass er einfach ein eiskalter Stürmer ist vor dem Tor. Kein Benzema, der grosse Dribblings raushaut oder sich ins Mittelfeld zurück fallen lässt. Und genau das stört auch viele im Forum und dann kommen sie mit "Jovic arbeitet nicht wie Mariano..." Genau. Weil Jovic ein 9er ist und keine 9.5, kein 10er und auch keine 9, die meint sie sei für alle Positionen in der Offensive verantwortlich..

Ich hoffe Jovic kann sich bei Frankfurt erholen und im Sommer bei uns mit einem neuen Trainer dann entwickeln. Kann mir keiner sagen, dass Mariano ein besserer Spieler ist als Jovic.

Jovic verwöhnt Zidane gleich mal in seinem ersten Spiel... Ich hoffe das der so weitermachen kann, gönne ihn jeden einzelnen Scorerpunkt. Vielleicht hat er ja im Sommer dann bei uns Hoffnung...
Wir bezahlen Geld dafür, dass ein Spieler Tore für einen anderen Verein erzielt, obwohl wir selber Tore nötig hätten. Jedes Tor von Jovic ist eine schallende Ohrfeige für Zidane. Und ich gönne ihm jedes verdammte Tor!

(Hoffentlich registriert es Perez auch, dass James, Brahim, Reguillon, Hakimi, Jovic, in der Vorsaison Ödegaard, bei anderen Vereinen besser performen. Das kann in Einzelfällen Zufall sein, es kann aber auch andere Gründe haben. Man sollte die hypothetische Möglichkeit zumindest in Erwägung ziehen, dass es auch andere Gründe geben kann.)

Zuletzt bearbeitet:
Man muss jetzt nicht überreagieren, war gegen ein wirklich schwaches Schalke. Dieses Spiel sagt nicht viel aus.

ABER: Wenn man Jovic zuvor schon bei Frankfurt beobachtet hat, weiss man dass Jovic eben genau dieser Stürmertyp ist, den man eigentlich bei Real braucht. Dafür braucht es aber das richtige Umfeld und Vertrauen. Und das ist schwer machbar, wenn der Trainer dich nie einsetzen will.
Jeder, der Jovic in seiner Saison bei Frankfurt vor Real geschaut hat, weiss dass er einfach ein eiskalter Stürmer ist vor dem Tor. Kein Benzema, der grosse Dribblings raushaut oder sich ins Mittelfeld zurück fallen lässt. Und genau das stört auch viele im Forum und dann kommen sie mit "Jovic arbeitet nicht wie Mariano..." Genau. Weil Jovic ein 9er ist und keine 9.5, kein 10er und auch keine 9, die meint sie sei für alle Positionen in der Offensive verantwortlich..

Ich hoffe Jovic kann sich bei Frankfurt erholen und im Sommer bei uns mit einem neuen Trainer dann entwickeln. Kann mir keiner sagen, dass Mariano ein besserer Spieler ist als Jovic.

Ich hoffe auch, dass er nach einer erfolgreichen Rückrunde bei Frankfurt eine neue Chance bei uns bei einem vielleicht neuen Trainer erhält.

Zum Argument, dass Jovic nur gegen Schalke getroffen hat, kann ich nur sagen, dass man sich den Unterschied im Qualitätsgefälle anschauen muss und da würde ich behaupten, dass dieser bei mindestens 10 Vereinen in der LaLiga deutlich grösser ist bei Real Madrid, als zwischen Schalke und Frankfurt.

Ich hoffe auch, dass er nach einer erfolgreichen Rückrunde bei Frankfurt eine neue Chance bei uns bei einem vielleicht neuen Trainer erhält.

Zum Argument, dass Jovic nur gegen Schalke getroffen hat, kann ich nur sagen, dass man sich den Unterschied im Qualitätsgefälle anschauen muss und da würde ich behaupten, dass dieser bei mindestens 10 Vereinen in der LaLiga deutlich grösser ist bei Real Madrid, als zwischen Schalke und Frankfurt.

Jovic zurückzuholen macht wirklich nur Sinn, wenn Zidane nicht mehr Trainer ist. Bleibt er, dann sollte man hoffen, dass er seinen Marktwert steigern kann und zu einem akzeptablen Preis verkauft wird. Das wäre für ihn das beste und in gewisser Weise auch für uns, weil wir finanziellen Schaden abwenden würden. Zidane rehabilitiert keine Spieler und Jovic würde gnadenlos auf der Bank oder Tribüne versauern, bis Zidane das erreicht hat, was er will. Jovic hat ein paar Fehler gemacht, war nicht professionell genug, hat in seinen Einsätzen wenig gezeigt und er war zuletzt nur noch Stürmer Nr. 3. Es hat sich völlig unter Wert verkauft, aber Zidane hat nun ein Bild von ihm, das er schwer bis gar nicht korrigieren kann und er findet ein Spielsystem vor, das absolut nicht auf ihn zugeschnitten ist.

Heutige Geburtstage

Zurück