Aktuelles

NEWS + Auslosung Champions League 2020/21

Bayern mit dem gewohnten Losglück. Leipzig mit einer sehr harten Gruppe.

Es hätte weitaus schlimmer für Zidane kommen können. Und trotzdem ist die Gruppe kein Selbstläufer. Im AF, falls man es schafft und/oder nur Gruppenzweiter wird, wird es aber eng ...

VERDAMMTER MIST

Warum Gladbach?, ein Freund von mir hat ne Dauerkarte und das wäre so geil mit ihm Real zu sehen.....

und dann ohne Fans KOTZ

Finde die Gruppe gut. Es wird von der ersten Minute an keine Ausreden geben und die Mannschaft muss sich direkt beweisen. Falls wir 2. werden, wartet Bayern bereits im AF.

Spannende Gruppe. Mit Inter einen ganz harten Brocken und es geht endlich mal wieder nach Deutschland. Leipzig mit ManU und PSG in der Todesgruppe. Bayern darf sich mit Atletico rumschlagen und es gibt die Neuauflage von Messi vs Ronaldo. Ich bin zufrieden.

Immerhin noch Inter und Gladbach bekommen. Champions League will ich spannende Spiele sehen. Was will ich mit Shakhtar :D

Sorry kann gut sein das inter gegen Real gewinnt Mit der aktuellen form gerade. In solchen Spielen muss man die Chancen nutzen. Und ich hoffe das atletico gegen Bayern gewinnt. Mein Titelfavorit ist wieder Liverpool. Aber im Herzen wünsche ich mir Titel Nummer 14 für real

Oh jovic da haben die Abwehr Spieler Angst :p
2019 in der Euroleague hatte Inter am ende das nachsehen....und das gegen jovic :rofl:

Torjäger Luka Jovic (6.) ließ die Hessen nach dem 0:0 im ersten Achtelfinal-Duell in der Vorwoche jubeln. Erstmals seit 1994 (damals im UEFA-Cup) zogen sie damit in einem europäischen Klubwettbewerb in die Runde der letzten Acht ein und schwangen sich am Tag nach dem bitteren Königsklassen-K.o. von Bayern München zum großen deutschen Hoffnungsträger auf

2019 in der Euroleague hatte Inter am ende das nachsehen....und das gegen jovic :rofl:

Torjäger Luka Jovic (6.) ließ die Hessen nach dem 0:0 im ersten Achtelfinal-Duell in der Vorwoche jubeln. Erstmals seit 1994 (damals im UEFA-Cup) zogen sie damit in einem europäischen Klubwettbewerb in die Runde der letzten Acht ein und schwangen sich am Tag nach dem bitteren Königsklassen-K.o. von Bayern München zum großen deutschen Hoffnungsträger auf
Ja aber den jetzigen jovic kann man damit nicht vergleichen. Ich würde jovic nochmal schnell verleihen um Spiel praxis zu bekommen vielleicht würde da noch was danach gehen

Ja aber den jetzigen jovic kann man damit nicht vergleichen. Ich würde jovic nochmal schnell verleihen um Spiel praxis zu bekommen vielleicht würde da noch was danach gehen
Es ging ja nur darum das jovic damals in der Euro League bis ins finale alles nass gemacht hatte. Den jovic für real erwecken,dann wird’s ne schöne Zeit mit ihm.dafür muss er nur auch spielen,da braucht man ihn nicht verleihen

Es ging ja nur darum das jovic damals in der Euro League bis ins finale alles nass gemacht hatte. Den jovic für real erwecken,dann wird’s ne schöne Zeit mit ihm.dafür muss er nur auch spielen,da braucht man ihn nicht verleihen
Ich hoffe ja das jovic bald den schuß bekommt und dann seine Frankfurt Form bekommt

Wenn wir weiter so schlecht spielen schiesst uns Inter in der Gruppenphase ab...Hakimi vs Mendy...

Mister Chip hat die Los Wahrscheinlichkeiten errechnet.

Real - Leipzig
Barca - Bayern

Eo0_YltXcAIXPm8

Porto wäre ein dankbarer Gegner, Lazio machbar, Atalanta wird eng, und gegen Leipzig die mit den Bayern in der Allianz mithalten können............ja das wäre ein heißer Ritt und das potentiale Aus. ^^

Atlanta Bergamo ist ein schwieriger Gegner, weil vorallem Real gegen vermeintlich kleine Gegner seine 100% nicht abrufen möchte...

Hätte mir da lieber die Bayern gewünscht. Wenn ein Aus in der k.o Phase dann bitte gegen ein Topteam..

Atalanta schwieriger Gegner der nicht unterschätzt werden sollte vor allem gegen was für Mannschaften wir diese Saison bereits punkte liegen lassen haben.

Ausserdem wird Atalanta wahrscheinlich Papu Gomez in Januar verlieren, weil er streit mit Gasperini hat.

Atlanta Bergamo ist ein schwieriger Gegner, weil vorallem Real gegen vermeintlich kleine Gegner seine 100% nicht abrufen möchte...

Hätte mir da lieber die Bayern gewünscht. Wenn ein Aus in der k.o Phase dann bitte gegen ein Topteam..

Bayern wäre doch erst nächste Runde möglich gewesen? Wenn dann hätte ich schon eher mit Leipzig gerechnet, aber das blieb uns glücklicherweise vorenthalten. Bergamo ist trotz des vermeintlich besseren Loses kein einfacher Gegner, auch hier erwarte ich einen unangenehmen Gegner, der vor allem offensiv jeder Mannschaft weh tun kann. Wir werden nur weiterkommen, wenn wir mit 100% in dieses Match gehen, sonst endet es in einem Debakel. Schakhtar und Ajax 2018 lassen grüßen.

Heutige Geburtstage

Zurück