Es geht auch in Grödig selbst niemand hin, einfach weil es halt keinen interessiert. Wer die Bundesliga in Ö nicht so eine Kasperlvereinigung, hätten die mit dem Dorfplatz nicht mal aufsteigen dürfen.
ad Austria: abgesandelt wie nur was. nur stellvertretend 2 Zitate aus dem ASB:
"
"ForzaViola1911, on 04 Mar 2015 - 20:07, said:
Wenn jeder das machen würde, was er kann, wäre ja alles gut.
Aber da hakt es. MK glaubt, ins sportliche hineinpfuschen zu müssen. Der Aufsichtsrat, der eigentlich das Kontrollorgan einer AG sein sollte, sieht völlig tatenlos zu, wie der Vorstand Finanzen sich um Belange kümmert, die ihn weder betreffen, noch wo er sich auskennt. Und als wäre das nicht genug, überträgt in der Folge selbiger Aufsichtsrat dann auch noch hochoffiziell die Agenten auf den Vorstand Finanzen.
Der Sportdirektor, über dessen Rolle bei uns ich mir noch immer noch ganz im klaren bin, und der eigentlich das sportliche Gesicht des Vereins sein sollte, bringt keinen geraden Satz raus, ohne irgendeinen Blödsinn zu verzapfen, wenn er nicht überhaupt gleich das ganze Interview verweigert, was in der Position imho auch ein No-Go ist. Seine restliche Arbeit kann man noch nicht beurteilen.
Der Trainer ist der einzige, der macht, was er kann, nämlich nichts. Die Interviews a' Frechheit, derie spielerischen Leistungen passen sich denen von St. Pölten, nämlich denen eines Zweitligisten, an und die Ergebnisse katapultieren uns, wenn's so weiter geht, noch in den Abstiegskampf.
Spieler - Wirklich fußballspielen tun sie ja nicht. Das ist ein derart lustloses, uninspiriertes, unkonzentriertes und unmotiviertes herumgekicke, dass mir das Speiben kommt. Das ist eine Frechheit sondergleichen. Jeder andere Arbeitnehmer wäre bei den Leistungen schon 5x seinen Job los. Die kommen mir immer viel zu gut weg. Gerade in unserer jetztigen Situation müsste der Rasen brennen, bei ausnahmslos jeder Partie. Ja, wir haben einen Oaschtrainer, mit dem spätestens im EC Endstation wäre, aber das müsste doch mit entsprechenden Einsatz zu kaschieren sein. Zumindest gegen Wiener Neustadt, WAC und Co. Das gegen Sturm war eine unglückliche Niederlage, das kann passieren.
Der Fisch fängt beim Kopf zu stinken an. Beim Aufsichtsrat, der aus Freunderln, Sponsoren und Politikern besteht, die alle keine Ahnung von irgendwas haben und entsprechend auch Entscheidungen treffen. Bei MK, der sein Kompetenzfeld schon lange überschritten hat, beim nicht vorhandenen starken Mann im sportlichen Bereich (Wohlfahrt :laugh: ), beim Marketingleiter Kohlruss etc.
Fußball Katastrophski Austria Wien wäre derzeit passender"
"
Toller Satz Herr Kraetschmer !! Bravo
„Nicht von Emotionen leiten lassen“
Der Wiener weiter: „Wir haben am Sonntag gesagt, dass wir diesen unbequemen, detailgetreuen Weg gehen müssen. Es ist letztendlich nicht nur das nackte Ergebnis. Vom Verlauf her war das eine ganz andere Niederlage als jene in Wiener Neustadt. Der Trainer ist kein Thema.“
Na EH NET DU PFOSTEN....es ist die spielerische Hilflosigkeit, die hunderttausend Fehlpasses von Grünwald und CO...es ist die Tatsache dass uns KÄRNTEN und NEUSTADT komplett an die Wand spielen ... sonst noch irgendwelche Fragen du Wappler ???
Sorry, aber ich packs schon seit dem WAC Spiel nimmer, wie blind und deppat man sein kann..."
Die Vereinsführung mit dem machtgeilen Buchhalterfritzen Kraetschmer gehört davongejagt mitsamt dem Lehrbuben Baumgartner, der nach einer 0:1 Niederlage beim Letzten noch meint, Positives gesehen zu haben. Verpiss dich, herst.
Ich hoffe, es gibt eine ordentliche Abfuhr im Derby.
ad Videobeweis: gehört endlich her, jede normale Firma würde alles unternehmen, um Fehler zu vermeiden, also sollte man aufhören, das im Fußball zu verzögern.