Wurde auch nach dem Spiel nochmal mit messi messi Sprechchören von den euphorisierten Fans gefeiertEin wahrsinniges Tor gerad von Messi, somit schießt er den PSG zur 99.Meisterschaft! The next Ballon D'or is coming...
Wurde auch nach dem Spiel nochmal mit messi messi Sprechchören von den euphorisierten Fans gefeiertEin wahrsinniges Tor gerad von Messi, somit schießt er den PSG zur 99.Meisterschaft! The next Ballon D'or is coming...
Trotz der Meisterschaft steht Pochettino wohl vor dem Aus bei PSG und Zidane wird als Nachfolger gehandelt.
Denke da schon den ganzen Tag drüber nach. - Warum tut sich das Zidane an?! Geld wird er nicht nötig haben..
Andere Frage, die ich mir stelle: Könnte Pochettino ab Sommer bei Real landen oder hat das "Abenteuer" bei PSG seinem Ansehen geschadet und er wird nicht mehr als gut genug angesehen?
Habe heute gelesen das conte favorit ist ,weil zidane Nationaltrainer werden will nach der wmTrotz der Meisterschaft steht Pochettino wohl vor dem Aus bei PSG und Zidane wird als Nachfolger gehandelt.
Denke da schon den ganzen Tag drüber nach. - Warum tut sich das Zidane an?! Geld wird er nicht nötig haben..
Andere Frage, die ich mir stelle: Könnte Pochettino ab Sommer bei Real landen oder hat das "Abenteuer" bei PSG seinem Ansehen geschadet und er wird nicht mehr als gut genug angesehen?
Das macht für mich auch mehr Sinn.Zidane wird anscheinend auf die französische Nationalmannschaft warten.
Naja, der Fussball der unter Carlo gespielt wird, gefällt nicht jedem (mir eingeschlossen) und wenn Pochettino dann schon mal zur Verfügung steht.. Mich würde interessieren was man so über ihn denkt. Ich denke sein Ansehen war vor dem Job bei PSG wesentlich höher und nun ist in meinem Umfeld kaum noch jemand überzeugt davon, dass er der richtige Trainer für Real wäre. - Vor ein paar Monaten war er noch der perfekte Trainer. Selbst Nils hatte immer wieder seinen Wunsch geäußert, dass Pochettino kommen soll.Ancelotti wird nicht in diesem Sommer gehen. Warum auch? Er hat die Meisterschaft geholt und steht zumindest im HF der Champions League.
Das macht für mich auch mehr Sinn.
Naja, der Fussball der unter Carlo gespielt wird, gefällt nicht jedem (mir eingeschlossen) und wenn Pochettino dann schon mal zur Verfügung steht.. Mich würde interessieren was man so über ihn denkt. Ich denke sein Ansehen war vor dem Job bei PSG wesentlich höher und nun ist in meinem Umfeld kaum noch jemand überzeugt davon, dass er der richtige Trainer für Real wäre. - Vor ein paar Monaten war er noch der perfekte Trainer. Selbst Nils hatte immer wieder seinen Wunsch geäußert, dass Pochettino kommen soll.
Hab auf 433 gelesen das es sich um den Deal handelt, den Ronaldo nicht angenommen hat. Schelm wer böses denkt.Nicht direkt mit PSG zu tun (er gehört ja aber dieser $$$ Truppe an, daher der Post hier - wenn's ein Messi Thread gibt, einfach verschieben):
Sagt eigentlich genug über den "Zauberfloh" aus.
https://www.sportspromedia.com/news/lionel-messi-saudi-arabia-tourism-ambassador-sponsorship-psg/
Es passt einfach zu diesem Saubermann. Genau so wie Xavi.Nicht direkt mit PSG zu tun (er gehört ja aber dieser $$$ Truppe an, daher der Post hier - wenn's ein Messi Thread gibt, einfach verschieben):
Sagt eigentlich genug über den "Zauberfloh" aus.
https://www.sportspromedia.com/news/lionel-messi-saudi-arabia-tourism-ambassador-sponsorship-psg/
Kam eigentlich noch etwas nachträglich bzgl. dem Ausraster von Khelaifi in Madrid im AF? Scheint ja wieder alles vergessen zu sein. Im I-net findet man so seit März überhaupt nichts mehr
Weiß da jemand mehr?
So in der Art hab ich mir das schon gedacht. PSG besitzt definitiv Narrenfreiheit.Ne, wieso auch. UEFAs Lieblingsclub gegen ihren grössten Feind. Wieso sollte sich da noch etwas tun. Wäre es umgekehrt gewesen, wird Real aus der CL ausgeschlossen und im Internet Real wieder zum weltweiten Feind Nr. 1 gekürt. PSG kann seit Jahren machen was sie wollen im Fussball, interessiert niemanden. Auch nicht die englischen Fans, die Perez und die Super League so verachten, aber selbst kein bisschen besser sind. Man kann einfach froh sein, dass PSG immer noch nichts gerissen bekommt und mit Mbappes Abgang wird es immer wahrscheinlicher, dass daraus auch nie was wird.
Bin ich bei dir. Noch schöner: Wir haben die bereits im AF rausgeworfen. Wir bekommen Mbappe. Ggf. strecken wir noch zusätzlich den Henkelpott in ihrem eigenen Stadion.Man kann einfach froh sein, dass PSG immer noch nichts gerissen bekommt und mit Mbappes Abgang wird es immer wahrscheinlicher, dass daraus auch nie was wird.
P$G kann sich das leider schon erlauben, 11 Egos im Team zu haben. Wichtig ist nur, ob sie zusammen funktionieren und da hast du natürlich recht: wird es nicht.Was ich damit sagen will; neben Mbappe, Messi und Neymar kann PSG es sich eigentlich nicht erlauben, noch mehr charakterschwache und geldfokussierte Riesen-Egos in die Mannschaft zu holen. Dembele und Pogba würden sich nahtlos in die Söldnertruppe einreihen.
Paris würde gut daran tun, sich bei uns ein paar Tipps einzuholen. Junge französische Spieler wie Camavinga, Tchouameni o.ä. bei denen noch eine Vereinsidentifikation hergestellt werden kann, solche Spieler müssten bei Paris eigentlich Objekt der Begierde sein.
Zudem sollte man Leonardo und dem Scheich eventuell Mal die Mitteilung überbringen, dass ein gutes Mittelfeld und eine solide Abwehr genauso wichtig wie ein hochkarätiger Angriff ist.
Paris gibt seine Milliarden weiterhin maximal kopflos aus, die aktuell im Raum stehenden Transfers wirken für mich maximal konzeptlos. Wenn Paris nach diesem Modell weiter arbeitet, wird der Scheich-Investor auch in den nächsten 10 Jahren keine Champions League gewinnen.
Die können von mir aus Messi, Neymar, Mbappe, Lewandowski, Pogba und Dembele gleichzeitig aufstellen. Wenn dein Mittelfeld aus irgendeinem zusammengewürfelten Idrissa Gueye Holzfuss-Mix besteht, wirst du im internationalen Geschäft herzlich wenig reissen.
Man muss sich ja nur überlegen, selbst wenn die mal die CL gewinnen...who cares?