Aktuelles

Qualifikationsspiele für die EM 2016

Haha, ich weiß nicht wieso, aber es gibt kaum einen Spieler, dem ich beim Jubeln lieber zusehe als Bale. Hoffentlich kann ich das nächste Saison wieder öfter sehen.

Könnte mir jemand ein bischen davon erzählen wie und wo Bale spielt. Hab leider keine Zeit zu schauen.
Bale hat hinter der Spitze gespielt. Er war aber oft auf den Flügel unterwegs. Bale war vorne einfach überall :D Hat ein gutes Spiel gemacht und es ging viel über ihn..Später musste er verletzt raus aber vielleicht ist es nur ne Vorsichtsmaßnahme gewesen.

YES Wales hat gewonnen ! Sehr wichtiger Sieg für die, da Belgien stärkster in der Gruppe ist-und die hat man jetz geschlagen. Für Bale frue ich mich auch riesig dass er ein Tor gemacht hat, aber nach der Auswechslung hatte ich schin Bedenken mit ner Verletzung, aber war ja dann zum Glück doch nur ein Krampf, weil jubeln u aus Feld rennen ging ja :D
@Raúl_R7 Also mein Lieblingsspieler beim jubeln ist Ronaldo :D Ich weiss manche finden dass arrogant wie er jubelt, aber ich mag seine Art zu jubeln einfach.

Bale hat hinter der Spitze gespielt. Er war aber oft auf den Flügel unterwegs. Bale war vorne einfach überall :D Hat ein gutes Spiel gemacht und es ging viel über ihn..Später musste er verletzt raus aber vielleicht ist es nur ne Vorsichtsmaßnahme gewesen.
Gut danke. Das bringt mich gleich wieder auf meine Idee mit dem 4-3-1-2 mit Bale hinter CR und Benzema.

Hmm eig ne sehr gut Idee, blos in der Formation hat man halt keine Flügel mit den 3 zm`s und ich denke Benitez wird mit Flügeln spielen lassen. Aber da hätte man halt die Möglichkeit 4 Mittelfeldspieler zentral zu integrieren.

Gut danke. Das bringt mich gleich wieder auf meine Idee mit dem 4-3-1-2 mit Bale hinter CR und Benzema.
Also im Prinzip das System aus der 2013/14er Saison mit einem Bale, der auch mal nach links ausweichen kann?

Haben sie da nicht 4-3-3 gespielt ? Oder zumindest stand es so auf dem Papier.

Hmm eig ne sehr gut Idee, blos in der Formation hat man halt keine Flügel mit den 3 zm`s und ich denke Benitez wird mit Flügeln spielen lassen. Aber da hätte man halt die Möglichkeit 4 Mittelfeldspieler zentral zu integrieren.

Das Flügel Spiel können ja die AVs übernehmen, bietet sich ja bestens an mit jetzt Danilo.

Genau. Carvajal, Danilo, Marcelo. Ich kenne keine Mannschaft die so offensivstarke AV hat.

Ist ja schön und gut, aber was ist mit James? Der Mann gehört nach vorne. Entweder 10er oder Rechtsaußen. Wie er für Kolumbien gespielt hat, einfach nur wow.

Ist ja schön und gut, aber was ist mit James? Der Mann gehört nach vorne. Entweder 10er oder Rechtsaußen. Wie er für Kolumbien gespielt hat, einfach nur wow.
Die 10er Posi sowie das linke Mittelfeld sind für mich auch noch nicht so deutlich. James/Bale/Isco können auf beiden Positionen gut spielen. Davon bin ich überzeugt. Bei guter Rotation sicherlich machbar.

Ja das mit den verdammt starken av stimmt! Aber ich gehe trotzdem davon aus das benitez bei seinem 4-2-3-1 bleibt.
Bei Formationen ist es auch immer eine Frage wo man die Spieler sieht. Also ich finde Real hat letztes Jahr ein 4-3-3 gespielt mit 3 offensiven die regelmäßig rotieren u 3 zm mit James Kroos u modric.

boa portugal ey, das kann doch nicht sein :(

ich kann das spiel armenien gegen portugal nicht gucken aber spielt ronaldo wirklich auf rechts und nani auf links?? oder ist das nur auf dem papier so?

Elfmeter für Portugal...

Ronaldoooo 1-1

ich kann das spiel armenien gegen portugal nicht gucken aber spielt ronaldo wirklich auf rechts und nani auf links?? oder ist das nur auf dem papier so?
Nein Ronaldo spielt ganz vorne. Danny 10er, Nani rechts und Coentrao links im Mittelfeld.

jaaa man, kommt portugal des schafft ihr.. ich hab zwar keine ahnung wie das erst bei der em laufen soll, wenn man sich jetzt schon so schwer tut aber naja hauptsache sie sind dabei..

jaaa man, kommt portugal des schafft ihr.. ich hab zwar keine ahnung wie das erst bei der em laufen soll, wenn man sich jetzt schon so schwer tut aber naja hauptsache sie sind dabei..

Das sagt man doch von Portugal seit 2010 und immer wieder sind sie bei der Endrunde stark - ausgenommen 2014 aber da kennen wir ja die Gründe. 2012 hätte man gut und gerne die EM auch gewinnen können, 2010 zu früh auf den Weltmeister getroffen. Die Vorrunden waren aber jeweils eine Qual, vor allem kleine Teams werden immer wieder zur Falle, anscheinen zu wenig Respekt vor denen da.

Zurück