Aktuelles

Qualifikationsspiele für die EM 2016

Hui schönes Tor....
Ist Odegaard der 11er Zentral oder der 20er links? Erkenne das bei der schlechten Quali kaum, sehe nur 2 schmächtige Blondschöpfe^^

>Edit: Okay, er ist die Nr. 11 habs gesehen.
Seine Aktionen haben bisher absolut Hand und Fuß, mit dem Ball ist der Junge sehr stark.
Was mir noch nicht gefällt, sind seine Laufwege, oftmals sehr unnötig und übermotiviert, und fordert zudem oft den Pass ohne frei zu sein. Und natürlich ist eine gewisse körperliche Unterlegenheit nicht zu leugnen, aber aus ihm kann trotzdem absolut was ganz großes werden, seine Pässe sind auch stark

Tut mir echt leid aber ich hab in dieser ersten Halbzeit nicht eine Aktion von ihm gesehen die seinen Hype rechtfertigen würde... Vielleicht ändert sich das ja in HZ 2, für mich war jedenfalls das was er gezeigt hat nicht mehr als viele viele anderen in seinem Alter auch können. Schade, tu' mir das Spiel seinetwegen an damit ich mir ein Bild machen kann, bisher ein absolut schlechtes Spiel. Ich glaube wir haben genau 2 Torschüsse gesehen.

Tut mir echt leid aber ich hab in dieser ersten Halbzeit nicht eine Aktion von ihm gesehen die seinen Hype rechtfertigen würde... Vielleicht ändert sich das ja in HZ 2, für mich war jedenfalls das was er gezeigt hat nicht mehr als viele viele anderen in seinem Alter auch können. Schade, tu' mir das Spiel seinetwegen an damit ich mir ein Bild machen kann, bisher ein absolut schlechtes Spiel. Ich glaube wir haben genau 2 Torschüsse gesehen.

Jein^^
Ich gebe dir in fast allen Punkten Recht, etwas das seinen Hype rechtfertigt habe ich auch nicht gesehen, und er war auch nicht mal ansatzweise öfter am Ball als andere auf dem Platz, geschweige denn sticht er heraus.
Aaber, der junge ist gerade mal 16 Jahre, und auch wenn seine Laufwege ohne Ball noch oft nicht stimmen, habe ich 2-3 Aktionen gesehen wo er den Ball am Fuss hatte, gut abgespielt und gut weitergespielt.
Natürlich können das andere in seinem Alter ebenso, aber er hat sich durchgesetzt und spielt dort nicht zu unrecht. Und ein schlechtes Spiel macht er auch nicht, er läuft halt ein wenig mit. (Bzw. komplett Norwegen ist schwach^^)

Ein verdienter Sieg für Kroatien aber um zwei Tore zu hoch meiner Meinung! Die Mannschaft von Kroatien ist schon sehr gut vorallem das Mittelfeld, aber in der Abwehr fehlen da noch die Kracher, aber vielleicht könnte Jedvaj ja dann da in der Innenverteidigung einspringen!
Ödegaard, war in der ersten Halbzeit nicht so auffällig, aber was er macht hat Hand und Fuß, aber da merkt man einfach auch noch sein junges Alter, wenn er manchmal abtaucht!
Aber in der 2ten Halbzeit fande ich in besser und hatte auch viel mehr Aktionen, natürlich fehlen bei Ödegaard auch die besseren Mitspieler, aber vielleicht kommt da ja in der nächsten Zeit was von der Jugend nach, weil im Indeffekt ist das Norwegen Team noch sehr jung, aber vielleicht kommt da in der nächsten Zeit noch mehr ;)

Wales hat gegen den Tabellenersten in Israel 3:0 Gewonnen.
Bale hat 2 Tore gemacht und das erste Vorbereitet.
Macht Wales weiter so dann ist die Quali drin.

wow ... der "alte" Ricardo Carvalho trifft in der 10. Minute per Kopf für Portugal ... 1:0

Edit: in der zweiten HZ gleicht Matic mit tollem Fallrückzieher für Serbien aus zum 1:1
und nur 2 Minuten später schießt Coentrao Portugal mit dem 2:0 wieder in Führung :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde Kroatien Italien auch gar nicht so uninteressant (Kroatien 1. in der Gruppe). Aber ich werde heute auch Wales mit unserem Bale gucken :) Wo guckst du das Spiel ?

Das weiß ich :D Ich dachte jtz eher an die Seite vllt kennst du da ja ne gute :)

Cool danke :) ustream soll auch noch gut sein hab ich mal gehört.

Könnte sein würde mich aufjedenfall riesig für ihn freuen !!

Benitez ist im Stadion beim Wales-Belgien Spiel..
Wollte ich auch gerade schreiben...und tel. boss like :D

Will sicherlich den ein oder anderen belgier beobachten...man habne die viele klasse spieler

Ist ja auch ein attraktives Spiel (auf dem Papier ich fange erst in 5min anzugucken) u vllt will er sich ja auch von Bale überzeugen lassen.

goooooooooooool de bale was ein fehler von belgien...klasse angenommen von bale

courtois schön getunnelt.

Na toll jtz verpass ich das Tor ^^
Egal vllt macht er ja noch eins :D

Also was Wales da spielt, Wahnsinn. Belgien mit Ihren Superstars sehen echt blass aus. Bale auch richtig stark, sowas sieht man gern.

Könnte mir jemand ein bischen davon erzählen wie und wo Bale spielt. Hab leider keine Zeit zu schauen.

Lolololo, das Tor:

Zurück