Aktuelles

Qualifikationsspiele für die EM 2016

Sorry aber die Türkei sollte mal schauen und sich die Punkte gegen die kleinen aus Kasachstan und Lettland holen. Auch wenn die Orangen nickt gut drauf sind, sehe ich sie immernoch in der Favoritenrollen, zumindest gegen die Türken.

28. Minute und die Türkei führt 2:0. :)
Hoffe die Jungs können das Ergebnis halten.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2:0 unglaublich jaaaaaaaaaaa

Was eine stimmung was für fans dauer gänsehaut

Die Türken müssen wirklich noch gegen Island und Tschechien spielen?! Das wird nicht leicht werden.
PS: Muss eine unglaubliche Atmosphäre im Stadion in Konya sein!

Allein wegen dieser Stimmung sollten die Türken zur EM. Wenn die Mannschaft nur immer so euphorisch wie diese Fans wäre

Die Türken müssen wirklich noch gegen Island und Tschechien spielen?! Das wird nicht leicht werden.
PS: Muss eine unglaubliche Atmosphäre im Stadion in Konya sein!

Jap...
Genannte Mannschaften sind nach heute aber sicher für die EM qualifiziert. (Großer Abstand zum 3. Platz)
Deswegen kann man darauf hoffen, dass sie es entspannter nehmen werden oder eventuell sogar einige Spieler schonen.

Tschechien hat jetzt nach 8 Spielen 19 Punkte. island kann später auf 21 Punkte erhöhen. Die Türkei wäre mit dem Sieg gegen Holland gerade mal bei 12 Punkten und damit Dritter.
Bei zwei verbleibenden Spielen geht es für Island und Tschechien also um nichts mehr..

Hätten die Türken nur gegen Lettland gewonnen :( Wird nochmal eng in den letzten Spielen

schöne Choreo im Prater:
1509050020b.jpg

1509050010b.jpg

1509050021b.jpg

Holy sh... Gündogan <3 Wie gut ist dieser Spieler eigentlich?!

Ich hab Angst, dass der nächsten Sommer in Barcelona spielt.

Holy sh... Gündogan <3 Wie gut ist dieser Spieler eigentlich?!

Ich hab Angst, dass der nächsten Sommer in Barcelona spielt.
Der ist schon stark, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht von ihm! Er hat bei Dortmund diese Saison mehr Freiheiten und einen starken Weigl hinter sich und profitiert davon, letzte Saison fande ich ihn nicht stark, aber da spielte das ganze Team schwach! Und bei unserem System würde er zur Zeit auch nicht hineinpassen, weil er für die 6er-Position zu Zweikampfschwach ist!
Der Beste BL-Mittelfeld Spieler war damals Sahin bevor er zu uns gewechselt ist, der hat Dortmund richtig seinen Stempel aufgedrückt, wenn der sich Damals nicht verletzt hätte :(

Gündogan ist für mich defensiv sogar ne Spur vor Kroos :P
Sahin ist nicht schlecht, aber halt in vielerlei Hinsicht zu durchschnittlich. Gündogan ist Mittelfeldstratege, aber gleichzeitig auch gut in engen Räumen, usw. Ein bisschen Modric-mäßig.

Gündogan ist für mich defensiv sogar ne Spur vor Kroos :p
Sahin ist nicht schlecht, aber halt in vielerlei Hinsicht zu durchschnittlich. Gündogan ist Mittelfeldstratege, aber gleichzeitig auch gut in engen Räumen, usw. Ein bisschen Modric-mäßig.
Ja gut, da gehört nich viel dazu :D Aber ich finde eben auf der 6er-Position fehlt uns ein anderer Spielertyp, da wäre Gündogan der falsche ist eine bisschen wie Modric und Kroos ;)
Ja ich fand ihn eben damals in der Meistersaison von Dortmund wirklich überragend spielerisch und er war sogar Torgefährlich, er hat damals ein Team geführt wie selten zuvor ein Mittelfeldspieler vorallem da er ja auf der 6 spielte nicht auf der 10 ;)

Österreich führt bei IKEA 2:0 :fuckyou: Come on Austria!
Die Elche werden heute faschiert!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, da gehört nich viel dazu :D Aber ich finde eben auf der 6er-Position fehlt uns ein anderer Spielertyp, da wäre Gündogan der falsche ist eine bisschen wie Modric und Kroos ;)
Ja ich fand ihn eben damals in der Meistersaison von Dortmund wirklich überragend spielerisch und er war sogar Torgefährlich, er hat damals ein Team geführt wie selten zuvor ein Mittelfeldspieler vorallem da er ja auf der 6 spielte nicht auf der 10 ;)
Sagt dir Casemiro etwa nicht zu?

Gündogan ist ein super Spieler. Aber ich geh mal davon aus, dass wenn er geht, dann zu Barca oder nach England. Glaube kaum, dass er zu uns kommt. Ich denke, dass wir mit Modric, Kroos, Kovacic und vllt Isco, garkeinen Bedarf auf der 8er Posi haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt dir Casemiro etwa nicht zu?

Gündogan ist ein super Spieler. Aber ich geh mal davon aus, dass wenn er geht, dann zu Barca oder nach England. Glaube kaum, dass er zu uns kommt. Ich denke, dass wir mit Modric, Kroos, Kovacic und vllt Isco, garkeine Bedarf auf der 8er Posi haben.
Doch eben schon so ein Spieler sagt mir schon zu, aber da wäre noch ein 2ter solche Spieler Nett, also eben Modric oder Kroos neben Casemiro und Spieler X! ;)
Das würde unserem Spiel etwas mehr Zweikampstärke und Präsenz im Mittelfeld geben ;)

Hat jemand nen Stream für Spanien ? Meine funktionieren nicht :( wäre nett :)

Doch eben schon so ein Spieler sagt mir schon zu, aber da wäre noch ein 2ter solche Spieler Nett, also eben Modric oder Kroos neben Casemiro und Spieler X! ;)
Das würde unserem Spiel etwas mehr Zweikampstärke und Präsenz im Mittelfeld geben ;)
Naja ich glaube, dass ein 2 nicht unbedingt nötig ist. Ich sag dir auch warum. Das Duo Kroos und Modric wird zu einem Großteil gesetzt sein. Unser Spiel benötigt gegen die meisten Gegner nicht unbedingt einen Zweikampftier auf der 6er Position. Deshalb reicht ein Casemiro als Alternative vollkommen aus, um ihn zu bringen, wenn es wirklich mal nötig ist. Ein 2 Spieler dieser Art wäre zwar schön und gut, würde aber letztendlich zum Großteil nur die Ersatzbank oder sogar Tribüne besetzen. Sollte mal Casemiro nicht zu Verfügung stehen, haben wir ja noch die Herren Ramos und Pepe.

http://arenavision.in/av5
Brauchst nur Acestream. Über Arenavision kannst du eigentlich auch alle Real Spiele in guter Quali gucken, ohne dir das Laola1 gequatsche zugeben. Ist allerdings spanisch. Stört mich persönlich nicht, obwohl ich sogut wie kein spanisch spreche.

Zurück