wieso hatte? unfassbar, das will nicht in meinen Schädel! Wie lange hielt man an Benzema fest? Hätte man auch sagen sollen er "hatte seine Chance" sich hier klar abzusetzen und nicht heute mal top, dann 3 Spiele Flop und ich tauche unter! Dann hätten wir jetzt nicht diesen kongenialen Stürmer, der uns spielerisch genügend mitbringt.
Ich merke schon, du bist da einfach zu verbohrt - typisch , na ja. Heute Benitez der "seine Chance hatte" morgen x/y - dann passt er auch wieder nicht, aber gleichzeitig von einer Konstante sprechen... every year the same procedure! Hauptsache man findet einen Sündenbock den man fertig machen kann.
damals Higuain der das Tor gg Lyon nicht traf, und immer dann immer den Ruf als "Chancentod" hatte , dann Bale, den man medial hier niedergeschrieben hatte und die Pest gewünscht hat - heute Rafa Benitez!
Da möchte ich am liebsten mit meinen Kopf an die Wand schlagen, so wenig will das in meinen verdammten Schädel!!!
Wäre ja mal was neues als Real Madrid Fan sich mit einer Situation anzufreunden , den Kampf aufzunehmen und nicht ewig im Kreis zu laufen und aus der Spirale nie rauszukommen. Ist halt einfacher, sich an dem gewohnten Bild zu orientieren - wer mag schon Veränderungen?!
Wir haben 1 Niederlage mehr als Barcelona (der angeblichen Übermannschaft und schon Meister), stehen genau wie sie im AF der CL, sind 3. mit aktuell 2 Punkten Rückstand - maximal 5 Punkte. Es sind 16. Spieltage gelaufen, die Rückrunde kommt noch - aber die Saison ist gelaufen.. ooohhh je! ich geh schlafen!
Und klar, es ich schon zu spät: Bitte Floren, rufe beim Verband an und lass uns den Spielbestrieb einstellen - die fans haben die Saison abgeschrieben